Lieferzeit Passat CC
Hallo MT Gemeinde,
ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?
Grüße
Peter
Beste Antwort im Thema
Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂
Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛
Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉
Beste Grüße
Jürgen
605 Antworten
Die Info hatte ich kürzlich vom Kundencenter Emden erhalten ( 04921-860 ) die Dame wollte mich quasi von WOB nach Emden abwerben und sagte das das auch kurzfristig möglich wäre, ruf doch mal an!
Gruß
Danke ist erst morgen wieder erreichbar, ich werde das morgen früh gleich mal in Angriff nehmen !
Danke für die Infos .
Einfach VW in Emden anrufen und die Nebenstelle -2408 (Kundencenter, erreichbar 08:00 bis 15:30 Uhr) verlangen. Ich habe das vor einigen Tagen auch gemacht und auf Emden umgebucht.
Habe eben bei VW in der Verkaufssteuerung angerufen. Die nette Dame sagte mir, dass mein Fahrzeug bereits auf dem Weg zum Spediteur sei, welcher das Fahrzeug zum Autohaus liefert.
Was ich jetzt merkwürdig finde, ist dass mein "Freundlicher" vor 2 Tagen bereits sagte, dass er diese Woche in Produktion geht, es anschließend aber noch 2-3 Wochen dauern wird.
Kann doch nicht so lange dauern, bis der Spediteur seinen Laster voll bekommt und sich auf den Weg macht :-/.
Die Dame wollte mir verständlicherweise leider nicht sagen, um welche Spedition es sich handelt. So kann ich leider keinen von der Spedition bestechen :-D ;-).
Ähnliche Themen
Ick freu mir!!! :-)
Habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, am Ostersamstag kann ich meinen CC in WOB abholen, fein fein... :-)
Ich habe Mitte Januar bestellt, ursprünglich hiess es im Mai wäre es so weit. Und jetzt klappt es schon eher. Das ist das geilste Osterei, was ich je bekommen habe... Grins... :-D
Zitat:
Original geschrieben von Eikomat
Ick freu mir!!! :-)Habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, am Ostersamstag kann ich meinen CC in WOB abholen, fein fein... :-)
Ich habe Mitte Januar bestellt, ursprünglich hiess es im Mai wäre es so weit. Und jetzt klappt es schon eher. Das ist das geilste Osterei, was ich je bekommen habe... Grins... :-D
da ging es bei Dir 2 Monate schneller als bei mir. So ein scheiss.
Zitat:
Original geschrieben von CCFrank
da ging es bei Dir 2 Monate schneller als bei mir. So ein scheiss. VW hatte echt 2 Monate lang keinen Plan gehabt.Zitat:
Original geschrieben von Eikomat
Ick freu mir!!! :-)Habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, am Ostersamstag kann ich meinen CC in WOB abholen, fein fein... :-)
Hey Leute,
ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, das ich am 08.04.2011 in Emden meinen Passat CC abholen kann. Ich habe ihn am 24.11.2010 bestellt. Endlich ist es soweit. Ich habe eben noch mein zug Ticket gebucht.
Zitat:
Original geschrieben von White CC
Hey Leute,ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, das ich am 08.04.2011 in Emden meinen Passat CC abholen kann. Ich habe ihn am 24.11.2010 bestellt. Endlich ist es soweit. Ich habe eben noch mein zug Ticket gebucht.
Freu Dich drauf! Ich hatte gestern einen CC Exclusive mit Vollaustattung als Werkstattswagen , zugelassen im Februar. Mich kotzt es zwar total an, dass ich trotz hoher Prio so ewig lange warten musste (Bestellung 18.11., Auslieferung 22.04. in Dreden), aber ich muß sagen, echt ne geile Karre. das Navi, die Sitze wesentlich besser als beim A 6. Wünsche Dir dann noch eine schöne Woche, bis dahin. Bei mir sind es heute noch genau 3 Wochen. CCFrank
@ CC Frank
danke, ja ich freue mich schon riesig auf Freitag, die Tage werden schon immer länger.
Oh das ist noch lange bei dir ! aber glaub mir das geht schnell rum. und vorfreude ist die schönste freude !
ich werde am We dann mal Bilder reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von White CC
Hey Leute,ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, das ich am 08.04.2011 in Emden meinen Passat CC abholen kann. Ich habe ihn am 24.11.2010 bestellt. Endlich ist es soweit. Ich habe eben noch mein zug Ticket gebucht.
Hallo,
hatte meinen am 16.03.11 aus Emden abgeholt. Kann die Werksführungen über ca. 2 Stunden nur empfehlen. Ist um 9:45 Uhr und 13:45 Uhr.
Bitte vorher telefonisch anmelden.
danke für die Empfehlung, ich will morgen mal anrufen dort damit ich die werksführung mit machen kann und ich habe gehört die würden mich auch vom Bahnhof abholen da will ich noch mal nach fragen.
Hallo,
wir haben unseren ende Januar bestellt, am Dienstag sind wir nun mit der Bahn nach Wolfsburg gefahren und konnten Gestern unseren neuen CC in Empfang nehmen. War unsere erste Abholung in Wolfsburg, und die zwei Tage waren ein echtes Erlebnis.
Viele Grüße
Uwe