Lieferzeiten Facelift 2015
Hi zusammen,
wann habt ihr das Facelift der A-Klasse bestellt und wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus.
Habt ihr da schon Erfahrungen ?
Beste Antwort im Thema
Ebenfalls Abholung am 18.3. in Rastatt. Zulassungsbescheinigung Teil 2 lag heute im Briefkasten.
Zitat:
@blablablaaa schrieb am 10. März 2016 um 12:51:32 Uhr:
endlich gehts voran..am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.
wann war es bei euch da. wann kann ich mein fahrzeug anmelden???
145 Antworten
A 200CDI mit Panodach und AMG mit Night am 13.1.16 bestellt. auslieferrung in Rastadt am 10.6.16
5 Monate ist verdammt lang!!!! Woran das wohl gelegen hat
Haben den A250Sport meiner Holden am 09.03. bestellt. Abholung war am 09.05. hat bis aufs Comand eigentlich alles drin
Wollte erst die A-Klasse Motorsport Edition kaufen. Leider nicht mehr bestellbar, da Produktion eingestellt wird und keine Aufträge mehr angenommen werden 🙁
Habe mich dann für die AMG Line mit AMG Zusatzpaket entschieden. Voraussichtliche Auslieferung September...
Ein Vorführer oder Lagerwagen als Motorsport Edition gabs wohl nicht mehr?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fuxxer schrieb am 27. Mai 2016 um 10:43:19 Uhr:
A200 am 15.4. bestellt Lieferzeit voraussichtlich KW 25[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit? A-Klasse' überführt.]
Fertigstellung ist nun offiziell am 01.07.
Es war die App "Kundencenter" man kann den Fortschritt aber leider nicht mehr nachvollziehen.
Dieses Feature wurde nach einer Erprobungsphase wieder eingestellt.
Irgendwann Mitte diesen Jahres.
AMG A45 bestellt am 22.08. und die AB kam am Samstag - voraus. Lieferung letzte Dezemberwoche. Mal sehen, ob das gehalten werden kann 🙂
Zitat:
@darkshark schrieb am 5. September 2016 um 12:59:26 Uhr:
AMG A45 bestellt am 22.08. und die AB kam am Samstag - voraus. Lieferung letzte Dezemberwoche. Mal sehen, ob das gehalten werden kann 🙂
Glückwunsch zu dem tollen Auto!
Stand das bei dir genauso im AB? Bei mir leider nur "4. Quartal 2016". Das kann ja leider Oktober oder auch die letzte Dezember Woche sein.
Weiß jemand hier aus dem Forum wie das dann genau läuft? Wann bekommt man eine Auskunft über den exakten Bautermin? Ich muss nämlich rechtzeitig mit dem Urlaub planen, ich wollte den Wagen gern in Rastatt abholen.
Danke - bin selber total happy, dass ich mir mal so ein Fahrzeug gönnen darf (Chef sei dank) 🙂
In der AB steht "Dezember 2016". Bei der Bestellung beim 🙂 hat er mir direkt gesagt, dass die Lieferzeiten in der letzten Dezember Woche liegen (gebe meinen jetzigen A250 Sport am 2.1.16 ab - falls sich das Fahrzeug verspätet oder verführt wird das Leasing einfach angepasst)
Zitat:
@darkshark schrieb am 5. September 2016 um 13:21:47 Uhr:
Danke - bin selber total happy, dass ich mir mal so ein Fahrzeug gönnen darf (Chef sei dank) 🙂In der AB steht "Dezember 2016". Bei der Bestellung beim 🙂 hat er mir direkt gesagt, dass die Lieferzeiten in der letzten Dezember Woche liegen (gebe meinen jetzigen A250 Sport am 2.1.16 ab - falls sich das Fahrzeug verspätet oder verführt wird das Leasing einfach angepasst)
Ok mit einem 250 Sport lässt sich die Wartezeit gut verkraften :-D