Lieferzeiten 8PA
Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland
angeben
1. geplant 17 Wochen
2. 6 Gang
3. TDI
4. Bayern
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉
Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁
1312 Antworten
@pinger
Passt schon, bin net so empfindlich:-)
Nee, aber ernsthaft, macht keinen grossen Unterschied ob 8P oder 8PA. Laut Freundlicher liegt da genau eine Woche Unterschied in der Lieferzeit zwischen den beiden. Ohne DPF bringt DIch aber wieder auf die Überholspur, aber trotzdem wird das mit August nix mehr, wenn ja sag mir Bescheid, würd mich freuen.
Zitat:
Original geschrieben von derbchecker
@pinger
Passt schon, bin net so empfindlich:-)
Hehe das is gut 😉
Man wird sehn wann ich mein Baby tatsächlich holen darf. Und wenn es doch später als erwartet wird kann ich auch nix dran ändern 😉
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙂
Ja ich sag auf jeden Fall wann es so weit ist!
mfg
Update:
30.05.2005 -> Sportback = Anfang August 2005
06.06.2005 -> Sportback = Ende August 2005
13.06.2005 -> Sportback = Mitte September 2005
20.06.2005 -> Sportback = Ende September 2005
27.06.2005 -> Sportback = Mitte Oktober 2005
Quielle: LINK
Fazit: Argghh! Mit jeder vergangenen Woche wächst die Lieferzeit um mind. 2 Wochen.
Jetzt bitte nicht schlagen 😁
Hab meinen am 23.5. bestellt und hol ihn am 9.7. ab.
MTM-Didi
Ähnliche Themen
gratulation!!!
wie hastn das gemacht,
hab ihn paar tage nach dir bestellt und es heißt immernoch kw34
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
MTM-Didi
DOCH, dafür solltest du geschlagen werden!!!!!!!
wie hast du denn DAS nur hingekriegt????? ich hab am sleben Tag bestellt und schau jetzt noch bis anfang September in die Röhre!!
die welt ist doch so gemein!
gruss, marco
Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
DOCH, dafür solltest du geschlagen werden!!!!!!!
wie hast du denn DAS nur hingekriegt????? ich hab am sleben Tag bestellt und schau jetzt noch bis anfang September in die Röhre!!
die welt ist doch so gemein!
gruss, marco
Mit DEM "Leihwagen" könnte man Euch aber auch beide in einen Sack stecken. Es trifft immer den richtigen ...
Juhu!
Heute hat mein 🙂 angerufen , Auto fertig 😁 !!
Bestellt habe ich am 19.05.
Leider kann ich ihn erst am 11. in IN abholen , vorher hab ich keine zeit...
Aber die Woche krieg ich auch noch rum 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von A3 V6 3.2
Juhu!
Heute hat mein 🙂 angerufen , Auto fertig 😁 !!
Bestellt habe ich am 19.05.
Leider kann ich ihn erst am 11. in IN abholen , vorher hab ich keine zeit...
Aber die Woche krieg ich auch noch rum 😉MfG
die welt ist doch undankbar! wann hiess es denn bei der bestllung, dass du ihn bekommen würdest? wurde es teilweise auch mal nach hinten verschoben?
zu meinem Leihwagen: den hab ich ja vorerst nur noch 2 wochen. mal sehn ob ich dann wieder einen bekomme! ich beschwer mich ja nicht, aber ich hät halt nunmal lieber MEIN auto! vorallem weil der A$ seitlich vollbedruckt ist mit audi-werbung!!
Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
die welt ist doch undankbar! wann hiess es denn bei der bestllung, dass du ihn bekommen würdest? wurde es teilweise auch mal nach hinten verschoben?
Auf der Auftragsbestätigung stand 30.07. , vorher konnte / wollte man mir keinen termin sagen...
Zitat:
MTM-Didi
Sauerrei....und das noch mit einem 2.0TDi.... wutzerei!!!! Hast bestimmt keinen DPF!
Und wehe wehe Du sagst jetzt Du hast einen!!! Ich hab eine Woche nach dir bestellt und muß bis Oktober warten!!!!
Blödes Auto...
Blöder Händler...
Blöde Audi
Blöd...
Blöd...
Blöd...
:-(
Aber trotzdem viel Spaß mit deinem (Fahrschul-)Flitzer!
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK DOK
30.05.2005 -> Sportback = Anfang August 2005
06.06.2005 -> Sportback = Ende August 2005
13.06.2005 -> Sportback = Mitte September 2005
20.06.2005 -> Sportback = Ende September 2005
27.06.2005 -> Sportback = Mitte Oktober 2005Quielle: LINK
Nächstes Update:
04.07.2005 -> Sportback = Ende Oktober 2005
Gruß, MacMaus.
Zitat:
Original geschrieben von birnenbo
Sauerrei....und das noch mit einem 2.0TDi.... wutzerei!!!! Hast bestimmt keinen DPF!
Und wehe wehe Du sagst jetzt Du hast einen!!! Ich hab eine Woche nach dir bestellt und muß bis Oktober warten!!!!
Blödes Auto...
Blöder Händler...
Blöde Audi
Blöd...
Blöd...
Blöd...:-(
Aber trotzdem viel Spaß mit deinem (Fahrschul-)Flitzer!
Danke, Danke,
bin schon ganz kribbelig, werd dieses Wochenende mit meiner Freundin erst mal die obligatorischen 1000 km runterspulen🙂
Macht euch keinen Kopf wegen euren Lieferzeiten, meiner kam auch nur durch Beziehungen in aller höchsten Ebenen zustande, normal ist das nicht.
Ach ja er hat keinen DPF, hol ich mir erst in 3 Jahren, wenn das auch belohnt wird.
MTM-Didi
Zitat:
Danke, Danke,
bin schon ganz kribbelig, werd dieses Wochenende mit meiner Freundin erst mal die obligatorischen 1000 km runterspulen🙂Macht euch keinen Kopf wegen euren Lieferzeiten, meiner kam auch nur durch Beziehungen in aller höchsten Ebenen zustande, normal ist das nicht.
Ach ja er hat keinen DPF, hol ich mir erst in 3 Jahren, wenn das auch belohnt wird.MTM-Didi
Warum mit deiner Freundin? Nimm doch den neuen Sportback! Meine hat nach 1km immer Rückenschmerzen! :-)))))) lol