Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Vorfreude ist die schönste Freude 😉

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Vorfreude ist die schönste Freude 😉

LG

Ich glaube ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn ich den Schlüssel das Erste mal im Schloss drehe 😁

Diese Erfahrung werde ich wohl nie machen ... 😁

<-- Komfortschlüssel ^^

Aber ich setzte das bei mir mal gleich mit dem Knopf Drücken 😎

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Diese Erfahrung werde ich wohl nie machen ... 😁

<-- Komfortschlüssel ^^

Aber ich setzte das bei mir mal gleich mit dem Knopf Drücken 😎

LG

haha 😁 In dem Moment, als ich das mit dem Schlüssel getippt habe, wusste ich, dass nun etwas kommt nach dem Motto "Ich hab nen Komfortschlüssel" 😁😁

Ähnliche Themen

So morgen ist es bei mir soweit. Um 8.30 Uhr werde ich abgeholt und nach NSU gefahren, da steht mein neuer roter A3. Bin mal gespannt wie alles abläuft. Mache auch Bilders.

Sehr gut ! Genieß den Tag in vollen zügen!

Viel Spaß!

LG

Nachfrage scheint wohl zurück zu gehen ,AB vom Händler 29.05 Abholung kann ich ab dem 20.07 wählen 184 PS TDI Quattro S Tronic . Mir schon fast zu schnell

Hab heute für den September nen vorl. Termin genannt bekommen. 1.8TFSI S-Tronic Quattro

sooooooo lange warten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MorrisMouse

So morgen ist es bei mir soweit. Um 8.30 Uhr werde ich abgeholt und nach NSU gefahren, da steht mein neuer roter A3. Bin mal gespannt wie alles abläuft. Mache auch Bilders.

Viel Spaß. Ich war letzten Mittwoch dort und es war der Hammer.

Zitat:

Original geschrieben von RS5 450

Nachfrage scheint wohl zurück zu gehen ,AB vom Händler 29.05 Abholung kann ich ab dem 20.07 wählen 184 PS TDI Quattro S Tronic . Mir schon fast zu schnell

Wieso soll die Nachfrage zurückgehen 😕 . Ist doch alles im normalen Bereich bei dir.

ist ja schon flott... keine zwei monate!

Gestern kam der Anruf vom 🙂
Ich kann meinen A3 SB 1.8 TFSI S Line am 22.7. in Ingolstadt abholen 🙂 🙂 🙂

Bestellt habe ich am 29.4.

Ging doch schneller als erwartet

Ich habe meinen A3 Sportback S-Line 150 PS TDI Quattro in KW 23 bestellt.
Nun wurde KW 30 als Liefertermin bestätigt.
Sollte das so klappen, wäre ich schwer zufrieden. Obwohl mir die Wartezeit dennoch wie eine Ewigkeit vorkommt 😉
Muss noch dazu sagen, dass ich Österreicher bin. Eventuell sind die Lieferzeiten bei uns generell anders?!

Leute jammert nicht.....als ich meinen Q3 bestellt habe musste ich 8 Monate warten. 😰😮 2-3 Monate Wartezeit sind doch lächerlich.....

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Leute jammert nicht.....als ich meinen Q3 bestellt habe musste ich 8 Monate warten. 😰😮 2-3 Monate Wartezeit sind doch lächerlich.....

Wut? Mein Beileid. Bei der Wartezeit hätt ichs mir anders überlegt.

Deine Antwort