Lieferzeiten neues X5-Modell
Hallo SUV-Gemeinde!
Zufällig traf ich heute Abend meinen langjährigen BMW-Verkäufer auf dem hannoverschen Maschseefest. Nachdem ich viele Jahre mit Touareg, ML und Q7 fremdgegangen bin und ich ihn nach den aktuellen Lieferzeiten zum neuen X5 fragte, sprach er von 60 Bestellungen nur für den Raum Hannover und LT Spätsommer 2007. Ich hoffe, nicht im falschen Film gesessen zu haben und bitte um freundliche Stellungnahme. Achja, fast vergessen: Er sagte, das Wort "Rabatt" beim neuen X5 sei eine Stadt in Marrokko´.
Beste Grüsse aus Hannover, XXX
Q7 / ML / 911 C2
95 Antworten
Re: Lieferzeiten!! Darum geklaut??
Zitat:
Original geschrieben von RWB
Nur zu dumm, dass dem BMW-Händler in Luzern in der Nacht vom 18. auf den 19. März aus dem Ausstellungsraum folgende Fahrzeuge abhanden gekommen sind:
- BMW X-5 4,8i new
- BMW X-5 3.0 D new
- BMW 3er-Cabrio mit Klappdach newSchadenssumme: CHF 340'000.--
Hallo RWB
Oje, oje, oje was höre ich denn da??
Eine BMW niederlassung in Luzern sagt mir was...
Wäre das nicht so ganz zufälligerweise die BMW-Steiner??😰
Bin nämlich dort seit Jahren Kunde und kenne so ziemlich alle...
War eben seit längerem nicht mehr dort und hab diese Info noch nicht erhalten.
Wäre eh nicht das erste mal...
Und wenn ich denke, dass ich den X5 3.0d als vorfühwagen bestellen wollte...
Zum glück kam noch die Info für den 3.0sd raus😁
Danke im voraus für die Antwort
Hallöchen!
Ich habe jetzt meinen "sinnvoll-schlank" ausgestatteten X5 3,0 D im April bekommen und würde das baby jetzt nach zwei Monaten mit 1.700 km locker zum Bruttolistenpreis wieder loswerden. Die ausgehandelten prozente blieben 1 zu 1 in meiner Tasche. Leider müsste ich beim Folge-X5 etwa bis April 2008 (1 Jahr) warten, bis mein nächster X5 da wäre.
Wie sehen außerhalb von Hannover die Lieferfristen aus?
hallo,
also mehr wie 3 mon. sinds in ffm nicht...
lg
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hallo,
also mehr wie 3 mon. sinds in ffm nicht...
lg
@greatlifestyle
Hast du schon deine Auftragsbestätigung?
Habe meine letzte Woche bekommen, allerdings o. M.P., sondern nur mit Sportpaket. Auch aus verbindlicher Liefertermin - mitte Aug. wurde jetzt unverb. Hast du infos?
Werd mich morgen erstmal beim dealer beschweren.
Gruß