Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Zitat:

@BurkhardKlein schrieb am 2. April 2019 um 06:57:10 Uhr:

Fuhr der vieleicht bitte bitte Richtung Siegen?

Leider Richtung Köln.

Zitat:

@General-K schrieb am 2. April 2019 um 09:32:05 Uhr:

Zitat:

@BurkhardKlein schrieb am 2. April 2019 um 06:57:10 Uhr:

Fuhr der vieleicht bitte bitte Richtung Siegen?

Leider Richtung Köln.

War er bunt bestückt? Ein Autotransporter voll mit Proceed's in allen Farben und davon ein Foto, das wäre es. 😁

Zitat:

@Ragnon schrieb am 2. April 2019 um 10:14:59 Uhr:

Zitat:

@General-K schrieb am 2. April 2019 um 09:32:05 Uhr:

Leider Richtung Köln.

War er bunt bestückt? Ein Autotransporter voll mit Proceed's in allen Farben und davon ein Foto, das wäre es. 😁

War leider dunkel habe aber weiße und Blaue gesehen.

Wie sieht es denn eigentlich bei Kia aus, bekommt man selber oder das Autohaus eine sogenannte Bestellbestätigung nach Fahrzeugbestellung, die einem zugeschickt wird?? Ist ja bei VW z. B. üblich.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 2. April 2019 um 12:39:50 Uhr:

Wie sieht es denn eigentlich bei Kia aus, bekommt man selber oder das Autohaus eine sogenannte Bestellbestätigung nach Fahrzeugbestellung, die einem zugeschickt wird?? Ist ja bei VW z. B. üblich.

Gruß

Also ich habe eine Bestätigung von meinem Autohaus per Post erhalten.

Zitat:

@Else68 schrieb am 2. April 2019 um 12:57:49 Uhr:

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 2. April 2019 um 12:39:50 Uhr:

Gruß

Also ich habe eine Bestätigung von meinem Autohaus per Post erhalten.

OK danke. Dauert aber bissl oder?

Bei mir kam nichts. Hab die Bestellung unterschrieben, das wars.

Ich habe meine Bestellbestätigung ca. 1 Woche nach Bestellung vom Autohaus erhalten

Hab auch nichts bekommen, nur die bestellung unterschrieben.

Das ist schon traurig, dass man bei einer Bestellung über 2€ bei Amazon eine bestellbestätigung bekommt.. Und bei nem Wagen über 20k nichts.. :/ ich würde mal nachfragen

Zitat:

@kpma1985 schrieb am 2. April 2019 um 13:56:21 Uhr:

Das ist schon traurig, dass man bei einer Bestellung über 2€ bei Amazon eine bestellbestätigung bekommt.. Und bei nem Wagen über 20k nichts.. :/ ich würde mal nachfragen

Deine "Bestellbestätigung" ist dein von beiderseits unterschriebener Kaufvertrag. 🙄

Ich habe eine verbindliche Bestellung unterschrieben und davon eine Kopie bekommen.

Ich habe auch nichts erhalten, habe aber auch per *Telefon bestellt :/

*meine Frau arbeitet bei KIA, sie MUSSTE den Wagen kaufen 😁 sonst hätte ich keinen Rabatt bekommen 🙂

Ihr solltet euch selbst drum kümmern wenn ihr keinerlei Dokumente zum Kauf erhalten habt, wäre ein Grund nicht mehr bei dem Autohaus zu kaufen. Zumindest eine Kopie vom Kaufvertrag sollte drin sein... so wie bei burkhardklein. Bei AUDI habe ich auch keine Bestellbestätigung per Post erhalten (auch nur die Kopie vom Vertrag im Autohaus). Citroen verschickt aber so etwas, scheint da von Hersteller zu Hersteller leichte Unterschiede zu geben. (oh wunder)

Also wir haben die Kopie vom Vertrag bekommen, darauf stand die voraussichtliche KW. 2 Wochen später nochmal einen Brief wo für den Kauf gedankt wurde, dem Ansprechpartner und nochmal die KW.

Leute, bei solchen Sachen generell immer nach einem Durchschlag oder Käuferausfertigung des Vertrages fragen bzw verlangen. Aber das sollte eigentlich bei einem seriösen Händler ohne Aufforderung überreicht werden.

Deine Antwort