Lieferzeiten neues X5-Modell

BMW X5 E70

Hallo SUV-Gemeinde!

Zufällig traf ich heute Abend meinen langjährigen BMW-Verkäufer auf dem hannoverschen Maschseefest. Nachdem ich viele Jahre mit Touareg, ML und Q7 fremdgegangen bin und ich ihn nach den aktuellen Lieferzeiten zum neuen X5 fragte, sprach er von 60 Bestellungen nur für den Raum Hannover und LT Spätsommer 2007. Ich hoffe, nicht im falschen Film gesessen zu haben und bitte um freundliche Stellungnahme. Achja, fast vergessen: Er sagte, das Wort "Rabatt" beim neuen X5 sei eine Stadt in Marrokko´.

Beste Grüsse aus Hannover, XXX

Q7 / ML / 911 C2

95 Antworten

Die NL scheinen unterschiedlich vorzugehen. Manche NL geben null Rabatt, da sie ihre eh geringe X5-Quote so oder so loswerden, und andere NL schöpfen den Rabattrahmen aus. So haben diese zweitgenannten NL mehr Bestellungen bei längeren Lieferzeiten.

Zitat:

Original geschrieben von der-snert

Anfang Juni 2007 bei Bestellung diese Woche...

nur mal so zur Info :-)

Jep, August kann ich auch bestätigen

Darf ich fragen, bei welcher NL Du bestellt und welchen Rabatt Du bekommen hast?

Hallo

Am 13.01.07 bestellt, soll Ende August geliefert werden.
Diesel, Austattung und Farbe noch offen.

mfg

Ähnliche Themen

Hallo,

habe heute bei meinem Händler angrufen und nach dem Liefertermin meines bestellten X5 gefragt. Da er leider nicht da war hat mir eine Mitarbeiterin, die für die Bestellungen zuständig ist, gesagt er würd ende Februar bei ihnen eintreffen und dann in der ersten Märzwoche ausgeliefert.
Kann das sein? Denn er wird erst später präsentiert.

Gruß

vielleicht meinten die das Jahr 2008

Da ich schon vor ca 8 Monaten eine Option drauf hatte ist es sicher dieses Jahr. Steht auch im Vertrag

Kann sicherlich nicht sein, da die Autos nicht vor der offiziellen Präsentation ausgeliefert werden! Laut ihrem Plan wird der Wagen Ende Februar da sein und er KÖNNTE dann in der ersten Märzwoche ausgeliefert werden.

Ein X5 den man nun bestellt, wird im letzten Quartal 07 ausgeliefert (Stand: letzte Woche, egal ob 3.0 oder 4.8)

ABER: Wer auf seinen Rabatt verzichtet, kann sein Wagen auch schon im dritten Quartal abholen!!!!

Meiner Meinung nach werden die NL und die Händler auch nicht so viele X5 ihres Kontingents abgeben, da sie Auto zum Vorführen und für die Ausstellung bruachen.

Gruß Björn

Das kann sehr wohl sein!

Komm zu uns nach Salzburg!

Kannst den neuen X5 als 4.8i US-Modell sofort mitnehmen!!!

Mit Vollaussattung!

Neupreis: 108.880€
Hauspreis:101.550€

Macht 7330€ Rabatt!

PS:Falls jetzt einer denkt: Hä? Der ist doch Zitronen-Verkäufer!!!
Wir verkaufen alle Neuwagen von Alfa bis Volvo, aber hauptsächlich Zitronen!

bestellung gestern (12.03.2007 X5 3.0d) Liefertermin KW 22 steht so auf der Bestätigung meiner Leasing (nicht BMWLeasing)
Lasse mir den Termin Morgen noch einmal vom Händler bestätigen (Zentralhändler der Leasing)

Mein Händler vor Ort hat mir als Liefertermin Juni/Juli genannt.

Ich bin guter Hoffnung müßte auch meinen 530d ende des Monats abgeben.

Bist Du sicher, dass Dein Händler 2007 und nicht vielleicht doch 2008 meint?

Wenn man jetzt bestellt halte ich einen Liefertermin in KW 22 auch für recht zügig. Ich denke das aber nächster Woche die 2007er E70 ausverkauft sein werden.

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

... Ich denke das aber nächster Woche die 2007er E70 ausverkauft sein werden.

Das sagt mein Dealer auch!! Und es soll wohl keine Chance für Nachschub in diesem Jahr geben....das würde den sensationellen (prognostizierten) Restwert von 68% nach 3 Jahren erklären...

Gruss Michael (hätte wohl besser gekauft statt geleast... 🙁 )

Hallo Michael,

gekauft oder geleast ist doch eigentlich egal, sofern Du Dir ein Zugriffsrecht auf den Wagen zum Leasingrestwert hast einräumen lassen...

hallo KW22 als Liefertermin war dann doch etwas optimistisch,
nun ist es schriftlich die KW 35 geworden. Nach den Infos auch hier im Forum bin ich damit dann auch schon froh.

Bin ja noch gespannt was mir der Autohändler zur Überbrückung anbietet? Das mußte er mir bei der Lieferzeit und nach 3 530d´s dann schon versprechen.
Grüße

Deine Antwort