Lieferzeiten Touring ?
Hallo,
ich stehe aktuell vor der Bestellung eines F31 320dA als Firmenwagen.
Wie lange kann man aktuell rechnen bis der Wagen ausgeliefert wird ?
Hängt das stark von der Konfiguration ab ?
265 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuga-CH
328i (Touring, M-Paket, xDrive) am 13. Mai bestellt und das Auto wurde genau 4 Wochen später (10.06.) bereits produziert!
Bei mir war es ähnlich - am 4.5. bestellt, am 11.6. in M abgeholt. Hat aber nur deshalb funktioniert, weil ein Vorläufer gerade noch änderbar war.
Zitat:
Original geschrieben von mobbel7
Habe gestern einen F31 320 d ede bestellt über unser Flottenmanagement. Weiß einer von Euch, wie lange es in der Regel dauert, nach Bestellung bei BMW bis der Liefertermin bekannt ist?Nun geht die ewige Wartezeit los, bis er endlich da ist....
Habe meine Liefertermin bekommen für die KW 37.
Sind genau 12 Wochen.
Wie stehen die Chancen, dass es schneller geht?
Zitat:
Habe meine Liefertermin bekommen für die KW 37.Zitat:
Habe gestern einen F31 320 d ede bestellt über unser Flottenmanagement. Weiß einer von Euch, wie lange es in der Regel dauert, nach Bestellung bei BMW bis der Liefertermin bekannt ist?Nun geht die ewige Wartezeit los, bis er endlich da ist....
Sind genau 12 Wochen.
Wie stehen die Chancen, dass es schneller geht?
Beim Chef Herrn Reithofer vorstellig werden, da geht was.🙂
Gruß bubil
Ok, ich ruf Ihn gleich an🙂😁
Ähnliche Themen
Habe einen 320d touring am 24.6. als Firmenwagen bei der Niederlassung F bestellt. Lieferwoche wurde heute bestätigt, KW 32, sind genau 6 Wochen. Bin gespannt, wäre genau das, was mir bei der Bestellung gesagt wurde.
Laut Händler schon mit idrive Touch, da Navi Professionell.
Ich hab auch einen Firmenwagen bestellt am 24.06.- allerdings einen 320 Ede toruing. Bei mir ist der Liefertermin leider die KW 37. Sind dann 12 wochen!
Mein 🙂 teilte mir gestern mit, dass mein F31 um 4 Wochen nach hinten verschoben wurde 🙁
Er weiß selbst den Grund nicht. Habe den zum Ende Mai bestellt, sollte Ende Juli produziert werden (KW31), jetzt wohl erst KW 35...
Zitat:
Original geschrieben von peekay1274
Mein 🙂 teilte mir gestern mit, dass mein F31 um 4 Wochen nach hinten verschoben wurde 🙁
Er weiß selbst den Grund nicht. Habe den zum Ende Mai bestellt, sollte Ende Juli produziert werden (KW31), jetzt wohl erst KW 35...
Das ist aber sehr eigenartig… ich habe am 15. Juni bestellt und ursprünglich hatte es geheißen, das Auto würde zwischen KW 32 und KW 34 kommen, aktueller Status ist aber sogar KW 31, das wurde vorgestern nochmal bestätigt.
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Hab im Juni 2013 bestellt und im Juli war der F31 da. Knapp 5 Wochen.
Wann im Juni hast Du denn bestellt?
Ihr macht mir gerade Hoffnung, dass es bei mir dann doch schneller, als KW 37 geht.
Zitat:
Original geschrieben von peekay1274
Hast Du eine Anhängerkupplung als Extra mitbestellt? Da soll es wohl Lieferschwierigkeiten geben...
Zitat:
Wann im Juni hast Du denn bestellt?Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Hab im Juni 2013 bestellt und im Juli war der F31 da. Knapp 5 Wochen.
Ihr macht mir gerade Hoffnung, dass es bei mir dann doch schneller, als KW 37 geht.
Anfang Juni
Zitat:
Hast Du eine Anhängerkupplung als Extra mitbestellt? Da soll es wohl Lieferschwierigkeiten geben...
Ja... dann wird das wohl der Grund sein... Danke für die Info