Lieferzeit
Wir wollen im Juni einen Golf V, 75 PS beim VW-Händler bestellen. Mit welcher Lieferzeit müssen wir rechnen?
48 Antworten
...na dann bestelle dir doch gleich Winterreifen mit. Lieferzeit bei mir jetzt schon 10 Wochen und noch immer kein Termin.
mmh...
ich hab schon öfter gehört das die Lieferzeit je nach Händler schwankt.
Grössere Händler haben angeblich schon mal Vorbestellungen bei VW im System...
Ob da was dran ist ???
Weiss das jemand ???
Gruss
Fox
Mein grosser Händler hat mir was von 6 Wochen (+) erzählt. Wär klasse wenns klappt, glaub allerdings nicht so recht dran.
Hmmmm, kommt immer drauf an, ob das Teils chon im Vorlauf ist.
Händler mit hoher Auftragslage haben eigentlich alle gängigen Modelle irgendwie im Vorlauf.
Ich habe am 09.05.2004 bestellt.
Gebaut wird meiner nächste Woche. Also knappe 5 Wochen nach Bestellung.
Abholen kann ich ihn mit Glück nach insgesamt 7 Wochen.
Naja, wer Pech hat, kann wohl auch bis zu 12 Wochen warten bis zur Abholfung derzeit.
Ich kann nur von mir sprechen nun. 🙂
Also ich musste genau 8 Wochen warten bis ich ihn abholen konnte 🙂
Ähnliche Themen
ich habe am 11.5. bestellt, produziert wird er am 16.6., 2 wochen später wäre er dann beim händler, wenn ich nicht selbst in WOB abholen würde... das dauert 10 tage länger...
Hallo!
Ich musste 12 Wochen warten.
Mein Händler meinet das liegt daran wie viel Ausstattung man hat.
Gruß Christoph
Schlechter Zeitpunkt für eine Bestellung. Es liegen die Werksferien dazwischen und die sind, glaube ich, sogar auf 4 Wochen verlängert worden.
Gruß Sigiii
Zitat:
Original geschrieben von FoxMulder1970
wann sind denn die Werksferien ???
30.-32. Woche plus 1 Woche.
Gruß Sigiii
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von sportwagenf
Wir wollen im Juni einen Golf V, 75 PS beim VW-Händler bestellen. Mit welcher Lieferzeit müssen wir rechnen?
Nenne bitte mal die genaue Konfiguration Deiner Bestellung. Lieferzeiten sind ausstattungsspezifisch, insbesondere im Bereich der Motorisierung und Sonderausstattung...
Gruß,
Blacky
Hi Golf V - Freunde
Bestellt am 05.05.2004, Auftragsbestätigung am 28.05.2004 erhalten!
Anruf vom Freundlichen am 07.06.2004 mit der Auskunft das der Golf am 24.06.2004 gebaut wird, Abholung in WOB ca. 10/11.07.2004!
Ich denke das so ca 8 bis 10 Wochen noch im Rahmen liegen.
Golf V 1.9 TDI 66kw Sportline in Laserblue mit Winterp.1, Ablagep., Nebel, Radio 300, und die Sitze in Siempreblue!!!
Ich hoffe Dir ist hiermit ein wenig geholfen TDI-Blacky!!!
Naja gut, halten wir mal fest, dass er, falls er diese Woche noch bestellt, dann ca. 16 Wochen warten muss, dank der Werksferien. 🙂
Ist dennoch dumm für ihn.