Lieferzeiten neues X5-Modell

BMW X5 E70

Hallo SUV-Gemeinde!

Zufällig traf ich heute Abend meinen langjährigen BMW-Verkäufer auf dem hannoverschen Maschseefest. Nachdem ich viele Jahre mit Touareg, ML und Q7 fremdgegangen bin und ich ihn nach den aktuellen Lieferzeiten zum neuen X5 fragte, sprach er von 60 Bestellungen nur für den Raum Hannover und LT Spätsommer 2007. Ich hoffe, nicht im falschen Film gesessen zu haben und bitte um freundliche Stellungnahme. Achja, fast vergessen: Er sagte, das Wort "Rabatt" beim neuen X5 sei eine Stadt in Marrokko´.

Beste Grüsse aus Hannover, XXX

Q7 / ML / 911 C2

95 Antworten

Auslaufmodelle sind immer am ausgereiftesten, das stimmt! Finde den aktuellen wie den neuen X5 sehr gut gelungen, da ich aber gerade erst gekauft habe wird es beim neuen X5 vielleicht was wenn das Facelift kommt dürfte ja so 2010 der Fall sein : )

Ja, wenn ich den aktuellen X5 noch 2 Jahre länger fahren müsste, würd ich das auch nicht gerade als Strafe empfinden! Und alle, die sich jetzt so ein "Auslaufmodell" zulegen, bekommen zu einem fetten Rabatt wirklich ein Auto, das ausgereifter und besser eigentlich nicht sein kann!! Da kann man nur empfehlen: ZUGREIFEN!!

Gruss Michael (freut sich trotzdem auf den 4.8i 😉 😁 )

Neuer X5 mit 5%

Hallo,

das Problem ist nicht 5% zu bekommen, die bekommt bei mir jeder auf den neuen X5.
Das Problem ist die ungenaue Lieferzeitangabe, und die fehlenden Preislisten.

Zumindest aus Verkäufersicht sind das kleine Probleme.

Ich habe jetzt gehört, dass der Vorlauf an Bestellungen doch rapide zurückgegangen ist. Dass heißt, dass aus der Liste der Vormerkungen, welche eine Wartezeit bis Mitte 2008 geschaffen hatte, nun eine echte Lieferzeit von etwa einem Jahre geworden ist. Mein Freundlicher sagt, dass man derzeit bis November 2007 warten müsse.

Hat jemand andere Erfahrungswerte?

Ähnliche Themen

Ich habe meiner vor zwei Wochen offiziell bestellt (Schweiz). Voraussichtlicher Liefertermin Juli - August 2007. Der Verkäufer meinte, auch wenn er 100 X5 verkaufen würde, er nur ca. zwei pro Monat von der Dispo bekommt. Gruss Scarabeo

@autoenthsiast

Willst du eigentlich auch irgendwann mal bestellen?
Du erzählst alle paar Tage wie die Situation in Hannover ist.
Sei mir nicht böse, ABER wer will ds wissen???

Ist doch in jeder NL anders. Muss doch jeder bei seinem Dealer selber sehen, wies gerad aussieht.

Bei mobile.de gibts auch schob genug. Wer einen will bekommt auch einen.

Zitat:

Original geschrieben von otterich

@autoenthsiast
Willst du eigentlich auch irgendwann mal bestellen?
Du erzählst alle paar Tage wie die Situation in Hannover ist.
Sei mir nicht böse, ABER wer will ds wissen???
Ist doch in jeder NL anders. Muss doch jeder bei seinem Dealer selber sehen, wies gerad aussieht.
Bei mobile.de gibts auch schob genug. Wer einen will bekommt auch einen.

Servus,

halt mal den Ball flach.
Seit wann bist Du der Lautsprecher für die anderen User? 😁

So long Sig57

Um auf das ursprüngliche Thema „Lieferzeit des neuen X5 Modell“ zurück zu kommen: Ich habe meinen seit letzter Woche! Saphirschwarz mit Dachreling und 19“ Sternspeiche 213, innen grau 😁

Gruß Torsten

Sieht nach 1:48 aus..... 😉

Gibt's den auch schon in 1:24???

Würde ich mir auch zu Weihnachten schenken...

Gruss Michael

Es wird noch ein Modell in 1:18 geben, allerdings ist das momentan noch nicht lieferbar.
Den 1:43 gibt es übrigens beim Händler auch in spacegrau und titansilber – und ganz klein in 1:87 für die Märklin-Eisenbahn.

Gruß Torsten

Danke!! Spacegrau passt dann für mich ja 🙂

Schönes Weihnachtsfest!!

Gruss Michael

Subventionierte Leasingraten

Zitat:

Original geschrieben von tottone

Bei uns werden die Fische ja immer mit Butter serviert 😉

5% sind spitze. Mehr sollte es auch nicht geben. Mann kann nicht einerseits hohe Wiederverkaufswerte erwarten und andererseits hohe Rabatte heraushandeln. Rabatte werden ja hauptsächlich benutzt um die Nachfrage zu regeln und diese scheint beim neuen X5 ja ausreichend vorhanden zu sein.
Wer mehr will, sollte zu Audi gehen. Es gibt Flottenbetreiber, die behaupten Audi würde die Leasingraten von BMW und Mercedes stets unterbieten. Das hat wiederum Auswirkungen auf den Wiederverkauf.

Gruß
Torsten

Hallo,

komme selber aus einer großen Niederlassung.
Mercedes ist der einzige Hersteller von den Premium Anbietern (Audi, BMW) die wenig bis kaum subventionierte Leasingraten anbieten.

Wir haben Kunden die sich zum Preiß einer E.Kl. bei BMW den 7er leasen.

Doch das kommt am Ende wieder in Form der Gebrauchten zurück. Und dann hat man große Probleme, da die nominalen Restwerte nicht mit den realen Restwerten übereinstimen.

Mercedes hat diese Erfahrung vor Jahren bereits gemacht, darum wundert es mich das BMW, gerade bei den tollen Produkten die sie haben, diesen Weg geht!

Aber gut diese Entwicklung wird man erst in den kommenden Jahren sehen.

Will das Thema mal wieder hochholen.

Habe meinen im September bestellt, Liefertermin 2. Quartal 2007.

Weiß jemand die aktuellen Lieferzeiten?

Gruß
Matthias

meines wissens und lt. aussage meiner kundenbetreuerin 12 monate. wir haben eine bestelltermin für märz 2007 ausgemacht. lieferung dann märz 2008

gruß
harlelujah

Anfang Juni 2007 bei Bestellung diese Woche...

nur mal so zur Info :-)

Deine Antwort