Lieferzeit Passat Variant (3C) R-Line Edition
Kann jemand etwas zu aktuellen Lieferzeiten von einen VW Passat sagen?
Ich würde mir gerne in Kürze ein solches Auto bestellen. Kann man mit einer Abholung im April rechnen, wenn das Auto im Februar bestellt würde?
178 Antworten
Also ich hab meinen am 17.02.10 bestellt ( 170er Highline + R-Line Plus Vollausstattung) und gehe den am Donnerstag abholen...
Zitat:
Original geschrieben von mike0204
Also ich hab meinen am 17.02.10 bestellt ( 170er Highline + R-Line Plus Vollausstattung) und gehe den am Donnerstag abholen...
4 Monate lieferzeit...Grund ist bestimmt die "Vollausstattung" 🙂 Ich muss dank der normalen Ausstattung "nur" 2,5 Monate warten.
Bis auf Standheizung und Schiebedach ist alles drin...
Ähnliche Themen
dann meld ich mich mal als neuling hier zu wort.
hab mich endlich durchgerungen mir die R-line edition zu bestellen, leider war mein wunschlack (biscay blue) schon raus🙁 aber naja dafür wird er jetzt deep black.
war gestern den vertrag unterschreiben auf dem kaufvertrag steht QUARTAL 04/2010
mein 🙂 meinte allerdings das sich im moment aufgrund der betriebsferien die aufträge stauen und die lieferzeit somit nach oben explodiert. er sagte mir sobald das werk wieder läuft (wohl nächste oder übernächste woche) sollen die lieferzeiten wohl purzeln hoffe ja mal das er noch im 3. quartal ind WOB zum abholen bereit steht.
hat von euch im moment jemand was aktuelles zum thema lieferzeit für die R-Line Editiion?
mfg
Also ich habe meinen R-Line Variant ende Mai bestellt und letztes Wochenede abgeholt, waren keine 2 Monate Lieferzeit.
Leon
na dann hoff ich mal das ich meinen auch im september bekomme.
kannst du ein paar bilder von deinem schmuckstück machen??
in rot schick schick.
mit der farbe hab ich auch erst gespielt. hab mich dann aber doch aufgrund vom wiederverkauf für schwarz entschieden! am allerliebsten wäre mir biscay blue gewesen!
aber rot sieht echt gut aus!
Danke, ich fahre schon immer rote Autos, somit ist die Farbe klar. Da mir der Widerverkaufswert total egal ist, spielt die Farbe keine Rolle, da das Auto 14 bis 15 Jahre gefahren wrid, so wie der letzte 35i. Das Rot sieht aber erst so richtig gut mit dem R-Line Paket aus. Mit dem richtig schönen Kühlergrill und mit den rundumlackierten Teilen.
Leon
das is richtig.
ein "normaler" passat egal ob variant oder limo sieht in rot zum k***** aus.
aber ich freu mich shcon wie sau auf meinen in schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von holzi1810
ein "normaler" passat egal ob variant oder limo sieht in rot zum k***** aus.
Auch die R-Line Pakete sind Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Danke, ich fahre schon immer rote Autos, somit ist die Farbe klar. Da mir der Widerverkaufswert total egal ist, spielt die Farbe keine Rolle, da das Auto 14 bis 15 Jahre gefahren wrid, so wie der letzte 35i. Das Rot sieht aber erst so richtig gut mit dem R-Line Paket aus. Mit dem richtig schönen Kühlergrill und mit den rundumlackierten Teilen.Leon
Ja, aber warum 16"? Das sieht komisch aus, auf der einen Seite die Sportlichkeit durch die R-Line Optik und dann die "kleinen" Felgen.
Ich wollte auf keinen Fall ein Sportfahrwerk haben, anderseits aber die Sportsitze mit Stoff. Den Sportline gibt es nur mit Sportfahrwerk und Sportsitzen, den Highline nur mit Ledersportsitzen und Normalfahrwerk. Den R-Line bekommst mit Normalfahrwerk nur mit 16". Ich hatte auch erst Angst wegen der Optik, bin aber wirklich glücklich damit. Vorallem mit dem Motor. Der ist richtig gut. Der ist so leise, dass man von den anderen Autos an der Ampel die Motoren hört, als seinen eigenen^^. Letzendlich bin ich super zufrieden, schöne Optik von außen und komfortabel. Wie oft sehe ich mein Auto von außen und wie lange fahre ich damit? Lieber dann nur 16" aber dafür eine entspannte Fahrt. Mein Händler wollte mir die 16" abquatschen, aber ich war hartnäckig^^
Leon
Ja, dass der Passi R-Line in rot gut aus sieht finde ich auch 😉 aber auf die 17" hätte ich nicht verzichtet. Ich bin mit der "Sportfahrwerk" + 17" Serienfelge sehr zufrieden. Der Unterschied zum Komfortfahrwerk ist nicht so groß, aber fühlt sich in Kurven deutlich sicherer an.
Übrigens in schwarz fällt das R-Line zumind. von hinten und der Seite fasst nicht auf, dann würde ich schon lieber weiß wählen. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten 🙂
Gruss
THGE