Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mondknallschlumpf
Aussage war auch "das Abholerpaket wird ja verschickt, um schon mal die Vorfreude zu steigern". An sich ja auch nicht schlecht, aber wenn es danach noch 1,5- 2 Monate dauert kommt man sich eher verarscht vor...
Wäre froh wenn ich Abholung genommen hätte, dann hätte ich wenigstens einen Termin.
18.03 bestellt, Ansage vom Freundlichen 8-10 Wochen, eher 8. Angeblich kennen er den Termin 4 Wochen vor Lieferung aber genau. 25.04 Anruf beim Freundlichen, will ja mal wissen wann man sich Frei nehmen kann. 21 KW wurde mir gesagt, sicher aber schon ne Woche vorher. 02.05 Anruf bei Audi, mit Bitte um Rückruf, sollten es ja jetzt schon genauer wissen. 05.05 Rückruf von Audi, mussten erst bei Freundlichen anrufen weil sie Fahrzeug ohne Konfektionnummer nicht fanden. Es bliebe aber weiterhin bei der 21. KW und die beginnt Montag. Termin gibts immer noch keinen, verarscht trifft es schon ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Wird von Audi direkt verschickt.Zitat:
Original geschrieben von Firepearl
Also ich habe in 4 1/2 Wochen die Werksabholung und noch keine Kenzeichentasche.Wird die vom Händler oder von Audi direkt verschickt?
Aber auch nur solange man nicht als Großkunde geschlüsselt ist. Da muss man dann anrufen und bekommt es daraufhin zugeschickt (gerade selber gemacht). Ganz unkompliziert und sehr freundliche. 3 Wochen vor der Abholung sollte man ja auch langsam mal die Unterlagen haben.
Zitat:
Original geschrieben von Mondknallschlumpf
Ich hatte dem Audi Kundendienst ne Mail geschrieben und gefragt, ob sie mir den aktuellen Stand des Fahrzeugs sagen können und die hatten mich zurückgerufen.
dito. 🙂
gestern abend mail ans kundenzentrum ingolstadt, heute anruf aus selbigem (war aber nicht zuhause, sondern auf der arbeit) und danach anruf von der freundlichen verkäuferin: liefertermin nach neckarsulm ist in der 22. kw, allerdings sind abholtermine dort erst ab der 26. kw zu bekommen.
ganz großes kino ...
Das Auto beim Händler abzuholen scheint etwas aus der Mode zu kommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von macbenz
anruf von der freundlichen verkäuferin: liefertermin nach neckarsulm ist in der 22. kw ...
... und nach erneutem anruf der freundlichen auch der abholtermin.
geht doch. 😁
Hab meinen 8V Ende September bestellt, kurz darauf die AB mit Liefertermin unverbindlich Januar.
An den Händler wurde er an meinem Geburtstag geliefert 😉
Daraufhin gleich schonmal vorbeigesehen um die Vorfreude zu steigern.
Abgeholt habe ich Ihn dann am 03.01.
In Summe also 12 Wochen Wartezeit, wobei ich mir zwar zwischenzeitlich immer gesagt habe "man, immer noch so lange bis Januar", aber je näher der Termin rückte, umso entspannter war ich dann irgendwie.
Und die 1. Fahrt war einfach sensationell, habe mich wie ein kleines Kind gefreut!
Das nächste Auto wird definitiv im Werk abgeholt, so viele Leute sagen einfach dass dies sehr lohnenswert ist.
Weiterhin allseits gute Fahrt 😉
Hallo,
Am 02.05 das S3 Cabrio in Sepangblau bestellt. Heute auf der Auftragsbestättigung steht unverbindlich Juni 2014. Das wäre ja der Super Q. Habe auf meinen SQ5 über 8 Monate warten müssen.
Gruß
Boogie
Zitat:
für die 400 euro (!) mehrkosten muss 'ne oma lange stricken. 🙂
Zum einen ist die Überführung ca. 400 € günstiger und zum anderen sind bei der Werksabholung frei Essen für den ganzen Tag, Werksbesichtigung, Museumeintritt und ein voller Tank dabei. Zieht man ca. 100 € für den Zug oder den Mietwagen nach IN oder NSU ab sinds immer noch 300 € die die Werksabholung günstiger ist.
Beim 🙂 steht die Karre mit leerem Tank vor der Tür. Während eines Verkaufsgespräches des 🙂 mit anderen Kunden bekommt man die Papiere und Schlüssel in die Hand gedrückt, evtl. gibts noch einen Blumenstrauß oder ne Pulle Puffbrause in die Hand und das wars.
so isses. 🙂
wir sind einer meinung.
das zitat war ja die antwort auf Christian8Ps einwand mit der händlerabholung.
dank diesem audieuropcarbonus kostet der mietwagen sogar nur 89 eier ...
Zitat:
so isses. 🙂
wir sind einer meinung.das zitat war ja die antwort auf Christian8Ps einwand mit der händlerabholung.
dank diesem audieuropcarbonus kostet der mietwagen sogar nur 89 eier ...
Ich habe einen für nächsten Montag für 69€🙂
Auch über Audi....
Ich hätte einen für 75 € von Audi bekommen. Aber dank Super-Spar-Tarif der Bahn bin ich mit der Bahn immer noch günstiger. Schließlich hätte ich den Leihwagen auch wieder volltanken müssen ;-).
Zitat:
Original geschrieben von Tim82
Ich habe einen für nächsten Montag für 69€🙂
Auch über Audi....
ich bin doch nur b- oder c-kunde mit 12 prozent. 😉
Zum Abschluss in diesem Thread - zusammenfassend:
A3 Sportback TFSI S-Tronic COD
Bestellt: 07.02.2014
AB: 19.02.2014
Willkommenspaket: 25.04.2014
Zulassung Teil 2: 16.05.2014
Abholschein: 19.05.2014
Abholung: 28.05.2014
Gruß
moto_T
Zitat:
Oh...ich hab nur 11einhalb gekriegt. So gleicht sich alles aus 😉 (ja, ich weiß das 0,5 % mehr als 20€ sind 😁 )Zitat:
[
ich bin doch nur b- oder c-kunde mit 12 prozent. 😉
Hauptsache der 🙂 hat bis nächste Woche den Fahrzeugbrief organisiert! Er hat offenbar vergessen, dass ich den neuen selbst zulassen will. Macht offenbar keiner außer mir...
Wie läuft das denn, wenn ich ihn über Aufi zulasse? Dachte das macht der Händler. Offenbar ja aber nicht. Wird das von audi selbst gemacht?