Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Endlich gibt es bei mir konkrete Termine zu meiner S3 Limousine
Bestellung: 31.01.14
ABs: Mai, Oktober, KW21
Heute wird das Fahrzeug bei meinem 🙂 angeliefert.
Abholung nächste Woche 16.05.
Ich freue mich riesig drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Berater_85
Endlich gibt es bei mir konkrete Termine zu meiner S3 LimousineBestellung: 31.01.14
ABs: Mai, Oktober, KW21Heute wird das Fahrzeug bei meinem 🙂 angeliefert.
Da du einen Monat vor mir bestellt hast, müsste meiner ja quasi im Juni kommen, komisch.
bei mir hat sich das datum wieder geändert
bestellt mitte februar hies juni is er da
ab bekommen termin september
anruf vom händler vorgezogen auf august
und nun doch juli ...
was soll man da noch glauben
Zitat:
Original geschrieben von VedranRS
bei mir hat sich das datum wieder geändert
bestellt mitte februar hies juni is er da
ab bekommen termin september
anruf vom händler vorgezogen auf august
und nun doch juli ...was soll man da noch glauben
Besser es geht stetig weiter runter als das es wieder hoch gehen würde.
Ich denke das es wirklich irgend welche Probleme gab die sie
so langsam wieder im Griff haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AlexHaas
Da du einen Monat vor mir bestellt hast, müsste meiner ja quasi im Juni kommen, komisch.Zitat:
Original geschrieben von Berater_85
Endlich gibt es bei mir konkrete Termine zu meiner S3 LimousineBestellung: 31.01.14
ABs: Mai, Oktober, KW21Heute wird das Fahrzeug bei meinem 🙂 angeliefert.
Das muss nicht unbedingt was heißen. Da gibt es teilweise riesen unterschieden. Manche mit der selben Ausstattung wie ich bekommen ihren SB innerhalb von 2 Monaten und ich warte nun schon seit Anfang Februar. Scheint eine Glückssache zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von djtk22
Letztes Update: Auto wurde gestern dem Händler übergeben und der 🙂 meldet sich im Laufe des Tages zwecks Übergabetermin 😁😁Zitat:
Update: Auto wurde am 23.4 in die Produktion geschickt und ist mittlerweile auf dem Weg zum meinem 🙂 - wenn alles klappt, könnte die Übergabe schon nächste Woche stattfinden 😁😁
Morgen ist es endlich soweit 🙂
Zitat:
Morgen ist endlich soweit 🙂Zitat:
Letztes Update: Auto wurde gestern dem Händler übergeben und der 🙂 meldet sich im Laufe des Tages zwecks Übergabetermin 😁😁
Herzlichen Glückwunsch. Und allezeit ne unfallfreie Fahrt.
Hallo zusammen!
Ich hab' mich hier jetzt auch mal angemeldet. Mitgelesen habe ich ja schon länger und jetzt ist mein Abholtermin fest und wollte das eben auch mal mitteilen:
Bestellt am 25.03.2014
AB am 11.04.2014
Abholerpaket am 30.04.2014
abholbereit ab 04.06.2014
Abholungstermin gestern telefonisch gebucht für den 18.06.2014 in Ingolstadt
Seit heute steht der Termin auch in der App drin und der Countdown läuft.
Dauerte etwas länger als vor vier Jahren, aber noch akzeptabel.
Wird wieder ein A3 SB 1.8 TFSI Handschaltung
ACWXY2GA
Das war das! Best wishes.
Am gleichen Tag wie ich bestellt - aber eben ein Sportback
Bei Euch alles klar ( schön für Euch 😁 ) Gratulation !
bei meiner Limousine noch nicht einmal ne Rückmeldung auf meine Anfrage.... 😠 😠😠
"einige Tage Geduld " sind nun schon über 2 Wochen , langsam nervt es 😠
Ich weiß, ich bin sehr ungeduldig, aber es ist doch wirklich etwas komisch, dass ich Anfang Februar bestellt habe und nach 3 Monaten immernoch keine weiten Infos bekommen habe als "Ende Mai sollte es irgendwann soweit sein". Vor allem weil auf der letzten AB noch April stand.
Mein 🙂 wollte mich noch am Montag zurückrufen, nachdem ich nachgefragt habe, ob es was neues gibt, hat sich nicht gemeldet und ist seitdem aber nicht zu erreichen.
Was meint ihr, kann sowas passieren und ist es normal oder ist ein Autohauswechsel angebracht?
Ist die Erste Neuwagenbestellung, weshalb ich nicht weiß, was so der Normalzustand ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mondknallschlumpf
Was willst du da wechseln, du hast nen Vertrag mit denen.
Ich meine für den nächsten Autokauf.
@ PSla und DGP
willkommen im kreis der vergessenen c-kunden. 🙂
nach meiner bestellung am 13. februar (s3 limo) habe ich NICHTS mehr vom audi-zentrum gehört. es gab jedoch post: leasingbestätigung nach zwei wochen, a-plus-karte nach drei wochen, abholer"paket" vor einer woche.
überall war mein name falsch geschrieben (außer auf meinem unterschriebenen bestellwisch), und sie schaffen es auch nach anrufen oder mails beim jeweiligen absender, das zu korrigieren. das ist lächerlich.
ich bin überrascht und enttäuscht von dieser inkompetenz und befürchte, das weder schein noch brief korrekt sein werden.
doie vorfreude ist längst verflogen, zumal es (wie hier nachzulesen) bei anderen ganz anders läuft. das ist mir mein eigenes, sauer verdientes geld nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von PSla
Bitte tue das , würd mich wirklich intressieren. Ich denke aber wirklich auch das man beim "System Audi " wohl nie ganz durchblicken wird ....Zitat:
Ich kann aber beim Abholen gerne nochmal nachfragen warum es so schnell ging. Ist übrigens mein erster Audi.
Hoffe immer noch auf August ....und das ich nun nach fast 2 Wochen der Mailanfrage wenigstens mal eine Antwort erhalte . Ein "paar Tage" sind ja nun schon rum , mal sehen vielleicht wird ja nächste Woche was 😁
Wie versprochen habe ich bei der Abholung meiner S3 Limousine nochmal nachgefragt: Keine Prio, kein bereits bestelltes Fahrzeug, das umkonfiguriert wurde. Händler war selbst überrascht, dass es so schnell ging. Das Fahrzeug ist der Hammer.
Nochmal kurz die Bestellchronik:
Bestellt KW 10
Abholung KW 19