Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ja meine Angaben sind noch so aktuell, wie sie dort stehen (leider)
Ich bin mal sehr auf den Anruf von Audi gespannt, was die mir dann mitteilen ... Mein 🙂 ist leider im Urlaub
habe meinen S3 am 12.6 bestellt,heute Rückruf von Audi, Liefertermin Ende Oktober🙁
3 türer oder SB und wann hast du angerufen?
Jippi! Endlich gibt es Neuigkeiten! 🙂 Mein A3 SB (Audi Code: ACN31YTA ) soll in KW 37 fertig sein. Laut MA der Hotline soll in der Woche auch die Abholung stattfinden. Sicherheitshalber soll ich noch mal eine Woche draufgeben, dann wären wir bei Abholung in KW 38. Wegen eines genauen Termins bekomme ich demnächst einen Anruf! Juhu! 😁 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Digitalsurfer
Bei den Kristalleffekt-Farben sieht es anscheinend auch nicht besser aus. Was mich an diesen diffusen Lieferzeitangaben am meisten stört, ist, dass man selbst auf Nachfrage keine Information darüber erhält, welches bestellte Ausstattungsmerkmal zu potentiellen Verzögerungen bei der Bauzeit führt.Zitat:
Original geschrieben von eiz
So langsam beschleicht mich das Gefühl dass unsere lange Wartezeit an der Individuallackierung liegt...
hab Estorilblau Kristalleffekt genommen, um den 1.6 bestellt und in der AB stand 31.12.2013 UVB. mail an meinen Verkäufer hat mir noch keine Antwort gegeben, vielleicht ist er in Urlaub und hat kein out-of-office an.
Ich würde den gern schon Mitte September haben :-/
Bei mir ist es pantherschwarz. Mein 🙂 hat keinerlei Statusinformationen zu meinem 3-Türer. Und das 8 Wochen nach Bestellung. Als ich unterschrieben habe, hieß es auch noch September. Warte nun auf Rückmeldung von Audi direkt.
So ihr Lieben, bei mir ist es morgen nach 10 Wochen endlich soweit & ich darf mein Baby in Ingolstadt abholen.
Nun ist es auch an der Zeit, euch als Community zu danken! Ihr habt mir die Wartezeit echt versüßt!
Allen, die noch warten müssen, wünsch ich viel Durchhaltekraft - es lohnt sich jeder Tag, um auf so ein tolles Auto zu warten. Umso schöner wird der Empfang. 😉
Alles Liebe. Bis die Tage.
Zitat:
Bei mir ist es pantherschwarz. Mein 🙂 hat keinerlei Statusinformationen zu meinem 3-Türer. Und das 8 Wochen nach Bestellung. Als ich unterschrieben habe, hieß es auch noch September. Warte nun auf Rückmeldung von Audi direkt.
Hast du schon mal bei der Audi Hotline angerufen? Bei mir ging's heute Morgen recht schnell. Um 11 Uhr hab' ich angerufen und um 14.30 Uhr kam die Rückmeldung, dass das Fahrzeug wahrscheinlich in Woche 37 abholbereit ist.
Zitat:
Bei den Kristalleffekt-Farben sieht es anscheinend auch nicht besser aus. Was mich an diesen diffusen Lieferzeitangaben am meisten stört, ist, dass man selbst auf Nachfrage keine Information darüber erhält, welches bestellte Ausstattungsmerkmal zu potentiellen Verzögerungen bei der Bauzeit führt.Zitat:
Original geschrieben von eiz
So langsam beschleicht mich das Gefühl dass unsere lange Wartezeit an der Individuallackierung liegt...
Bei meiner Abholung am 16.07 in Ingolstadt wurde bei der Werksbesichtigung uns erklärt das
Es in der Lackiererei leider Engpässe gebe, sonst wäre es möglich noch mehr Fahrzeuge zu fertigen.
Welche Engpässe wurden den erwähnt ? Das wir keine Leute haben ? Das würde stimmen.
An der Kravattenfarbe liegt es sicherlich nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
3 Türer, habe letzte Woche dort angerufen,hat wenig länger gedauert weil ich die Kommisionsnummer nicht hatte/kannte
Zitat:
Original geschrieben von UST68
3 Türer, habe letzte Woche dort angerufen,hat wenig länger gedauert weil ich die Kommisionsnummer nicht hatte/kannteZitat:
Original geschrieben von FloV2010
3 Türer und LT erst Ende Oktober... na das kann ja dann noch was werden mit dem SB... 🙁
(Ich hasse warten :P)
Gilt bei mir übrigens auch für den 3-türer 🙁
Bei mir auch, 08.07. bestellt, lt. AB LT Ende Okt. Habe noch die Hoffnung auf Ende Sept. oder Anfang Okt.
Hauptsache nicht später als Ende Okt., habe nur mit Sommerreifen bestellt.
So Anruf von Audi bekommen -.-
DEZEMBER -.- toll ....