Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Also ich denke es nimmt sich nix wo man den Neuen holt.
Hab meinen am 19.06. bestellt und in Ingolstadt hätte ich ihn ab 07.08 holen können,
wären genau 49 Tage.
Zitat:
Original geschrieben von Strikertt
S3 vor 1 Woche bestellt 🙂 gestern kam die AB. Voraussichtlicher Termin November ...jetzt noch so lange warten🙁
3 Türer oder SB?
Hallo,
Bestellt am 25.05.13
Auftragsbestätigung 04.06.13
Liefertermin unverbindlich September 13
Abholung am 04.09.13 in IN
Audi Code: AC59VFAV
gruss
bambam06
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
3 Türer oder SB?Zitat:
S3 vor 1 Woche bestellt 🙂 gestern kam die AB. Voraussichtlicher Termin November ...jetzt noch so lange warten🙁
Hallo Flo,
den 3 Türer 🙂
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbosaugerhai
Also, mein A3 wurde am 26. Juli gebaut (laut Papieren), am 01.August 2013 wurde er beim Händler abgeladen vom LKW. Wenn ich das Wochenende, wo LKW´s Fahrverbot haben, rausrechne.....auch nur 4 Tage!
Es geht noch schneller: Meiner wurde am Montag, den 15. Juli gebaut (29-1) und stand schon am Abend des 18. Juli (Do.) auf dem Hof meines Händlers. Und das nicht etwa in IN und Umgebung sondern hier bei uns in Norddeutschland. Werksanlieferung muß also nicht immer langsamer sein.
Hallo! Ich bin neu hier im Forum!
Ich bin aus Österreich und habe meinen A3 mit 1.6 TDI am 7.6.2013 bestellt!
Was mich etwas stutzig macht ist wenn ich hier lese dass ihr alle die Auftragsbestätigung so schnell bekommen habt.
Ich hab bis heute nichts bekommen!
Weiß einer wie lange sowas dauern kann?
Oder bekomm ich die überhaupt wenn ich ihn nicht für Abh. In IN bestellt habe?
Zitat:
Original geschrieben von NoeA3ver
Hallo! Ich bin neu hier im Forum!Ich bin aus Österreich und habe meinen A3 mit 1.6 TDI am 7.6.2013 bestellt!
Was mich etwas stutzig macht ist wenn ich hier lese dass ihr alle die Auftragsbestätigung so schnell bekommen habt.
Ich hab bis heute nichts bekommen!
Weiß einer wie lange sowas dauern kann?Oder bekomm ich die überhaupt wenn ich ihn nicht für Abh. In IN bestellt habe?
Ich würde morgen einfach mal entweder beim Händler anrufen
Und nachfragen oder direkt die Audi Hotline. Dafür
Brauchst du aber die NEWADA Nummer, die ggf. aus deiner
Verbindlichen Fahrzeugbestellung hervorgeht.
Alles andere ist doch hier jetzt nur mutmasserei oder?
[ Dafür
Brauchst du aber die NEWADA Nummer, die ggf. aus deiner
Verbindlichen Fahrzeugbestellung hervorgeht.
nicht unbedingt!!,ich hatte keine Kommisionsnummer,aber die freundliche Dame sagte mir das sie anhand von meiner Bestellung sie raussuchen können,allerdings habe ich eine Woche auf den Rückruf gewartet
ich hasse warten, ich hasse warten und ich hasse warten :P
Herzlich Willkommen in der 33. Kalenderwoche 2013 🙂 Euch einen schönen Start in die neue Woche!
ich fühle mit dir 😁
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
ich hasse warten, ich hasse warten und ich hasse warten :PHerzlich Willkommen in der 33. Kalenderwoche 2013 🙂 Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Moin zusammen!
Ich hab am Samstag bestellt (S3 Sportback), laut Bestellschein Liefertermin 12/2013.
Laut Autohaus kommt da noch Priorität und was weiß ich drauf und dann wird´s hoffentlich Ende Oktober / November mit Abholung in Neckarsulm...
Audi-Code: AC2VKCLL
Zitat:
Wir andern haben vor mehr als 2 Monaten bestellt und da steht auch November...
Die A3s werden grade in 6 Wochen gebastelt...wär doch nett mal mehr S3 Motoren herzustellen, den Rest haben die ja anscheinend vorrätig.
So oft wie ich hier was von irgendeiner Priorität lese, sind das ja so viele Autos dass das eh keinen Unterschied mehr macht 😛 😉
Sooo... alles hat ein Ende nur die...
Morgen darf ich mein A3 SB in Misanorot in Empfang nehmen...
Freu mich riesig drauf!!!
Von Europcar habe ich einen Fiat 500L bekommen, um aus Berlin nach Ingolstadt zu kommen... :/
Naja, die Vorfreude auf den A3 wird somit noch größer sein!!!
Beste Grüße
Chris&tin