Lieferzeiten für neue A-Klasse
Hallo Leute,
Ich möchte hier mal einen Themenblog zu den Lieferzeiten starten.
Ich habe jetzt gehört dass für Automatikgetriebe, wer jetzt bestellt Lieferzeit Dezember/ Januar 2013 ist!!!
Stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Gerade Bestellt:A 180 BE Automatik
Liefertermin: 1. -2. Dezemberwoche
sehr schön das Rot..und die Felgen genauso..aber kein Xenon? würde ich auf jedenfall nehmen..
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB-W176
Mustafa Aktasprivatanbieter...naja man will ja nichts unterstellen, aber...^^
Hahahaha gleicher Gedanke 😁
Eine A-Klasse ist ja eigentlich kein Problem, wenn Nachwuchs ansteht. Von den Bildern her müsste Command Online zu sehen sein ,oder? Vom Text her soll es aber Audio20 mit Becker-Navi sein. Muss aber nichts heisen.
Zitat:
Original geschrieben von joe-han
Eine A-Klasse ist ja eigentlich kein Problem, wenn Nachwuchs ansteht. Von den Bildern her müsste Command Online zu sehen sein ,oder? Vom Text her soll es aber Audio20 mit Becker-Navi sein. Muss aber nichts heisen.
Wenn du Bild 4 und 5 betrachtest siehst du das es auf 4 das Command System ist und auf 5 das Audio 20. Ebenso siehst du auf beiden Bildern unterschiedliche Sitzgarnituren. Sind also verschiedene Autos. Nicht sehr seriös oder einfach nur dumm und Gedankenlos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Glaubt ihr das ist wahr? Lest unten die Beschreibung, ab "Achtung" 😉
http://suchen.mobile.de/.../175212441.html?...
hahaha, der Schlussmacher bekommt Nachwuchs? Ging aber schnell... 😁
(Wär eine ziemliche Fehlinvestition, ein 4-monatiges Auto schon wieder zu verkaufen...)
Zitat:
Original geschrieben von Duc-Streetfighter
Wenn du Bild 4 und 5 betrachtest siehst du das es auf 4 das Command System ist und auf 5 das Audio 20. Ebenso siehst du auf beiden Bildern unterschiedliche Sitzgarnituren. Sind also verschiedene Autos. Nicht sehr seriös oder einfach nur dumm und Gedankenlos.Zitat:
Original geschrieben von joe-han
also Comand vs. Audi20 kann ich auf den Bildern nicht unterscheiden, Bild 5 ist zu undeutlich, bei 4 siehts nach Comand aus. Aber unterschiedliche Sitze? Nö 😕
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
also Comand vs. Audi20 kann ich auf den Bildern nicht unterscheiden, Bild 5 ist zu undeutlich, bei 4 siehts nach Comand aus. Aber unterschiedliche Sitze? Nö 😕Zitat:
Wenn du Bild 4 und 5 betrachtest siehst du das es auf 4 das Command System ist und auf 5 das Audio 20. Ebenso siehst du auf beiden Bildern unterschiedliche Sitzgarnituren. Sind also verschiedene Autos. Nicht sehr seriös oder einfach nur dumm und Gedankenlos.
Sitze stimmt, hab noch mal geschaut, sind gleich. Hab mich durch die Beleuchtung Narren lassen. Beim Bildschirm finde ich, ist auf 4 der untere Rand deutlich schmaler als auf Bild 5. ich hoffe ich irre mich nicht auch hier, sonst schmeiß ich mein IPad weg und muss mich für den Rest des Kommentars entschuldigen.
Zitat:
Sitze stimmt, hab noch mal geschaut, sind gleich. Hab mich durch die Beleuchtung Narren lassen. Beim Bildschirm finde ich, ist auf 4 der untere Rand deutlich schmaler als auf Bild 5. ich hoffe ich irre mich nicht auch hier, sonst schmeiß ich mein IPad weg und muss mich für den Rest des Kommentars entschuldigen.Zitat:
also Comand vs. Audi20 kann ich auf den Bildern nicht unterscheiden, Bild 5 ist zu undeutlich, bei 4 siehts nach Comand aus. Aber unterschiedliche Sitze? Nö 😕
Hab extra die "Bildschirmlupe" auf meinem 24" Screen gestartet, aber auch damit nicht 100% deutlich. Da versteh ich dass Du trotz Retina etwas übersehen hast ;-)
Zitat:
Hab extra die "Bildschirmlupe" auf meinem 24" Screen gestartet, aber auch damit nicht 100% deutlich. Da versteh ich dass Du trotz Retina etwas übersehen hast ;-)Zitat:
Sitze stimmt, hab noch mal geschaut, sind gleich. Hab mich durch die Beleuchtung Narren lassen. Beim Bildschirm finde ich, ist auf 4 der untere Rand deutlich schmaler als auf Bild 5. ich hoffe ich irre mich nicht auch hier, sonst schmeiß ich mein IPad weg und muss mich für den Rest des Kommentars entschuldigen.
Denke mittlerweile, die Bilder Narren uns oder wir sind die Narren :-), egal, schon lustig, 4 Monate, Huch wie unerwartet ein Kind! Nicht mein Problem, denke nur selber Schuld.
Da war doch mal was🙂
http://m.youtube.com/index?...
Hallo,
habe am 21.01. den 200 cdi bestehlt. Habe noch keinen Termin Liefertermin für Rastatt.
Wie schauts bei euch aus?
hi...ich hab am 23.01 bestellt und auf Anfrage gestern mitgeteilt bekommen das Abholung am 02/03/04.04 sein soll....sie versucht es eine Woche früher hinzubekommen, da ich die letzte März Woche Urlaub habe...Nächste Woche erfahre ich, ob das klappt....ICH BETE...
Zitat:
Original geschrieben von is220damg
Hallo,habe am 21.01. den 200 cdi bestehlt. Habe noch keinen Termin Liefertermin für Rastatt.
Zitat:
Original geschrieben von nadja2707
hi...ich hab am 23.01 bestellt und auf Anfrage gestern mitgeteilt bekommen das Abholung am 02/03/04.04 sein soll....sie versucht es eine Woche früher hinzubekommen, da ich die letzte März Woche Urlaub habe...Nächste Woche erfahre ich, ob das klappt....ICH BETE...
hey nadja,
wie du ja weißt, habe ich einen tag später bestellt.....danke für die info !!!
:-)
ruf mal deinen händler an....er muss das geplante Produktionsdatum schon im System sehen können....vor 2 Wochen bekam ich einen Anruf. Wäre die letzte Möglichkeit gewesen an der Konfig noch etwas zu ändern. Danach wird alles ins System gespielt und Produktionsdatum festgelegt. Lass mich mal wissen, was du für ein Datum bekommst... 😁
Zitat:
Original geschrieben von chiller1309
hey nadja,Zitat:
Original geschrieben von nadja2707
hi...ich hab am 23.01 bestellt und auf Anfrage gestern mitgeteilt bekommen das Abholung am 02/03/04.04 sein soll....sie versucht es eine Woche früher hinzubekommen, da ich die letzte März Woche Urlaub habe...Nächste Woche erfahre ich, ob das klappt....ICH BETE...wie du ja weißt, habe ich einen tag später bestellt.....danke für die info !!!
:-)
Zitat:
Original geschrieben von is220damg
Hallo,habe am 21.01. den 200 cdi bestehlt. Habe noch keinen Termin Liefertermin für Rastatt.
Hallo,
habe auch am 21.01. meinen 200 cdi mit DCT bestellt. Gerade mal angerufen weil ich auch noch nichts gehört habe. Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass er in der 2. Dekade April eingeplant ist, der Torpass ist momentan mit Datum 19.04. eingetragen.