Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Ja, das hat VW Ende letzten oder Anfang diesen Jahres geändert. Vorher war es tatsächlich so das bei Flottenkunden etc. ein Zugriff auf die Lounge nicht möglich war.
Zitat:
@Trissel schrieb am 15. September 2020 um 10:21:39 Uhr:
Auf die Lounge habe ich keinen Zugriff, da Dienstwagen.
Bestellt habe ich den 2.0 tdi mit 150 PS
DSG oder Schalter?
Dsg.
Das es die lounge auch für Dienstwagen gibt, ist mir bewusst. Nur werden die notwendigen Daten schlicht bei uns nicht weitergegeben!
Hab auch ein Dienstwagen aus VW Leasing und hatte auch eine KOM. Nummer.
Update: hab gerade mein Auto übergeben bekommen.
Drücke allen die Daumen, dass ihr eure Wartezeit gut überbrückt bekommt. Dieses Forum hier hat gut geholfen.
Ähnliche Themen
Mahlzeit,
so, Termin zur Abholung nun zum 2. Mal gecancelt. Brief ist immer noch nicht da. Wann das Auto in der Autostadt abgeholt werden kann, steht aktuell noch in den Sternen. Das Team „Zulassungsdokumente“ bei VW hat meinem Verkäufer mitgeteilt, dass keine Daten zum Auto übermittelt wurden und der Brief daher nicht erstellt werden kann. Man sei auf der Suche nach dem Fehler. Also: warten!
Heute um 15.45 Uhr war die Übergabe in der Autostadt geplant. Langsam nervt es!!!
Zitat:
@Trissel schrieb am 15. September 2020 um 11:56:43 Uhr:
Wie lange hast du nun unterm Strich warten dürfen?
5 Monate
Ist ein GTE geworden
Hab jetzt endlich meine geplante Auslieferungswoche erhalten: KW50.
GTE Bestellt Ende Juli
Händler sagte damals: November
Ärger mich schon, dass ich keine Winterräder genommen habe. Dann stehe ich nachher in Wolfsburg bei Schneeregen und kann gar nicht fahren...
Update...heute Anruf erhalten, der Reimport ist gebaut und auf dem Weg nach Slowenien...Anfang Oktober werde ich ihn spätestens haben...bestellt 17.02., 2.0 TDI 150 PS DSG
So , heute früh , "Produktion gestartet" und eine Fahrgestellnummer stand auch schon drin.Auslieferung soll KW 40 sein.
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 16. September 2020 um 07:53:39 Uhr:
So , heute früh , "Produktion gestartet" und eine Fahrgestellnummer stand auch schon drin.Auslieferung soll KW 40 sein.
as i said 😉
Bei mir steht nun seit zwei Wochen, dass es gestartet ist mit Auslieferungswoche 40. Meint ihr, ich kann es schon riskieren, hin und wieder mal auf den Hof des Händlers zu fahren und zu luschern, ob der schon da geparkt steht? 😁