Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Die Lounge geht immer zwei Wochen nach. Meiner steht auf 42. KW und ist heute auf „Produktion gestartet“ gesprungen. Lt. Händler soll es die 40. werden, passt also.
mfg, Schahn
Zitat:
@Muischewski schrieb am 15. September 2020 um 21:30:52 Uhr:
Ich habe leider auch keine Winterräder genommen und stehe vor dem gleichen Problem
Bei mir auch das gleiche. Hab keine Winterreifen und hab überlegt um die Ecke vom Werk Reifen zu kaufen für die Rückfahrt. Hat da jemand Erfahrung? Ich glaube reifen.com hat einen Montage Partner gleich ums Eck.
@Arne1977
Bei dir ist es ja ganz schön knapp...
Ich drück dir die Daumen...
Und danke für den kleinen Vorsprung... :-)
Zitat:
Die Lounge geht immer zwei Wochen nach. Meiner steht auf 42. KW und ist heute auf „Produktion gestartet“ gesprungen. Lt. Händler soll es die 40. werden, passt also.
mfg, Schahn
Bei mir sieht es genauso aus.
Mal sehen, wann ich ihn dann in der Autostadt abholen kann...
Ähnliche Themen
Soeben ist es in der Lounge auf „auf dem Transportweg“ umgesprungen.
Weiß jemand wie es aktuell mit Terminen in der Autostadt aussieht? Wie weit dort der Vorlauf ist?
Schöne Grüße, Jens
So , meiner ist auch auf dem Transportweg .Meiner Verkäufer will dann Montag in Dresden anrufen , ob dann schon mehr wissen .
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 18. September 2020 um 12:00:26 Uhr:
So , meiner ist auch auf dem Transportweg .Meiner Verkäufer will dann Montag in Dresden anrufen , ob dann schon mehr wissen .
dann hatte meine Glaskugel ja Recht
Zitat:
@dlorek schrieb am 18. September 2020 um 12:06:20 Uhr:
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 18. September 2020 um 12:00:26 Uhr:
So , meiner ist auch auf dem Transportweg .Meiner Verkäufer will dann Montag in Dresden anrufen , ob dann schon mehr wissen .dann hatte meine Glaskugel ja Recht
Jetzt liegt es nur noch am Brief.....!V.G
Ihr habts gut - bei mir nun seit dem 02.09. auf dem Stand "In Produktion". Vorgestern bin ich mal beim Händler vorbeigefahren und ich dachte, ich gucke nicht richtig - ein Oryx weißer Variant! 😁 Aber dann doch ne kleine Enttäuschung, je näher ich kam. Falsche Felgen, kein Panodach und kein GTE.. Naja, heute schaue ich einfach wieder vorbei 😁
Zitat:
@muhrat schrieb am 18. September 2020 um 12:48:57 Uhr:
Ihr habts gut - bei mir nun seit dem 02.09. auf dem Stand "In Produktion". Vorgestern bin ich mal beim Händler vorbeigefahren und ich dachte, ich gucke nicht richtig - ein Oryx weißer Variant! 😁 Aber dann doch ne kleine Enttäuschung, je näher ich kam. Falsche Felgen, kein Panodach und kein GTE.. Naja, heute schaue ich einfach wieder vorbei 😁
Das wird !!!!Drück Dir die Daumen !!!
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 18. September 2020 um 13:05:39 Uhr:
Zitat:
@muhrat schrieb am 18. September 2020 um 12:48:57 Uhr:
Ihr habts gut - bei mir nun seit dem 02.09. auf dem Stand "In Produktion". Vorgestern bin ich mal beim Händler vorbeigefahren und ich dachte, ich gucke nicht richtig - ein Oryx weißer Variant! 😁 Aber dann doch ne kleine Enttäuschung, je näher ich kam. Falsche Felgen, kein Panodach und kein GTE.. Naja, heute schaue ich einfach wieder vorbei 😁Das wird !!!!Drück Dir die Daumen !!!
..... aber nebenbei gesagt , die App steht seit Dienstag auf "Produktion angelaufen" , mein Verkäufer sagte mir aber heute am Telefon, der ist lt.seinem System auf dem Transportweg. Die ist immer einige Tage , oder auch Wochen , hinterher !
Ja, mich wundert nur die die Dauer des Transportes, wenn die tatsächlich schon gestartet sein sollte. Vielleicht verschiffen die ja in meinem Fall direkt aus Emden über den Nord-Ostsee-Kanal nach Kiel... 🙄
Zitat:
@muhrat schrieb am 18. September 2020 um 13:16:11 Uhr:
Ja, mich wundert nur die die Dauer des Transportes, wenn die tatsächlich schon gestartet sein sollte. Vielleicht verschiffen die ja in meinem Fall direkt aus Emden über den Nord-Ostsee-Kanal nach Kiel... 🙄
Segeln dauert länger ....
Meiner ist immer noch auf "Produktion ist gestartet" und ich fahre schon seit drei Tagen damit... Allerdings fehlt die Rechnung noch
Na die Rechnung muss halt auch „produziert“ werden 😉
mfg, Schahn