Lieferzeit
Hallo,
ich überlege mir ebenfalls einen neuen 3er zu bestellen. Mein Händler sagte mir, dass die ersten Fahrzeuge Ende Februar kommen. Habt ihr ähnliche Informationen?
LG
Martin
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen 320d anfangs März bestellt. Am 4. April hole ich ihn ab :-)
Knapp 4 Wochen Lieferzeit.
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cks23
Ich weis nicht ob es schonmal wer gefragt hat...Hat jemand ne Ahnung wielang es in der Regel dauert bis das Fahrzeug vom Werk München zum Autohaus geliefert wird?
Dank im Voraus.
würde mich auch interessieren 😁
fahr heute noch beim Händler vorbei , die restlichen Papiere ab geben - da werd ich hoffentlich mal einen genauen Termin bekommen 🙂
Gruß
odi
Meiner war innerhalb 5 Tagen beim Händler (München-Erlangen), hängt aber von der Spedition ab.
Dann vertrau ich mal meinem 🙂 ... der sagte mir das ich ihn auf alle fälle die nächste Woche abholen kann!!!
Hoffentlich geht das Wochenende schnell rum... kann kaum noch schlafen! 😁
Zitat:
Dann vertrau ich mal meinem 🙂 ... der sagte mir das ich ihn auf alle fälle die nächste Woche abholen kann!!!Hoffentlich geht das Wochenende schnell rum... kann kaum noch schlafen! 😁
kannst ja in der Zeit deine Fahrgestellnummer auswendig lernen 😁😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Er ist da 😁😁😁
war eben beim Händler um die Zulassungspapiere ab zu geben - und was steht auf dem Parkplatz ?
ein mineralgrauer 335i mit M-Paket 😁😁😁😁
wird ein langes Wochenende 😁
und ich hab mein Handy nicht dabei um Bilder zu machen
gruß
odi
Dann fahr mit ner richtigen Knipse nochmal hin!
😉
Meinen 320d mit M-Paket bestellt. und als Termin für die BMW-Welt mitte September vom 🙂 gennant bekommen!
Genauen termin erhlate ich wohl in der kommenden Woche
Mist dauert länger als gedacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Dann fahr mit ner richtigen Knipse nochmal hin!😉
die holen den in die Werkstatt 🙁
die Software muss erst drauf 🙂
und das Wax muß auch noch runter 🙂
denke das es Mittwoch wird,bis er zu gelassen wird,die Autos kommen ja immer vor den Papieren an
Gruß
odi
Hallo Odi,
schade, dass du keine Bilder gemacht hast. Mein mineralgrauer 328i M-Paket wird mir Urlaubsbedingt erst am 03.08. übergeben.
sobald du deinen hast, bitte ich um ausführliche Infos und Bildmaterial.
Ach ja, meine Bestellung war am 18.05., finde die Lieferzeit okay. Hätte das Auto auch schon etwas eher haben können, aber bin leider nicht da.
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Er ist da 😁😁😁
war eben beim Händler um die Zulassungspapiere ab zu geben - und was steht auf dem Parkplatz ?
und ich hab mein Handy nicht dabei um Bilder zu machengruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von RedWingsFanG
Hallo Odi,schade, dass du keine Bilder gemacht hast. Mein mineralgrauer 328i M-Paket wird mir Urlaubsbedingt erst am 03.08. übergeben.
sobald du deinen hast, bitte ich um ausführliche Infos und Bildmaterial.Ach ja, meine Bestellung war am 18.05., finde die Lieferzeit okay. Hätte das Auto auch schon etwas eher haben können, aber bin leider nicht da.
Zitat:
Original geschrieben von RedWingsFanG
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Er ist da 😁😁😁
und ich hab mein Handy nicht dabei um Bilder zu machengruß
odi
nächste Woche gibts Bilder 🙂
denke so am Mittwoch 🙂
die Farbe steht ihm echt gut 🙂
Gruß
odi
Prima, ich freue mich!!
Wünsche dir schon mal viel Spaß für die Übergabe! 🙂
Ich war heute mal bei meinem 🙂 ...leider war keiner mehr da... und als ich wieder vom hof fahren wollte endeckte ich mein Auto !!!!!
Er ist da und ich hoffe, das ich ihn am dienstag holen kann....😁
Hab mal ein paar Bilder mitn Handy gemacht... Für den Innenraum war es leider zu dunkel.
Zitat:
Ich war heute mal bei meinem 🙂 ...leider war keiner mehr da... und als ich wieder vom hof fahren wollte endeckte ich mein Auto !!!!!
Hab mal ein paar Bilder mitn Handy gemacht... Für den Innenraum war es leider zu dunkel.
sauber 🙂, das wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen uns beiden 😉😁😁
so wie das aus sieht sind wir mit die Ersten hier im Forum 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Hmm, so mit M-Paket ist das schon richtig lecker. Auch die Farbe ist super!
Zitat:
Sehr cool, wenn auch noch "hochgebockt" 😉. Ich muss leider noch bis Ende August warten. 🙁