Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mulla81
Hi,Ich hab heute von AUDI den Bautermin erhalten:
Mein S3 Sportback soll in der KW41 gebaut werden!!
Juhuuu, endlich Licht am Ende des Tunnels
Was für einen Termin hattest denn in der AB? War es auch November oder Dezember wie bei den meisten S3 SB wartern?!
Also ich bin mal gespannt, hab meinen S3 Dreitürer am 3.8 bestellt unverbindlicher Liefertermin ist November. Vielleicht geht's ja doch noch schneller 🙂 wäre ja mal schön 🙂 Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Original geschrieben von Michilein27
Was für einen Termin hattest denn in der AB? War es auch November oder Dezember wie bei den meisten S3 SB wartern?!Zitat:
Original geschrieben von mulla81
Hi,Ich hab heute von AUDI den Bautermin erhalten:
Mein S3 Sportback soll in der KW41 gebaut werden!!
Juhuuu, endlich Licht am Ende des Tunnels
Das ist eine sehr interessante Frage, die mich auch brennend interessiert @mulla81
Ist es denn üblich dass man die Bauwoche schon 2 Monate vorher genannt bekommt? O_O
Ich dachte dass wird erst so 4 bis frühestens 6 Wochen vorher genannt?
Ähnliche Themen
Moin moin,
beim S3 3-Türer besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, das er früher kommt, da der S3 SB erst ab Ende September produziert wird!
Die "einzige Möglichkeit" als einer der "ersten" so ein Gefährt zu bekommen, ist den vorkonfigurierten Händler-Fahrzeug zu kaufen.
Mein unverbindliche Liefertermin in der AB war November.
Die Auskunft "so früh" zu erhalten ist unüblich, da sich in der Zeit auch noch einiges verschieben wird/kann. Ich habe wohl Glück gehabt mit der Auskunft ;-)
Wenn der Bautermin in der KW 41 ist, ist es mit einer Lieferung/Abholung im November immer noch im Prognostizierten Zeitrahmen.
Erst wenn der Bautermin definitiv fixiert ist, wird normalerweise eine Info rausgegeben!
MFG
ich hasse warten, ich hasse warten und ich hasse warten :P (Nov 13)
Herzlich Willkommen in der 34. Kalenderwoche 2013 Euch einen schönen erneuten Start in die neue Woche!
P.s. : Wie schnell doch eine Woche rum geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
ich hasse warten, ich hasse warten und ich hasse warten :P (Nov 13)
Herzlich Willkommen in der 34. Kalenderwoche 2013 Euch einen schönen erneuten Start in die neue Woche!P.s. : Wie schnell doch eine Woche rum geht 😉
-Kotz- gerade aus dem Urlaub gekommen und morgen schon wieder Arbeit. Und das Auto kommt auch erst im Oktober
Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
Also ich bin mal gespannt, hab meinen S3 Dreitürer am 3.8 bestellt unverbindlicher Liefertermin ist November. Vielleicht geht's ja doch noch schneller 🙂 wäre ja mal schön 🙂 Die Hoffnung stirbt zuletzt.
würde mich wundern und nerven, da meiner anfang Juni bestellt wurde und ich anscheinend im Computer des Händlers November stehen hab, ohne extraschnickschnack (navi und rückfahrcam, grössere Extras hab ich net)
bin verwirrt, welche ist die richtige hotline nummer um bei audi den LT zu erfragen? mir hat eben eine dame unter der 0800-6363666 gesagt ich könnte den LT NUR bei meinem audi partner erfragen. und wo genau finde ich diese newada nr. auf der AB? ich sehe sie einfach nicht 😁
Ich würde mich gerne Bobby313 anschließen. Ich habe zwar keinen A3 bestellt, aber ein Audi ist es auch!!
Ich habe ebenfalls gerade unter einer 0800-Nummer in Ingolstadt angerufen, wo man mir auch mitteilte, daß ich alle Informationen über meinen Wagen nur bei meinem Audi-Händler erhalte.
Könntet Ihr mir bitte die richtige Hotline durchgeben, damit ich auch mal nachfragen kann, wie weit mein Wagen schon in Planung ist? Er soll im Oktober abholbereit sein.
Ich wäre Euch für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar!!
Viele Grüße aus dem Rheinland.
sehr gut, ich bin nicht alleine mit dem problem, dachte schon ich stelle mich zu dumm an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Fahrerin
Ich würde mich gerne Bobby313 anschließen. Ich habe zwar keinen A3 bestellt, aber ein Audi ist es auch!!
Ich habe ebenfalls gerade unter einer 0800-Nummer in Ingolstadt angerufen, wo man mir auch mitteilte, daß ich alle Informationen über meinen Wagen nur bei meinem Audi-Händler erhalte.
Könntet Ihr mir bitte die richtige Hotline durchgeben, damit ich auch mal nachfragen kann, wie weit mein Wagen schon in Planung ist? Er soll im Oktober abholbereit sein.Ich wäre Euch für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar!!
Viele Grüße aus dem Rheinland.
Auf der Seite 123 dieser Diskussion sehe ich, daß ein rene_b wohl genau die richtige Telefonnummer gewählt hat, um alle Informationen zu erhalten.
Rene_b, wo bist Du????
die Newadanummer steht oben rechts auf dem AB Brief 🙂 dort steht sogar das Wort "NEWADA XXXXXX"
bei mir sinds 3 Buchstaben und 3 Zahlen.
Gleich darunter steht der unvb. Liefertermin
brauch auch diese Nummer..ich forsche mal
Zitat:
Original geschrieben von HoloDoc_MG
Gestern bekam ich den Anruf vom 🙂 : Auto ist schon in Essen (Umladung vom Zug auf LKW), und kann am Freitag (26.07.) abgholt werden... 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von HoloDoc_MG
Bestellung 04.06.13 (Liefertermin September)
AB: 14.06.13 (LT August)Am 04.07. telefonisch bei 0800 AUDI SERVICE nachgefragt:
Die waren sehr freundlich und genauso ahnungslos 😕🙄, aber haben meine Anfrage an die Disposition weitergeleitet.
Von dort kam heute (09.07.) der Rückruf:Fzg. ist im Produktionsprozess, und wird in der 31. KW (29.07. - 04.08) beim 🙂 eintreffen... 😁😁😁
scheint allerdings die zu sein...
(PS: habe nach 0800 in diesem Thread gesucht und die Suche fand keine Treffer...sehr toll)
So, endlich ist es absehbar.
A3 SB 184 PS TDi Code: ACD62NN9 (plus Dachreling, nachgeordert) bestellt am 28.06.!
Termin für Abholung 25.9. :-)
Nun beginnen die richtig anstrengenden Wochen...