Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Mies. Das trifft mich dann wohl auch. Dann kommt das Auto wenn ich im Urlaub bin. Schade ..

Morgen um 15Uhr kann ich endlich meinen 8V beim Händler abholen!😎

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Ich habe nicht mal eine Kommisionsnummer. Habe bei Audi angerufen, die Kom. Nr. muss man wohl "separat" bei seinem Händler erfragen.
Das mache ich dann mal, aber lohnt vermutlich auch nicht mehr.

Die Kommissionsnummer steht auf der Auftragsbestätigung. Besteht aus 3 Zahlen und 3 Ziffern.

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Ich habe nicht mal eine Kommisionsnummer. Habe bei Audi angerufen, die Kom. Nr. muss man wohl "separat" bei seinem Händler erfragen.
Das mache ich dann mal, aber lohnt vermutlich auch nicht mehr.
Die Kommissionsnummer steht auf der Auftragsbestätigung. Besteht aus 3 Zahlen und 3 Ziffern.

Nichts dergleichen gefunden. Eine AB habe ich vom Händler, da steht die Ausstattung, Preis, Kunden Nummer usw. aber keine Kommissionsnummer.

Ähnliche Themen

Da müsste aber auch die Kommissionsnummer draufstehen.

Kam hier leider auch schon öfters vor, dass manche keine Kommissionsnummer auf der AB hatten... Also nicht so seltsam...

So, ich habe jetzt auch die kennzeichentasche bekommen. Abholung am 28.07. bestellt am 06 Mai. S3 SB.
Audi Code : ACNCLY7E. Kann es kaum abwarten.

Hier mal meine Eckdaten: Audi A3 SB 2.0 TDI S tronic (ACJRDRAX) am 05.05.2014 als Dienstwagen bei einem externen Leasing-Dienstleister bestellt. Letzte Woche kam die Rückmeldung, dass die Lieferung voraussichtlich Mitte August erfolgt.

Hole meinen S3 SB morgen in IN ab. 😛
Zeitfenster 14-16 Uhr, vielleicht sieht man sich.
Bestellt am 15.04.
Grüße

Update:
18.03.2014 S3 Limo mit Vollausstattung(ausser die drei Assistenzsysteme)
Unverbindliches Lieverdatum Juni
Ca. 2 Wochen später die Auftrags-/ Leasingbestätigung erhalten
Mitte April noch mal Von Monsungrau auf Sepangblau geändert und Winterreifen dazu bestellt.(hat aber nichts am Lieferdatum geändert)
Mitte Mai Lieferwoche erhalten: KW 26
Am 06.06. Abholtag erhalten: 23.06. ( die woche davor hatten wir zu viele Termine)
Gestern (23.06.) Auto abgeholt!

Lg n.her.

Zitat:

Original geschrieben von badesto

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Geh zu einem anderen :-)

Zum einen sind die Lieferzeiten für wirklich jeden :-) im Intranet zu finden und wenn er Dir kein Leasingangebot mit einer auf Dich zugeschnittenen Rate machen kann, ist er sowieso nicht der richtige.

Nachdem Du ihm den Code mit deiner Komfiguration geschickt hast, müsste er Dir eig ein Angebot machen...

Lg n.her.

Zitat:

Original geschrieben von n.her.

Update:
Mitte April noch mal Von Monsungrau auf Sepangblau geändert und Winterreifen dazu bestellt.(hat aber nichts am Lieferdatum geändert)
Am 06.06. Abholtag erhalten: 23.06. ( die woche davor hatten wir zu viele Termine)

Lg n.her.

Hi,

Kannst du bitte Bilder posten?

Danke

Gruß
Boogie

Zitat:

Update:

Lg n.her.

Wahnsinn, ich verstehe die Welt nicht mehr...

Zweieinhalb Monate später das gleiche Auto bestellt und erhält es noch bevor ich überhaupt nen Termin genannt bekommt.

Wie nur geht sowas?

...

Zitat:

Original geschrieben von Dany250

Zitat:

Update:

Lg n.her.

Wahnsinn, ich verstehe die Welt nicht mehr...

Zweieinhalb Monate später das gleiche Auto bestellt und erhält es noch bevor ich überhaupt nen Termin genannt bekommt.

Wie nur geht sowas?

...

Die Grösse des Autohauses spielt eine Rolle, ganauso wie der :-) auch. Ich hab in München bestellt und mein :-) ist wirklich sehr gut und vor allem ehrlich.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich Geschäftsleasing habe.

Wie hast du deinen bestellt? Leasing oder Finanzierung?

Mein Händler ist relativ klein, ich zahle bar und mein Auto ist einen Monat vor der Zeit.
Das mit der Größe des Händlers verwundert mich also etwas. Es gehört wohl einfach nur etwas Glück dazu, egal ob "popeliger" Dreitürer oder S3 Limousine.

Deine Antwort