Lieferzeit

BMW 3er F30

Hallo,

ich überlege mir ebenfalls einen neuen 3er zu bestellen. Mein Händler sagte mir, dass die ersten Fahrzeuge Ende Februar kommen. Habt ihr ähnliche Informationen?

LG
Martin

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen 320d anfangs März bestellt. Am 4. April hole ich ihn ab :-)
Knapp 4 Wochen Lieferzeit.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JangoF

Als ich meinen 328i nach 11 Wochen abholen durfte, meinte mein 🙂 daß das erst der Zweite wäre den er ausliefern würde.
Die Kapazitäten gingen alle ins Ausland.

...oder zu Großkunden. Bei mir waren es nur knapp 8 Wochen. Audi hatte mir 4-5 Monate geboten 😰

Als ich ihn darauf Ansprach das ich bis jetzt (vor 3 Wochen war das) noch keinen F30 in "freier Wildbahn" gesehen hätte sagte er, er hätte erst vor zwei bis drei Wochen überhaupt mit der Auslieferung bekonnen.
Und das ist schon ein größerer Laden mit mehreren Filialen.

335 i 14.3. bestellt,

21.5. produziert (nach bmwvin.com),

15.6. ausgeliefert

Zitat:

Original geschrieben von JangoF

Als ich ihn darauf Ansprach das ich bis jetzt (vor 3 Wochen war das) noch keinen F30 in "freier Wildbahn" gesehen hätte sagte er, er hätte erst vor zwei bis drei Wochen überhaupt mit der Auslieferung bekonnen.
Und das ist schon ein größerer Laden mit mehreren Filialen.

Also wenn ich denn mal einem neuen 3er sehe, schießt mir unweigerlich durch den Kopf:"Liebling ich habe den 5er geschrumpft!" Eventuell erkennst du ihn nur nicht gleich! Man muss echt zweimal hin schauen, ist es nun ein 5er oder ein 3er! Zumindest geht es jemanden wie mir so, der nicht jede Woche beim BMW-Händler nach Neuigkeiten schaut.🙂

Ähnliche Themen

Duhast 100% recht.

Sooo.. kurze Frage...

Ich habe heute meine Fahrgestellnummer vom 🙂 bekommen. Wenn ich die letzten 7 Ziffern bei VIN eingebe, findet er leider nichts.
An was kann das liegen?

Danke im Voraus.

Zitat:

Original geschrieben von cks23

Sooo.. kurze Frage...

Ich habe heute meine Fahrgestellnummer vom 🙂 bekommen. Wenn ich die letzten 7 Ziffern bei VIN eingebe, findet er leider nichts.
An was kann das liegen?

Danke im Voraus.

der muss wohl erst produziert werden 🙂

ist bei mir das gleiche, hab meine Nummer auch am Montag bekommen 😁

Gruß
odi

@ Odi

gibts bei dir schon was neues von der Produktionsfront?

Zitat:

@ Odi

fahr die Tage mal vorbei 🙂

für die Zulassung Ausweiskopie Versicherungsnummer und Einzugsermächtigung fürs Finanzamt abgeben

der Termin ist nächste oder übernächste Woche 🙂

hoffe es bleibt dabei 😁

Gruß
odi

Sooo.. also heute Morgen hab ich mal auf vin.com geschaut.... und siehe da er ist gestern am 03.07.12 produziert worden 😁😁😁

Hoffentlich geht die Auslieferung zu meinem Händler schnell!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

@ Odi

fahr die Tage mal vorbei 🙂
für die Zulassung Ausweiskopie Versicherungsnummer und Einzugsermächtigung fürs Finanzamt abgeben

der Termin ist nächste oder übernächste Woche 🙂

hoffe es bleibt dabei 😁

Bin auf Bilder gespannt und darauf, ob er vibriert... 😉

Zitat:

Original geschrieben von nebulus-BMW

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Hatte der Händler schon einen konkreten Tag mitgeteilt oder hieß es bloß "Mitte Juni"?
Zuletzt wurde als Liefertermin der 11.06. genannt, jetzt "KW 29" - eine neue Begründung gibt es nicht, es liegt "am Motor", als 320d hätte ich den Wagen wohl schon...

Überraschung:

Nach den mehrfach eingetretenden Verzögerungen und der 3-fachen Bestätigung, dass der Wagen in KW 29 geliefert wird,
steht er nun seit Anfang dieser Woche bei meinem Händler !!! 🙄

Und ich kann ihn wegen beruflicher Termine erst nächsten Montag abholen... 😰

Zitat:

Sooo.. also heute Morgen hab ich mal auf vin.com geschaut.... und siehe da er ist gestern am 03.07.12 produziert worden 😁😁😁

Hoffentlich geht die Auslieferung zu meinem Händler schnell!!! 😉

hab eben auch mal bei vin.com nach gesehen - bei meinem steht Produktionsdatum 29.06.

dann müsste er ja bald kommen 🙂

Gruß
odi

Laut meinem 🙂 wir meiner in der KW30 produziert, aktuelle Information. Geht also jetzt ab in den Werken 😉 13.06 bestellt.

Ich weis nicht ob es schonmal wer gefragt hat...

Hat jemand ne Ahnung wielang es in der Regel dauert bis das Fahrzeug vom Werk München zum Autohaus geliefert wird?

Dank im Voraus.

Deine Antwort