Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Habe nun auch endlich meinen Abholtermin ..Am 08.08. ist es endlich soweit - nach dann genau 18 Wochen Wartezeit
Und für die Führung gibts dank der Ferien leider nur einen Gutschein

Einen Gutschein? Habe meinen am 24.08 und das ist ein Samstag aber von Gutschein hab ich niergens was lesen können. Wo hast du das gelesen ?

Viele Grüße

Ahmatov

Zitat:

Original geschrieben von ahmatov

Zitat:

Habe nun auch endlich meinen Abholtermin ..Am 08.08. ist es endlich soweit - nach dann genau 18 Wochen Wartezeit

Einen Gutschein? Habe meinen am 24.08 und das ist ein Samstag aber von Gutschein hab ich niergens was lesen können. Wo hast du das gelesen ?

Viele Grüße

Ahmatov

Wurde mir im AudiZentrum gesagt. :-)

Und ich fahr nach Neckarsulm da es für mich vom westlichen Bodenseeufer deutlich besser von der Zugverbindung ist :-)

Viele Grüße

Markus

Zitat:

Und ich fahr nach Neckarsulm da es für mich vom westlichen Bodenseeufer deutlich besser von der Zugverbindung ist :-)

Viele Grüße

Markus

Ja ich fahre auch nach Neckarsulm und mir hat man nichts gesagt 🙁

Berichte mal was es ist holst deinen ja früher ab wenn es sich lohnt starte ich eine Sitzblockade 🙂

Viele Grüße

Ahmatov

Zitat:

Zitat:

Viele Grüße

Ahmatov

Hallo,

den Gutschein bekommt jeder der ihn will, der sein Auto an einem Tag abholt, an dem nicht Produziert wird. Bekommt man in NSU beim einchecken.

Gruß

schorch74

Ähnliche Themen

...mal eine andere Frage zum Thema Abholung: MUSS ich den ganzen Quatsch (Werksführung, Buffetfraß, Museum, Schlüsselübergabe mit Nationalhymne und Feuerwerk) mitmachen?

Oder kann ich auch einfach hinfahren, Quittung unterschreiben, Karre mitnehmen und fertig??

Zitat:

Original geschrieben von mimmo82

...mal eine andere Frage zum Thema Abholung: MUSS ich den ganzen Quatsch (Werksführung, Buffetfraß, Museum, Schlüsselübergabe mit Nationalhymne und Feuerwerk) mitmachen?

Oder kann ich auch einfach hinfahren, Quittung unterschreiben, Karre mitnehmen und fertig??

Warum macht man denn sonst die Abholung 😕😕. Dann kann ich mir die Kiste auch zum Händler schicken lassen.

...um sich geizigerweise ein paar Euro für die Verbringung zum Händler zu sparen.

Ist aber zugegeben eine Milchmädchenrechnung, wenn ich die Anfahrt nach IN und einen Urlaubstag dagegen stellen muss...

Zitat:

Original geschrieben von schorch74

Warum macht man denn sonst die Abholung 😕😕. Dann kann ich mir die Kiste auch zum Händler schicken lassen.

Zitat:

Zitat:

Viele Grüße

Markus

Ja ich fahre auch nach Neckarsulm und mir hat man nichts gesagt 🙁

Berichte mal was es ist holst deinen ja früher ab wenn es sich lohnt starte ich eine Sitzblockade 🙂

Viele Grüße

Ahmatov

Wann fährst du nach Neckarsulm ? :-)

Am 24.08. um 08:00 habe ich den Termin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mimmo82

Nein....du "musst" gar nichts mitmachen...wenn du dorten bist wirst du gefragt wann du dein Auto haben willst und ob du eine Werksführung haben willst. Du musst dir auch nicht das Auto erklären lassen. Aber ich für meinen Teil mache ja genau aus diesem Grund diese Art von Abholung, um alles zu sehen und und und....

Aber das sieht/macht jeder anders 😉

Ich habe heute ein Brief *Willkommen ect bekommen mit einer Kennzeichentasche von Audi. im brief steht das sich der händler bei mir meldet wegen einen konkreten Abholtermin. also müsste er sich die tage bei mir melden?

Ich kann meinen neuen A3 am nächsten Dienstag beim 😉 abholen. In der gleichen Woche gehts dann zum Folierer (Rahmen um den Kühlergrill schwarz folieren lassen).
Gibt es irgendwelche Punkte / eventuelle Mängel, auf die man bei der Übergabe achten sollte?

Zitat:

Original geschrieben von .Sven.

also müsste er sich die tage bei mir melden?

Eigentlich ja, aber Du kannst ihn auch von Dir aus anrufen.

Mein Händler hat mich sogar schon vor Eintreffen der Unterlagen/Tasche angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.

@.Sven

Hab heute auch den netten Silbernen Umschlag mit Kennzeichentasche bekommen. Werd morgen gleich mal beim Händler aufschlagen 😁. Juhu das Ziel ist in Sicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von .Sven.

also müsste er sich die tage bei mir melden?
Eigentlich ja, aber Du kannst ihn auch von Dir aus anrufen.

Mein Händler hat mich sogar schon vor Eintreffen der Unterlagen/Tasche angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.

ich warte noch 1 oder 2 tage. er hat mir vor ca 3 wochen eine e mail geschrieben das ich das auto in der 33 kw abholen kann ich denk das früher eh nix geht oder doch? 😉

Deine Antwort