Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Also ich hab bei meinem Mazda vor 5 Jahren nen Durchschlag vom Kaufvertrag bekommen und vor zwei Wochen bei meinem Kia auch. Denk da wird nichts mehr kommen und damit hat es sich. Das machen die Hersteller bzw. Händler glaub eh unterschiedlich.
Ich muss ja schon fast lachen das hier einige wohl gar nix bekommen.
Ich bekomme jedes mal ein halbes Buch mit Datenschutzerklärungen, Bank Unterlagen, bestell Details etc.
Das ganze kommt 1 Woche nach Bestellung von der Bank nochmal.
Also das hört sich doch sehr ominös bei euch an :/
Zitat:
@Landvoigt85 schrieb am 3. April 2019 um 09:44:36 Uhr:
Ich muss ja schon fast lachen das hier einige wohl gar nix bekommen.Ich bekomme jedes mal ein halbes Buch mit Datenschutzerklärungen, Bank Unterlagen, bestell Details etc.
Kann schon sein das da ein paar Blättchen mehr kommen wenn man das Ganze über Lesing macht oder finanziert. Beim Barkauf gibt es einen Kaufvertrag und eine Datenschutzerkärung, fertig. Davon jeweils eine Kopie und dann ist doch auch alles okay oder nicht?
Zitat:
@Ragnon schrieb am 3. April 2019 um 10:05:44 Uhr:
Zitat:
Ich muss ja schon fast lachen das hier einige wohl gar nix bekommen.Ich bekomme jedes mal ein halbes Buch mit Datenschutzerklärungen, Bank Unterlagen, bestell Details etc.
Kann schon sein das da ein paar Blättchen mehr kommen wenn man das Ganze über Lesing mach oder finaziert. Beim Barkauf gibt es einen Kaufvertrag und eine Datenschutzerkärung, fertig. Davon jeweils eine Kopie und dann ist doch auch alles okay oder nicht?
Genau so ist es bei mir auch
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ragnon schrieb am 3. April 2019 um 10:05:44 Uhr:
Zitat:
Kann schon sein das da ein paar Blättchen mehr kommen wenn man das Ganze über Lesing macht oder finanziert. Beim Barkauf gibt es einen Kaufvertrag und eine Datenschutzerkärung, fertig. Davon jeweils eine Kopie und dann ist doch auch alles okay oder nicht?
Naja deswegen schrieb ich ja "gar nix bekommen". Mit Kaufvertrag ist doch alles ok...
Noch jemand in der Woche oder so nen Proceed GT bestellt... Würde jetzt bei den neuen Bestellungen mal die KW wissen
Zitat:
@RegiDan schrieb am 18. März 2019 um 14:46:53 Uhr:
Ist drin.
EDIT: Sorry Link hat sich geändert :/
https://docs.google.com/.../edit?usp=sharing
Einmal, um für alle den Link mal wieder hochzuholen - Hauptgrund ist jedoch:
bei mir in der Liste steht "Getriebe: M", das ist jedoch eine Fehlinfo. Ich hab meinen ProCeed mit 7Gang GT bestellt. Könnte das angepasst werden? Vielen Dank.
Bei mir ist ebenfalls eine Fehlinformation enthalten. Ich habe mein ProCeed noch nicht erhalten, da steht geliefert KW 13
Ich steh gar nicht drin.
GT .. DCT .. Orange .. alles ausser Pano
Bestellt 18.02.19
Lieferung zwischen 2 und 4 Monaten
ich auch nicht.
bestellt 4.2. - lieferung zwischen 2 und 4 monaten
gt :
- schalter
- deluxeweiß
- p7 + p10
Zitat:
@SchuxX schrieb am 5. April 2019 um 08:58:44 Uhr:
Bei mir ist ebenfalls eine Fehlinformation enthalten. Ich habe mein ProCeed noch nicht erhalten, da steht geliefert KW 13
Na er hat doch geschrieben, einfach ein Kommentar in das Betroffene Feld abgeben und er wirds ändern...
Zitat:
@Skittles1 schrieb am 2. März 2019 um 16:20:00 Uhr:
Zitat:
@Skittles1 schrieb am 26. Februar 2019 um 14:16:29 Uhr:
Modell: Pro Ceed GT Shooting BrakeBestelldatum: 26.01.19
Motor: 1,6er T-GDI
Getriebe: DCT
Pakete: Protection Plus, P10
Farbe: Deluxe Weiß
vorraussichtl. Lieferdatum: KW27
Hab auch schon eine Order ID bekommen. Wenn ich mir hier so anschaue wann manche ProCeeds bestellt wurden und dann die Liefertermine dazu sehe (vor allem die korrigierten), kann ich mir eigentlich nur vorstellen dass der Verkäufer einen Termin für einen ProCeed mit Panoramadach angezeigt bekommen hat...
War am WE beim Autohaus, Verkäufer hatte leider nicht wirklich Zeit und hat nur gemeint er muss die Lieferzeit per E-Mail anfragen... Seitdem warte und hoffe ich auf einen früheren Liefertermin 🙂Update:
Heute Rückmeldung vom Händler bekommen, Liefertermin vorraussichtlich KW14. 13 Wochen früher als ursprünglich angegeben... Also hoffentlich nur noch 4 Wochen warten :-)
Heute die Info bekommen dass mein Proceed auf dem Hof steht und die Werksrechnung da ist. Papiere werden angefordert und nächste Woche kann ich ihn dann voraussichtlich abholen :-)
Hab meinen GT am 5.04. bestellt
DCT, alle Pakete, Blau
Voraussichtlicher Liefertermin: Mitte bis Ende Juli