Lieferzeit Passat Variant (3C) R-Line Edition
Kann jemand etwas zu aktuellen Lieferzeiten von einen VW Passat sagen?
Ich würde mir gerne in Kürze ein solches Auto bestellen. Kann man mit einer Abholung im April rechnen, wenn das Auto im Februar bestellt würde?
178 Antworten
Guten Morgen zusammen,
habe meinen Passat endlich am Freitag bekommen. Die ersten 300 km sind schon gefahren 😁
Ein kurze Zusammenfassung meines ersten Eindrucks:
Das Fahrgefühl ist echt super. Muss Ihn zwar erst noch einfahren, daher noch keine hohen Drehzahlen und so aber man kann die "Power" die in Ihm drinsteckt schon erahnen.
Das DCC ist ein Traum. Sportlich auf kurvigen Straßen, Komfortabel auf abgefrästem Straßenbelag.
Das ACC Perfekt - habe es geschafft, 80 km Landstraße ohne einmal bremsen oder gasgeben.
Werde heute mal noch ein paar Bilder machen gehen. Werde sie dann mal noch einstellen.
Gruß Quitschi
du hast es echt gut!!! ich muss noch eine gefühlte ewigkeit warten bis ich meinen endlich mal die sporen geben kann. 🙁
aber viel spaß mit deinem schätzchen!
so aktuelle meldung.
mein 🙂 rief mich grade an und verkündete mir das meine r-line zwar immer noch in der 41.KW gebaut werden wird ABER er steht schon am Wochenende der 42. KW in WOB zur abholung bereit. 😁😁
also werde ich ihn am 24.10. endlich in empfang nehmen!!!
das sind zwar immer noch 5 lange wochen aber auf jedenfall besser wie 7 oder 8!!!
Hey Holzi,
das hört sich schon mal gut an. Was hast du denn für eine Ausstattung dass es bei dir so lange dauert?
Ähnliche Themen
also:
Deep Black Perleffekt
Schwarz/ Schwarz/ Schwarz
2,0 l TDI mit 125 kW (170 PS)
Anhängevorrichtung abnehmbar
Multifunktions-Lederlenkrad mit Alu-Dekor
RNS 310
"Omanyt" - 4 Leichtmetallräder
Xenon-Scheinwerfer
Sportsitzpaket in Stoff Dessin "Monza"
Dachreling silber eloxiert
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Winterräder (zusätzlich) - 4 Stahlräder
das sollte es glaube gewesen sein!! :-D
und wie siehts aus? bekommt noch jemand den "alten" als r-line oder bin ich einer der letzten der dieses schmuckstück abholen darf??
Zitat:
Original geschrieben von holzi1810
und wie siehts aus? bekommt noch jemand den "alten" als r-line oder bin ich einer der letzten der dieses schmuckstück abholen darf??
Hey Holzi,
hast du deinen immer noch nicht? Ich habe schon 3.000 km auf der Uhr und kann dir sagen - freu dich drauf. Ich bin sowas von froh dass ich den alten bekommen habe... Innen sieht er ja fast genau gleich aus wie der "alte" Nur dass wir noch die Schublädchen anstelle der Uhr haben...
Bin total happy!
ja ich zähle schon die tage. am 24.10. um 9Uhr werd ich ihn in empfang nehmen. also gute 2 wochen noch. ich werd bestimmt die nacht davor kaum schlafen können.
bin auch heilfroh dass ich noch den alten bestellt habe, mir gefällt die neue front absolut nicht. aber das ist ja geschmackssache (bevor mich wieder jemand beschimpft)
Zitat:
...mir gefällt die neue front absolut nicht. aber das ist ja geschmackssache (bevor mich wieder jemand beschimpft)
Warts mal ab, bis es den R-Line auch beim neuen gibt, dann ändert sich vlt. deine Meinung.
Aktuell seh ich es aber genau wie du. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jerichoid
Warts mal ab, bis es den R-Line auch beim neuen gibt, dann ändert sich vlt. deine Meinung.Zitat:
...mir gefällt die neue front absolut nicht. aber das ist ja geschmackssache (bevor mich wieder jemand beschimpft)
Aktuell seh ich es aber genau wie du. 😉
ja da kannst du durchaus recht haben, aber lassen wir uns mal überraschen bin da noch skeptisch. aber ich freu mich ey wie nen kleinkind auf mein neues spielzeug!
Ob der neue in R-Line besser aussehen soll weiß ich nicht. Ich mag halt diesen Einheitsfront nicht. Die hat mir beim alten besser gefallen. Vonn innen sieht er ja (fast) gleich aus. Daher denke ich, wenn man auch Holzis Ausstattung sieht, das wir lange SPass an dem Auto haben. Ich warte auf den ganz neuen Passat...
Gruß Quitschi
so leute gestern früh (9:03) wars dann soweit.
meine r-line ist jetzt da und trotz des doofen startes in der autostadt (alles war noch zu egal ob shop oder restaurantes).
aber nachdem ich ihn dann gesehen habe und drinne saß war das wieder verflogen.
das war dann mit sicherheit einer der letzte r-line der vom band gelaufen ist.
mfg Holzi
Glückwunsch zum schönen R-Line. Welche Farbe ist es geworden? Auch ein schöner roter?
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Glückwunsch zum schönen R-Line. Welche Farbe ist es geworden? Auch ein schöner roter?Leon
Deep Black Perleffekt
Schwarz/ Schwarz/ Schwarz
(wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉)