Lieferzeiten neues X5-Modell
Hallo SUV-Gemeinde!
Zufällig traf ich heute Abend meinen langjährigen BMW-Verkäufer auf dem hannoverschen Maschseefest. Nachdem ich viele Jahre mit Touareg, ML und Q7 fremdgegangen bin und ich ihn nach den aktuellen Lieferzeiten zum neuen X5 fragte, sprach er von 60 Bestellungen nur für den Raum Hannover und LT Spätsommer 2007. Ich hoffe, nicht im falschen Film gesessen zu haben und bitte um freundliche Stellungnahme. Achja, fast vergessen: Er sagte, das Wort "Rabatt" beim neuen X5 sei eine Stadt in Marrokko´.
Beste Grüsse aus Hannover, XXX
Q7 / ML / 911 C2
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jma
Bin ja noch gespannt was mir der Autohändler zur Überbrückung anbietet? Das mußte er mir bei der Lieferzeit und nach 3 530d´s dann schon versprechen.
Grüße
Schön nen M6 😁
Hallo,
habe meinen X5 in der gleichen Woche bestellt, als die offizielle Preisliste rauskam. Bekomme mein Auto in der letzten April-Woche und hab es nur bekommen, weil ich noch zwei 5er aus der Ausstellung gekauft habe. Eine Woche später waren die offiziellen Liefertermin der Niederlassung Berlin schon auf Ende Juli gesetzt. Kannst also glauben was mann dir erzählt hat, allerdings..... mit viel Geld in der Hand geht´s auch früher.
Grüße
Markus
Tag,
Hab mich doch mal ins X5 Forum verirrt da ich doch auch mal was drüber lesen wollte - mein Bruder spielt mit dem Gedanken vom 5er auf X5 umzusteigen.
Waren letze (Oh halt - ist ja Montag) vorletzte Woche beim 🙂 und haben die ersten Modelle begutachtet. Der einzige Kunde der seinen noch im März bekommt hat bereits vor 1,5 Jahren bestellt quasi - Blanko ohne das Auto gesehen zu haben. Ansonsten sind die Lieferzeiten 4.Q, und auch da eher ende. Deckt sich also ziemlich mit dem was hier geschrieben worden ist.
Bei Bestellung letzter Woche hätte man ihn auch noch Mitte August haben können, der Slot ist wohl inzwischen aber schon weg...
Auf das die Lieferzeiten nicht so explodieren wie beim Z1 😉
Gruß
Peter
Ähnliche Themen
Lieferzeiten!! Darum geklaut??
Hallo zusammen
Am 23. bis 25. März haben die BMW-Vertretungen in der Schweiz ihre sog. Frühlingsausstellung. Da werden dann u.a. die neuen Modelle BMW X-5 sowie das 3er-Cabrio dem Publikum gezeigt. Nur zu dumm, dass dem BMW-Händler in Luzern in der Nacht vom 18. auf den 19. März aus dem Ausstellungsraum folgende Fahrzeuge abhanden gekommen sind:
- BMW X-5 4,8i new
- BMW X-5 3.0 D new
- BMW 3er-Cabrio mit Klappdach new
Schadenssumme: CHF 340'000.--
Bis heute hat man noch keine Spur der Fahrzeuge und die Polizei vermutet, dass diese bereits ins Ausland verschoben sind.
Re: Lieferzeiten!! Darum geklaut??
Zitat:
Original geschrieben von RWB
... Nur zu dumm, dass dem BMW-Händler in Luzern in der Nacht vom 18. auf den 19. März aus dem Ausstellungsraum folgende Fahrzeuge abhanden gekommen sind:
- BMW X-5 4,8i new
- BMW X-5 3.0 D new
- BMW 3er-Cabrio mit Klappdach new
AUTSCH!!
Hoffentlich deutet das nicht auf ein Revival der Begehrlichkeit des X5 bei Diebesbanden hin..... 🙁
Gruss Michael
Davon ist mich hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen.... was im Grunde auch nicht schlecht ist, weil damit auch der Preis und das Interesse am Fahrzeug hochgehalten wird.
Gruß
Markus
glaubt ihr, dass die Wartezeit vom Motor abhängig ist? Könnte ja sein, dass man den X5 3.0si, den wahrscheinlich nicht annähernd so viele Leute kaufen werden wie den Diesel, recht schnell bekommt?!
Die Lieferzeit ist nicht vom Motor abhängig. Jeder Händler hat für dieses Jahr eine festgelegte X5-Quote und kann genau diese Menge an Autos je nach Wunsch des Kunden konfigurieren... ob nen nackten 3.0si oder nen vollgestopften 4.8i.
Wie schon erwähnt wird es nicht einfach diese Jahr noch an einen X5 mit Wunschkonfiguration zu kommen, die Lieferzeiten werden nach der Präsentation in den nächsten Tage bis Anfang 2008 reichen.
Ich freue mich auf meinen 3.0sd mit M-Paket im Dezember 2007 =)
Na dann bin ich ja ganz froh, dass ich blind und schon sehr früh bestellt habe. Bin schon gespannt auf die Präsentation morgen Abend..... und dann noch lange 4 Wochen warten.
Gibt es im Zubehör schon 22" Felgen für den E70?
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Dommi2
Na dann bin ich ja ganz froh, dass ich blind und schon sehr früh bestellt habe. Bin schon gespannt auf die Präsentation morgen Abend..... und dann noch lange 4 Wochen warten.
Komme gerade von der sog. "VIP"-Präsentation (ca. 500 Leute!) meines Autohauses für den X5 und das neue Cabrio zurück.
Neben allerlei leckeren Snacks von ebenso leckeren Damen gereicht gab es auch DIE AUTOS!! Erst natürlich verhüllt, dann wurde "gestrippt". Also mal ehrlich: der X5 sieht einfach nur gut aus!! Sehr muskulös, sehr kraftvoll gezeichnet, sehr modern (ohne auch nur annähernd Ähnlichkeit mit dem sehr schmalen X3 zu haben!)
Dieses Auto wird ein Renner, da bin ich mir sicher!! Der Kofferraum lässt keine Wünsche offen (ohne die 3.Sitzbank ein wirklich grosses 120-Liter-Extrafach unter einer Klappe..toll!!) und auch sonst tut der Grössenzuwachs dem X5 gut!!
Beim Verlassen des Autohauses dann draussen einige "alte" X5 von Besuchern....Leute, das ist ein anderes Auto....plötzlich gealtert 🙁 !!!!
Ich fand das Gefühl, schon morgen abend dieses tolle Auto abholen zu können, irgendwie sexy.... 😉 😁
Ich freu mich!!!
Gruss Michael
Re: Re: Lieferzeiten!! Darum geklaut??
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
AUTSCH!!
Hoffentlich deutet das nicht auf ein Revival der Begehrlichkeit des X5 bei Diebesbanden hin..... 🙁
Gruss Michael
scheinbar wissen diese fragwürdigen Leute auch was gut ist😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Komme gerade von der sog. "VIP"-Präsentation (ca. 500 Leute!) meines Autohauses für den X5 und das neue Cabrio zurück.
Neben allerlei leckeren Snacks von ebenso leckeren Damen gereicht gab es auch DIE AUTOS!! Erst natürlich verhüllt, dann wurde "gestrippt". Also mal ehrlich: der X5 sieht einfach nur gut aus!! Sehr muskulös, sehr kraftvoll gezeichnet, sehr modern (ohne auch nur annähernd Ähnlichkeit mit dem sehr schmalen X3 zu haben!)
Dieses Auto wird ein Renner, da bin ich mir sicher!! Der Kofferraum lässt keine Wünsche offen (ohne die 3.Sitzbank ein wirklich grosses 120-Liter-Extrafach unter einer Klappe..toll!!) und auch sonst tut der Grössenzuwachs dem X5 gut!!Beim Verlassen des Autohauses dann draussen einige "alte" X5 von Besuchern....Leute, das ist ein anderes Auto....plötzlich gealtert 🙁 !!!!
Ich fand das Gefühl, schon morgen abend dieses tolle Auto abholen zu können, irgendwie sexy.... 😉 😁
Ich freu mich!!!
Gruss Michael
Wir waren DI bei der Präsi und als wir zu dem alten X5 meines Pa gingen,sah der wirklich kantig und überholt aus:""Der König ist tot,es lebe der König..."
...oder wie der BMW Chef sagte.:"Der Boss is back!"
Das Ding wird ein Erfolg,daran gibt es keinen Zweifel,vor allem innen sind das 2 Welten!Angeblich soll er viel diebstahlsicherer sein als der Alte,wäre nicht schlecht,einer wurde mir vor meinen Augen geklaut,am Freitag,dem13.,seitde hasse ich diesen Tag!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch Angst um mein Baby (X5 3,0D E70), das nun seit zwei Wochen auf dem Nordantlantik und hoffentlich bald hier ist. Habt Ihr noch die Bilder des gekenterten Containerschiffs vor einigen Wochen vor England vor Augen, wie die Anwohner ein neues BMW-Motorrad aus dem Wasser gezogen haben? Ich stelle mir vor, wie 30 Tommies meinen X5 aus dem Meer schieben.
Spaß beiseite - Diebstahl wird sicher ein Thema beim neuen X5 sein. Ich habe für meinen Porsche und meinen Q7 ein gutes System und möchte es weiterempfehlen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ49765QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Eine Lenkradkralle mit 125 Dezibel Alarm und Hörsturzgarantie. Geht sofort los, wenn es bewegt wird!
Zitat:
Original geschrieben von autoenthusiast
Eine Lenkradkralle mit 125 Dezibel Alarm und Hörsturzgarantie. Geht sofort los, wenn es bewegt wird!
Mich hat so eine Lenkradkralle mal ein Lenkrad eines ganz neuen Grand Cherokee gekostet!! Grund: das Schloss der Kralle liess sich nicht mehr öffnen...und die mussten das lenkrad zersäge, um sie abzukriegen... 🙁 🙁
Seitdem gibt's für mich keine Krallen mehr.....
Und ohne politisch unkorrekt werden zu wollen: gestern Abend bei der VIP-Präsentation haben die allerersten Gäste, die die ausgestellten Autos stürmten, das "R" sehrrr gerrrollt....meine OHL konnte dank ihrer Sprachkenntnisse feststellen, dass das Herrschaften aus der ehemaligen SU waren....also auch da scheint der neue X5 Interesse zu wecken....
Aber die gestern abend sahen alle so aus, als könnten sie die Kisten gleich "cashdown" zahlen..... 😉
Gruss Michael