Lieferzeit Passat CC

VW Passat B6/3C

Hallo MT Gemeinde,

ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂

Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛

Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉

Beste Grüße

Jürgen

605 weitere Antworten
605 Antworten

Nur noch viermal schlafen!😁

So Männers gestern war es dann endlich soweit, ich habe mein Schatz in Wob abgeholt. Die Abholung verlief super und die erste Fahrt zurück sowieso 😎 Heute werden nun noch die neuen Federn verbaut und dann werde ich morgen auch mal ein paar Bilder hochladen! An alle die noch warten müssen, es lohnt sich nach dem warten wird es umso schöner!😁

LG Klinkmann

Ich muss mich angeblich noch 4 Wochen in Geduld üben :-(

Ist es bei dir auch ein R-Liener?

Zitat:

Original geschrieben von bemi

Ich muss mich angeblich noch 4 Wochen in Geduld üben :-(

Ist es bei dir auch ein R-Liener?

Ja ist es, hab genau 3 Monate gewartet!

Ähnliche Themen

Hat jemand Infos, in wie weit sich die Japangeschichte auf die Produktion bei Volkswagen ausüben wird ?

http://www.motor-talk.de/.../...neuen-passat-variant-t3034117.html?...

(siehe letzten Beitrag auf dieser Seite)

Zitat:

Original geschrieben von Orcca

Zitat:

Original geschrieben von Orcca

Stand von Heute: (11.03.2011)
Ihr Passat CC ist jetzt fertig produziert. Im Moment befindet er sich in der Qualitätskontrolle und damit kurz vor dem Versand. Ich gebe Ihnen Info, wenn ich etwas Neues in Erfahrung bringe.

Gerade Info erhalten CC wird angeliefert. Kommt morgen oder Montag zum FREUNDLICHEN. Somit steht er mir endlich ab Mitte nächster Woche für die Jungfernfahrt zur Verfügung.

ORCCA

Seit 2 Tagen hab ich ihn. Sieht super aus! Fährt sich klasse und ist wahnsinnig sparsam!!

ORCCA

Bilder von heute.

Hallo CC-Freunde.

Ich habe folgende Fragen, da ich einen CC in der Ausführung: 170 PS DSG, schwarz, Comfort Style, Alcantara Leder, Navi 315, VW Soundpaket, 5 Sitzer, Sport Paket,

bestellt habe.

Liefertermin: KW 20/2011 in Wolfsburg.

Frage 1:

Hat der CC mit der Comfort Style Ausführung auch das R-Line Lenkrad??!!

Frage 2:

Hat jemand einen ähnlichen Liefertermin und hat eine Bestätigung, dass das Auto früher kommt?

Frage 3:

Hat jemand Erfahrung mit der beheizbaren Frontscheibe?

Frage 4:

Hat jemand Bilder von den abgedunkelten Rückleuchten mit schwarzem Lack?

Gruß und Danke für Eure Antworten.

Betzmann1

Zitat:

Original geschrieben von betzmann1

Hallo CC-Freunde.

Ich habe folgende Fragen, da ich einen CC in der Ausführung: 170 PS DSG, schwarz, Comfort Style, Alcantara Leder, Navi 315, VW Soundpaket, 5 Sitzer, Sport Paket,

bestellt habe.

Liefertermin: KW 20/2011 in Wolfsburg.

Frage 1:

Hat der CC mit der Comfort Style Ausführung auch das R-Line Lenkrad??!!

Frage 2:

Hat jemand einen ähnlichen Liefertermin und hat eine Bestätigung, dass das Auto früher kommt?

Frage 3:

Hat jemand Erfahrung mit der beheizbaren Frontscheibe?

Frage 4:

Hat jemand Bilder von den abgedunkelten Rückleuchten mit schwarzem Lack?

Gruß und Danke für Eure Antworten.

Betzmann1

Schau mal auf meine Bilder (Beitrag 486).

Frage 1

ja, siehe Bild Innenraum

Frage 4

Ich habe abgedunkelte Heckleuchten

Gruß

Danke für die Info und die Photos. Hat Deiner das Comfort Style Paket oder das R-Line Paket?
Wie lange war jetzt die Lieferzeit insgesamt?
Wann kam die Info vom Händler bzgl. des Abholungstermins in WOB? Wie viele Wochen liegen dazwischen?
Ich habe die KW 20/2011 unverbindlich und sitze auf heißen Kohlen.

Frage 1

ja (habe nur Comfort und Style Paket ), siehe Bild Innenraum

Lieferzeit bei mir 5 1/2 Monate ab Bestelldatum

Mein CC ging direkt zum Händler - keine Abholung

Erfahrung: Termin unverbindlich ist auch unverbindlich!

Frage 3: Ja, was willst du wissen? Ich habe damals gehofft, dass mein Iphone Navi funktioniert und das tut es. Ansonsten für mich die perfekte, billige Alternativ zur Standheizung gewesen. Die Drähte sehe ich nicht.

Hey Leute,

ich habe so eben den Anruf von meinem Freundlichen er halten, mein Passat CC mit R-Line, 170 ps diesel, steht Fertig in Emden. Aber ich habe leider erst einen Abholtermin in WOB für den 01.05.2011 bekommen, weil WOB so ausgebucht ist.

Toll da musste ich nun 7 Monate auf dieses KFZ warten. Naja aber ein Ende ist in Sicht !

Zitat:

Original geschrieben von White CC

Hey Leute,

ich habe so eben den Anruf von meinem Freundlichen er halten, mein Passat CC mit R-Line, 170 ps diesel, steht Fertig in Emden. Aber ich habe leider erst einen Abholtermin in WOB für den 01.05.2011 bekommen, weil WOB so ausgebucht ist.

Toll da musste ich nun 7 Monate auf dieses KFZ warten. Naja aber ein Ende ist in Sicht !

Nach meiner Information kann auch auf Abholung in Emden umgebucht werden und somit der Wagen unmittelbar nach Fertigstellung in Empfang genommen werden!

Ok danke für die Info nur wo kann ich das umbuchen weil mein freundlicher versucht das gerade nur irgend wie bekommt er das nich hin ! Weil der angeblich schon von der logistik eingeplant ist !

Deine Antwort