Lieferzeiten
Guten Tag,
Ich hätte gern gewusst ob die Hersteller (VW) Lieferfristen einhalten.
Meine Bestellung wurde am 15 .1. 2013 bestätigt,dass ich den Golf7 April 2013 geliefert,bekomme.
Bei der Bestellung sagte uns der Verkäufer das wäre der 14kW , meine frage ,ob ich mich darauf verlassen kann,hat jemand Erfahrungen damit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von claudius76
Heute beim meinem Händler und musste erfahren, dass mein Auto nun 6 Wochen !!! später geliefert wird an Autostadt. Erst war es 42.KW und nun 48.KW. Ich war sehr enttäuscht vom VW. Ich kann nur raten, dass es wegen dem Hagelschäden, die neubestellten Fahrzeuge eingeschleust werden und die anderen werden einfach nachhinten abgeschoben. Überlege mir noch einen Brief an VW zu schreiben. So kann man nur Kunden vergraulen.
Findest du deine Äußerungen nicht ein wenig egoistisch? Was kann VW für den Hagel? Was können die Kunden dafür, dass deren Autos vom Hagel betroffen sind? Diese Kunden warten zum zweiten mal auf ihre Fahrzeuge, weil sie beschädigt worden sind. Da sind deine 6 Wochen zusätzlich ein Witz, denn die Hagel"opfer" warten auf Ihre Fahrzeuge bereits mehr als die verlängerten 6 Wochen, weil sie wochenlang nicht mal eine Info hatten, ob deren Fahrzeuge tennisballgroße Hagelkörner schadfrei überstanden haben oder nicht. Und längst nicht alle haben bereits überhaupt eine Info. Zwei(!)Monate ohne eine Info, und wenn es dicke kommt, warten sie zus. noch die normale Lieferzeit, weil sie aufgrund des Schadens ein neues Fahrzeug bestellen(müssen). Darüber regst du dich auf, daß diese Kunden endlich ihr Fahrzeug haben möchten?! Also nee... Schreib mal den Brief an jemanden, der den Hagel fallen lassen hat.
390 Antworten
Da denke ich aber das dein Händler schon einen in der Bestellung hatte, den er umkonfiguriert hat für dich. Ist doch schon arg kurz!
Ist das so einfach möglich mit dem Umbestellen? Kann man z.B einfach (natürlich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Produktion) einem Golf 7 Highline zu einem Golf GTD ändern?
Sowas betrifft mich nämlich selbst.. Habe vor 3 Wochen einen GTD bestellt und mein Händler sagte mir das er ihn mit Priorität (was aber so gut wie jeder Händler mit seinen Kundenautos macht) bestellt. Er sagte wir sehen uns wohl im Dezember wieder und grinste. Anfangs sagte er mir noch Februar. In den Vertrag hat er aber auch Mitte Dez. 2013 geschrieben. Mir kam die Lieferzeit sehr kurz für nen GTD vor. Deshalb vermute ich, das er einen für seine Ausstellung bestellten Golf geändert hat. Er hat mir aber bisher noch nicht verraten ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
...das gibts doch gar nicht !!!
Heute Anruf vom 🙂.
Entgegen der Termin Nennung beim Kauf (bestellt 21.9.13 voraussichtliche Lieferung 1. Januarwoche 2014), kann mein GTD schon Anfang Dezember abgeholt werden !!!!!!!!!
Ist wohl nichts los in Wolfsburg😎
Aber muss ich mich jetzt beklagen? - Nein ! Ich freue mich schon auf die Abholung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mordrag
Da denke ich aber das dein Händler schon einen in der Bestellung hatte, den er umkonfiguriert hat für dich. Ist doch schon arg kurz!
Das stimmt nicht.
Habe den Online selber konfiguriert und direkt bestellt
hallo
ich habe gestern einenAm 08.11.13 bestellt als
Golf GTD 2.0 DSG in Carbon Steel Grey mit 5 türen
Business premium
Sport & Sound
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Anhängervorrichtung schwenkbar
Diebstahl Warnanlage plus
DAB+
Dynamische Fernlichtregelung DLA
Licht und Sicht Paket
Navigation Discover Pro
Nebelscheinwerfer
Rückfahrkamera
Keyless Access mit safe sicherung
Seitenscheiben getönt um 65 %
Winterräder auf stahlfelge
Xenonscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht
bestellt und mir zugesichert das er ende Januar in WOB abzuholen ist
ist das realistisch ???
Zitat:
Original geschrieben von mfgsammy
hallo
Business premium
Sport & Sound
DAB+
Licht und Sicht Paket
Navigation Discover Pro
Nebelscheinwerfer
Rückfahrkamera
ist das realistisch ???
Meine Glaskugel sagt: Ja.
Tolle Frage, meinst hier kann einer hellsehen?
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Meine Glaskugel sagt: Ja.Zitat:
hallo
Business premium
Sport & Sound
DAB+
Licht und Sicht Paket
Navigation Discover Pro
Nebelscheinwerfer
Rückfahrkamera
ist das realistisch ???Tolle Frage, meinst hier kann einer hellsehen?
hellsehen ???
bestimmt nicht aber ist bin ja nicht der einzigste der bestellt hat und einige werde auch schon ihr Schmuckstück abgeholt haben und wissen wie lange sowas ( ich sag mal in der Regel ) dauert
Bestellt März abgeholt Oktober ...
alles ist möglich denke kommt auch arg auf die Zulieferer an. Rückfahrkamera war ne Zeitlang ein Problem z.B.
Zitat:
Bestellt März abgeholt Oktober ...alles ist möglich denke kommt auch arg auf die Zulieferer an. Rückfahrkamera war ne Zeitlang ein Problem z.B.
du mußt aber die Monate abziehen wo es den gtd noch garnicht gab
hab am 01.10. bestellt und hab die woche erfahren, dass er letzte woche gebaut wurde und ich ihn übernächste woche in WOB abholen kann :-) .... voraussichtlicher liefertermin war ende dezember ...
Bei mir lag das ja nid an der Rückfahrkamera sondern am S&S Packet 😁 Der :-) hat die Bestellung wohl Ende Juni eingetütet in Wob
Zitat:
du mußt aber die Monate abziehen wo es den gtd noch garnicht gabZitat:
Bestellt März abgeholt Oktober ...alles ist möglich denke kommt auch arg auf die Zulieferer an. Rückfahrkamera war ne Zeitlang ein Problem z.B.
Bestellt 12.9 13 für meine Frau
1,4 ACT HL Limestone Grey mit ein paar Extras
bis heute noch nichts gehört.
Life-Paket
4 Türen
Light Assist
Mufu Premium
Composition Media
LED Rückleuchten
Dynaudio Excite
Spiegelpaket
Winterräder