Lieferzeiten 8PA
Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland
angeben
1. geplant 17 Wochen
2. 6 Gang
3. TDI
4. Bayern
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉
Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁
1312 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Macht euch keinen Kopf wegen euren Lieferzeiten, meiner kam auch nur durch Beziehungen in aller höchsten Ebenen zustande, normal ist das nicht.
Normal ist das nicht, nich das ich es dir nicht gönne, aber ich bekomme echt gerade das *erbrechen* ...
Am 30. April bestellt mit Lieferung spätestens in KW28 (sollte schon KW26 fertig werden).
Naja den Höhepunkt dieser Chronologie kann man hier nachlesen ...
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Macht euch keinen Kopf wegen euren Lieferzeiten, meiner kam auch nur durch Beziehungen in aller höchsten Ebenen zustande, normal ist das nicht.
MTM-Didi
Beziehungen von dir zu Audi oder Beziehungen von deinem Händler zu Audi?
Ich lese hier immer das manche einen Leihwagen bekommen bevor sie ihren eigenen ausgeliefert bekommen.
Warum?
Bekommt man einen wenn man so lange wartet, oder sprechen die Leute immer von "privat geholten" Leihwagen?
Zitat:
Original geschrieben von birnenbo
Ich lese hier immer das manche einen Leihwagen bekommen bevor sie ihren eigenen ausgeliefert bekommen.
Warum?
Bekommt man einen wenn man so lange wartet, oder sprechen die Leute immer von "privat geholten" Leihwagen?
ich glaube du willst mich ansprechen.
ich habe das vorher auch hier im forum nie gelesen/gehört,dass es sowas gibt. sowas ist auch nicht normal. als mein händler mir den leihwagen zur überbrückung angeboten hat, musste ich schon stark glotzen! ich war völlig überrascht. ich weiss auch nicht wie der sowas machen kann. gut, ich muss jetz halt paar tage werbung für audi fahren (seitliche Audiquattro schrift mit salamander drauf). aber ich bin zurfrieden.
Ich glaube aber auch nur dass er das gemacht hat, weil mein vater ihn mal angesprochen hat, als er meinen händler mal getroffen hat, warum das so lange dauert und dass er gar nicht damit zufrieden sei. da hat der 🙂 wohl doch was springen lassen vorallem, weil mein vater oft grosse autos bei ihm kauft.
also nicht normal, aber mit bisschen Liebe und Freundlichkeit dem Händler gegenüber und vorallem bei gutem Willen zum freundlichen Service des 🙂 durchaus machbar! 😉
gruss, marco
Ähnliche Themen
Aha....so läuft der Hase! Das ist ja interessant! Jetzt wo so viele warten, gibt es bald keine Autos mehr im Ausstellungsraum beim :-)
Aber naja... ich warte auch ohne Leihwagen weiter!
@redix
Zitat:
Bestellt: 29.4.2005 (Woche 17)
Voraussichtlicher Liefertermin: Mitte Juli (Woche 28)
TFSI - DSG
Wien
tatsächliche auslieferung woche 27
Zitat:
Original geschrieben von birnenbo
Warum mit deiner Freundin? Nimm doch den neuen Sportback! Meine hat nach 1km immer Rückenschmerzen! :-)))))) lol
😁 😁
Stimmt,
das kann man echt falsch auffassen, aber 1000 km währen mir in der Situation auch zu viel 😉
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
Beziehungen von dir zu Audi oder Beziehungen von deinem Händler zu Audi?
Mein Händler hat diese Extrem-Beziehung, wird mich auch noch ein fürstliches Abendessen mit seiner ganzen Familie kosten, aber das ist es mir wert.
Ich leide aber mit euch!
Wer holt seinen denn noch am Sa. um 10:00 in IN ab?
MTM-Didi
Hallo MTM-Didi,
da werden wir uns leider um einen Tag verpassen, denn ich habe schon am Freitag das Vergnügen 🙂.
Kommt sonst noch jemand aus dem Forum am Freitag nach Ingolstadt?
Gruß, MacMaus.
Zitat:
Original geschrieben von MacMaus
Hallo MTM-Didi,
da werden wir uns leider um einen Tag verpassen, denn ich habe schon am Freitag das Vergnügen 🙂.
Kommt sonst noch jemand aus dem Forum am Freitag nach Ingolstadt?
Gruß, MacMaus.
Schade,
hätten wir zusammen die Werksführung machen können.
Es gibt ja leider keine am Samstag 🙁
Weisst Du welche Autobahnabfahrt ich nehmen muss um zur Abholung zu kommen, oder gibt es im Internet eine Wegbeschreibung?
Ohne Navi bin ich nur ein halber Mensch und das wartet leider erst in meinem Baby auf mich 😁
MTM-Didi
Ist echt schade, aber die Werksführung wollte ich mir nicht nehmen lassen 🙂.
Natürlich führen viele Wege nach Rom, oder in dem Fall zum Audi Forum... die offizielle Beschreibung lautet wie folgt.
Anreise per PKW
Fahren Sie auf der A9 bis zur Abfahrt Lenting (Ausfahrt-Nr. 60). Danach führen Sie Schilder mit dem Hinweis "Besucher" direkt zum Audi Forum Ingolstadt. Dort stehen Ihnen ausreichende, übersichtlich ausgeschilderte Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Gibt es sonst noch potentielle Audiabholer am Freitag 😉?
Danke Mac Maus,
hab's gefunden, hab gleich mal ein paar Bilder für euch alle.
16 Speichenfelgen poliert zweifarbig
Phantomschwarz (Makroaufnahme)
Dieses Auto ist echt zum geniessen gemacht, bin mal auf die Reaktion meiner Fahrschüler gespannt, wenn sie das erste mal damit fahren 🙂
Die "hold hill" Funktion ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Gut Nacht.
Euer glücklicher
MTM-Didi
1. 4 Wochen, bestellt am 5. Juli: Das war so. Mein Händler hatte bereits in weiser Voraussicht ein paar Sportbacks vorkommisioniert, sprich mit einer gewissen Grundkonfiguration in Auftrag gegeben. Mit etwas Glück ließ sich diese Konfiguration nun ändern und so steht der Sportback in der KW 32 zur Abhokung bereit. Produziert wird KW 30.
2.Schaltegtriebe
3.Diesel, 1.9 TDI
4.Steiermark (Österreich)
Und trotzdem: 4 Wochen sind eine VERDAMMT lange Zeit. ;-)
Mal wieder ein Update von der Audi-Homepage
30.05.2005 -> Sportback = Anfang August 2005
06.06.2005 -> Sportback = Ende August 2005
13.06.2005 -> Sportback = Mitte September 2005
20.06.2005 -> Sportback = Ende September 2005
27.06.2005 -> Sportback = Mitte Oktober 2005
04.07.2005 -> Sportback = Ende Oktober 2005
11.07.2005 -> Sportback = Ende Oktober 2005
Quelle:*klick*
So habe gestern Auftragsbestätigung bekommen mit
unverbindlichem Liefertermin 30.08.2005
bestellt habe ich am 14.06.2005. Ich hoffe das klappt
bis dorthin oder wird sogar noch etwas nach vorne
verschoben🙂
MArco
Moin,
so nun ist es amtlich, mein 8P wird mir am 1.8. übergeben.
Bestellt wurde am 29.4.
Ich könnte den Wagen schon 1 Woche vorher haben, habe aber aus "steuertechnischen Gründen" darauf verzichtet.
Alles in allem 12 Wochen Lieferzeit