Lieferzeit Passat CC

VW Passat B6/3C

Hallo MT Gemeinde,

ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂

Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛

Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉

Beste Grüße

Jürgen

605 weitere Antworten
605 Antworten

Juhu also ich hab jetzt auch schon die Bestätigung und meinen Tagesablauf für meine Abholung in Wob am 23.03 14:00 Uhr Juhu! 😁

Bestellt am 20.12.!!!

Meinen Glückwunsch. Meiner wurde auch am 20.12. bestellt, habe noch keinen Termin :-( Wird aber nicht in WOB abgeholt, sondern über die Leasingfirma abgewickelt.

Zitat:

Original geschrieben von Klinkmann

Juhu also ich hab jetzt auch schon die Bestätigung und meinen Tagesablauf für meine Abholung in Wob am 23.03 14:00 Uhr Juhu! 😁

Bestellt am 20.12.!!!

Was hast Du für einen Motor, mit oder ohne Standheizung? CCFrank

Zitat:

Original geschrieben von CCFrank

Zitat:

Original geschrieben von Klinkmann

Bestellt am 20.12.!!!

Was hast Du für einen Motor, mit oder ohne Standheizung? CCFrank

Diesel mit 140 PS und ohne Standheizung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von White CC

Hey Leute,

ich habe heute die Info bekommen, das in der KW 13 zu 100 mein CC (Diesel 170 ps DSG, R-Line, Standheizung usw.) gebaut wird.

Jedoch gibt es ein Problem, das in der Autostadt erst wieder Termine in 17 KW zurabholung frei sind.

Toll prima da wartet man 5 monate auf sein Auto und nun soll es noch 3 wochen länger dauern weil kein Termin in der Autostadt frei ist ....

Da ist wirklich kein Termin mehr frei, obwohl die doch 600 Autos pro Tag ausliefern?

Ja genau, das sehe ich auch so. Gute Frau aus der Verkaufssteuerung meinte das so zu mir.
Ich finde das ja selber schon etwas komisch.

Ich werde noch mal nächste woche etwas über meinen Freundlichen versuchen und dann mal sehen.

Aber das sind meine Info bis jetzt.

Geschafft, seit gestern hat das Warten hat ein Ende. Endlich ist er da. Bestellt Anfang November, geliefert Anfang März. Damit genau 4 Monate.

...und ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt!

Konfi:
2,0 TDI, 140PS
deep black
comfort & style
Sportpaket
Alu Dekor
Business Edition Paket
RNS510 (ja, jetzt ist wieder eins drin)
Leder Nappa, belüftet
AHK
MFA
anklappbare Spiegel
beheizte Frontscheibe
Rückfahrkamera
5-Sitzer
Freisprech Premium
Volkswagen Sound

Zitat:

Original geschrieben von deepCC

Geschafft, seit gestern hat das Warten hat ein Ende. Endlich ist er da. Bestellt Anfang November, geliefert Anfang März. Damit genau 4 Monate.

...und ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt

Ich gratuliere.

Leider muss ich noch lange warten.

Habe gestern meine :-) nochmal angefragt. Bisher keine neue Info aus Emden. KW16 bleibt :-(

Zitat:

Ja genau, das sehe ich auch so. Gute Frau aus der Verkaufssteuerung meinte das so zu mir.

Ich werde noch mal nächste woche etwas über meinen Freundlichen versuchen und dann mal sehen.

Ist die Abholung mit Übernachtung? Denn das Hotel in WOB ist immer recht gut ausgebucht.

Zitat:

Original geschrieben von haking

Zitat:

Ist die Abholung mit Übernachtung? Denn das Hotel in WOB ist immer recht gut ausgebucht.

Also mein Termin konnte auch nur vorgezogen werden da ich auf die Übernachtung verzichtet habe, aber ich will das Auto unbedingt genau an meinem 30. Geburtstag abholen und somit habe ich das auch gern gemacht und ne Werksbesichtigung mach ich nun vor der Abholung! 😁

Ja es ist mit einer Übernachtung im Ritz, aber das wusste die Frau aus der Verlaufssteuerung noch garnicht oder?

Aber gut zuwiesen, weil dann würde ich auch auf die Übernachtung verzichten!

Habe in KW2 bestellt, Auslieferung soll in KW10 sein. 😉 (und alles in 2011)

@Ralph-V: Darauf würde ich mich mal nicht verlassen. Hab Anf. November bestellt und die ersten Terminaussage war auch Januar 2011. Dann verschoben auf KW11, was jetzt auch passt, denn mein CC ist wohl schon gebaut. Muss jetzt nur noch zum Händler geliefert werden. Anf. nächster Woche soll es endlich soweit sein, dass ich das schmucke Stück in Empfang nehmen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Ralph-V

Habe in KW2 bestellt, Auslieferung soll in KW10 sein. 😉 (und alles in 2011)

Völlig unrealistisch, ein Lockangebot vom Händler an den Kaäfer. das hatte ich auch, sollte 8 Wochen dauern, hatte sogar schon <Termin 20.01. und jetzt ist Produktionszeitraum KW 15. Bwestellt übrings 18.11.2010, allerdings mit Standheizung was sich negativ auswirkt, da die <Bude zu blöd ist, die in einer Qualität zu bauen, dass VW die einbaut.

Update: Meinen werde ich am Freitag in Empfang nehmen. Juhu

Deine Antwort