Lieferzeiten Facelift 2015

Mercedes A-Klasse W176

Hi zusammen,

wann habt ihr das Facelift der A-Klasse bestellt und wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus.

Habt ihr da schon Erfahrungen ?

Beste Antwort im Thema

Ebenfalls Abholung am 18.3. in Rastatt. Zulassungsbescheinigung Teil 2 lag heute im Briefkasten.

Zitat:

@blablablaaa schrieb am 10. März 2016 um 12:51:32 Uhr:

endlich gehts voran..

am 18. also freitag nächste woche hole ich meine a in rastatt ab. habe aber den fahrzeugschein bzw. brief noch nicht bekommen.

wann war es bei euch da. wann kann ich mein fahrzeug anmelden???

145 weitere Antworten
145 Antworten

Ich warte jetzt genau 3 Monate und ich werde langsam verrückt ;-)

BLau Rot Grün usw sind sonderfarben. Da Braucht es immer länger aber weiß ist Standart geworden

Hab mir Weiß ausgesucht, aber gut zu wissen.

Im Werk sagte man mir das die jede Farbe nacheinander lackieren können - dann sollte die Lieferzeit sich folglich nicht aufgrund der Lackierung unterscheiden

Ähnliche Themen

Negativ die Farben sind Monatlich auf ca 10-20 pro Farve begrenzt. Was z.b bei Weiß usw nicht der Fall ist.
Wie viele es gebau sind weiß ich nicht aber unter 20

Hi ihr alle,

ich warte heute exakt 3 Monate seit Bestellung, meint ihr es geht bald mal los ? Zumindest eine Info das es in 3-4 Wochen soweit ist.

bestellt am 21.10.2015 für März 2016. Heute Bescheid bekommen, dass er für 1. Dekade März 2016 zur Produktion eingeplant ist 🙂

@Matzinger1983: Frag doch mal deinen Verkäufer, du scheinst ja zur selben Zeit bestellt zu haben wie ich 😉

Bestellt am 20.10.2015 und Abholungstermin am 5.2.2016 😉

@bl9009 hast du am 21.10.15 bestellt für März geordert oder wäre März dein regulärer Termin gewesen ?

Ich gehe dem Verkäufer schon auf die nerven glaube ich - ich frage einmal im Monat ob sich was tut, aber nix ;-)

März war mein Wunschtermin, um die Winterreifensaison zu umgehen 🙂

Wie viele Tage vorher bekommt man denn sein Abholtermin ?

Habe heute Bescheid bekommen,dass mein Fahrzeug zum 01.02 abholbereit ist

Mercedes A250 Sport 4Matic

Bestellt am 15.10.2015
Abholtermin am 27.01.2016

Ca 14 tage vorher bekommt man den Abholungstermin

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 20. Januar 2016 um 12:04:24 Uhr:

Habe heute Bescheid bekommen,dass mein Fahrzeug zum 01.02 abholbereit ist

Wann hattest du bestellt ?

Deine Antwort