Lieferzeiten für neue A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176

Hallo Leute,

Ich möchte hier mal einen Themenblog zu den Lieferzeiten starten.

Ich habe jetzt gehört dass für Automatikgetriebe, wer jetzt bestellt Lieferzeit Dezember/ Januar 2013 ist!!!

Stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gestatten_DonK

Gerade Bestellt:

A 180 BE Automatik

Liefertermin: 1. -2. Dezemberwoche

sehr schön das Rot..und die Felgen genauso..aber kein Xenon? würde ich auf jedenfall nehmen..

251 weitere Antworten
251 Antworten

Wow glück gehabt, saubere Produktionszeit

Im März 2015 den 2Style bestellt. Ausser Metallic keine weiteren Extras. Liefertermin Mai wurde damals gesagt. So langsam werde ich ungeduldig- die Spannung steigt. Habe meinen Händler mal diese Woche angerufen, aber er kann mir keinen genauen Liefertermin nennen.

Wenn er im Mai kommen sollte. Steht ein vorlaufiger Bautermin schon fest.
Frag lieber nochmal nach 🙂

Das habe ich vergessen zu erwähnen:

Hab am 03.03 meinen A180 2Style bestellt.
Abholen werde ich ihn am 08.05 in Rastatt.

Grüße

Ähnliche Themen

Danke für den Nachtrag. Ich habe genau eine Woche später bestellt. Dann sollte ich wohl doch nochmal nachfragen.

Ich hab meinen A250 Sport am 12.03. bestellt und darf ihn am Donnerstag abholen (30.04.) 🙂

Hallo zusammen, habe meine A-Klasse Ende April bestellt, der Händler sagt Lieferung Anfang Juli Mercedes sagt bei der Auftragsbestätigung August. Wovon kann man dann jetzt ausgehen?

Nochmal die genauen Daten, bestellt am 24.04. Auftragsbestätigung am 04.05..

Hallo,

steht in der Auftragsbestätigung ein genauer Liefertermin oder wurde diese am 04.05. ausgestellt?
In der Regel steht dort nur der Monat wann das Auto vorraussichtlich geliefert wird.
In meinem Fall habe ich ein weiteres Schreiben vom Händler erhalten wann das Fahrzeug abholbereit ist (das waren drei Wochen vorher)

Ich würde an Deiner Stelle noch ca.2-3 Wochen warten und dann den Händler fragen ob er schon einen Termin nennen bzw. im Werk nachfragen kann.

Hallo Ramses81,

mich würde interessieren ob du deine A-Klasse mittlerweile bekommen hast?

Gruß
Djtaler

Habe meine Diva im April bestellt, der Verkäufer meinte Abholtermin ist ende September. Wurde auf ende August und zwei Wochen später auf mitte Juli verschoben. Kommt mir irgendwie komisch vor, das die ständig den Abholtermin verschieben oder ist es normal?

Hallo zusammen,
habe am Mittwoch mal beim Händler nachgefragt. Es verhält sich so, dass erst vom Werk eine Produktionsnummmer vergeben werden muss, dann kann der Händler online nachsehen wann
der Wagen gebaut wird. Er meinte bei mir würde die Produktionsnummer Anfang Juli vergeben.

Gruß us Kölle

Djtaler

Deine Antwort