Lieferzeit

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wir wollen im Juni einen Golf V, 75 PS beim VW-Händler bestellen. Mit welcher Lieferzeit müssen wir rechnen?

48 Antworten

Hab grad Nachricht vom freundlichen gekriegt...

Ich hab bestellt in KW 23 und kann ihn voraussichtlich in KW 30 beim Händler abholen

7 Wochen ist ganz okay.

Ist halt ein grosser Händler

Demnächst

Golf V Trendline 1.6 unitedgrey, Climatronic, MFA, Mittelarmlehne, RCD 300, Alu Hockenheim

Ich habe meinen Golf am 07.04 bestellt. Produziert wurde er in der KW23/24 und heute habe ich meinen Termin für die Autostadt erhalten. Am 29.06. um 09:00 Uhr werde ich ihn endlich abholen können, also gut 12 Wochen nach der Bestellung.

Bei mir wren es auch genau 12 Wochen,am 16.3 bestellt am 16.6 kann ich ihn in WOB abholen 🙂

Na endlich, jetzt hab ich auch nen Abholtermin: 01.07.04 um 12:00 Uhr.... wird auch Zeit. Bestellt hab ich am 06.04. - also mehr als 12 Wochen Wartzeit, ganz schoen schwach von denen.

Oh mann
Maddm

Ähnliche Themen

Juchhu, heute bestellt!!!

Angebliche Produktion in der 29. KW und Anbholung Ende Juli (so mein NEUER Freundlicher)...

So,

habe heute mal angerufen. Konnte nicht mehr warten :-)
Und siehe da Auto ist feritg und wartet auf einen Platz in der Autostadt. Mal sehen wie lange das dauert.
Frühster Abholtermin ist der 4.7. Alle Termine bis dahin laut Auskunft belegt.

Zitat:

Original geschrieben von alphaseven

So,

habe heute mal angerufen. Konnte nicht mehr warten :-)
Und siehe da Auto ist feritg und wartet auf einen Platz in der Autostadt. Mal sehen wie lange das dauert.
Frühster Abholtermin ist der 4.7. Alle Termine bis dahin laut Auskunft belegt.

Da bin ich schuld. Ich hab Dir heute den 2.7. weggenommen.😁

Gruß Sigiii

@swoomp

Dann hast du das Pech genau wie ich, das du ein altes 2004 Modell bekommst....

Hab am 17.03.2004 bestellt und nach langem hin und her den Wagen am 05.06.2004 abholen können.

Zum Glück sind nicht viele Änderungen in die Modellpflege 2005 eingeflossen.
Obwohl ich gerne einige Änderungen hätte:
neue Scheinwerfer
neue MFA +
Abdeckkasten für Verbandk. und Warndreieck

Zitat:

Original geschrieben von fritte999

@swoomp

Dann hast du das Pech genau wie ich, das du ein altes 2004 Modell bekommst....

Hab am 17.03.2004 bestellt und nach langem hin und her den Wagen am 05.06.2004 abholen können.

Zum Glück sind nicht viele Änderungen in die Modellpflege 2005 eingeflossen.
Obwohl ich gerne einige Änderungen hätte:
neue Scheinwerfer
neue MFA +
Abdeckkasten für Verbandk. und Warndreieck

Abdeckkasten im neuen Modelljahr? Das hör ich zu ersten mal. Schön wärs ja. Ist das sicher?

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Da bin ich schuld. Ich hab Dir heute den 2.7. weggenommen.😁

Gruß Sigiii

@Sigiii

... und ich Euch den 29.06. Ich habe heute morgen mit meinem Händler so gegen 9:45 Uhr den Termin ausgemacht.

Habe soeben eine Mail vom Garagisten erhalten, dass mein Ver heute eintrifft und am Donnerstag abholbereit ist.
Also nur knappe 8 Wochen Lieferzeit!
Wird er auch MJ 2005 sein?

@ Peter-CH

Hi!

da Deine Bestellung in KW 17 erfolgte (MJ2005 ab KW 22), sollte es einer der ersten im MJ2005 sein. Ich tippe mal auf eine Fahrgestellnummer <1500.

Gruss aus GG

Nun setze ich noch einen drauf.

Gebaut wird er genau heute!
Abholung am 28.06.2004. 😁

Naja, dafür schon um 9 Uhr Morgens, aber scheiss drauf, ich hab ihn dann in 2 Wochen. 😁

Hi,

hier sind meine Daten:

Bestellung am 10.04.2004. Nach Rückfrage beim Freundlichen in der 20. KW (zwecks Modelljahr 2005) erhielt ich die Bestätigung der Fertigung in der 22. KW und damit Modelljahr 2005 🙂 Die Abholung in der Autostadt wäre ab der 24. KW möglich. Bestätigung kam dann per Mail am 27.05.2004, dass Fertigung erfolgt ist. Die Terminabsprache ergab aber, dass die Abholung wegen der Auslastung der Autostadt erst ab 17.06.2004 🙁 möglich ist. Somit Abholung für den 21.06.2004 vereinbart. Lt. Fahrzeugbrief Modelljahr 2005, gebaut in Mosel.

Gruß Olli62

habe am 31/03/04 bestellt. morgen kann ich das FZG bei meinem Händler abholen. Autostadt Termin wäre erst in einer Woche möglich gewesen.

Deine Antwort