Lieferzeit Passat CC

VW Passat B6/3C

Hallo MT Gemeinde,

ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂

Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛

Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉

Beste Grüße

Jürgen

605 weitere Antworten
605 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CCFrank

Zitat:

Original geschrieben von Ralph-V

Habe in KW2 bestellt, Auslieferung soll in KW10 sein. 😉 (und alles in 2011)
Völlig unrealistisch, ein Lockangebot vom Händler an den Käufer. Das hatte ich auch, sollte 8 Wochen dauern, hatte sogar schon Termin 20.01.2011 zur Auslieferung und jetzt ist Produktionszeitraum KW 15. Bestellt übrings 18.11.2010, allerdings mit Standheizung was sich negativ auswirkt, da die Bude zu blöd ist, diese in einer Qualität zu bauen, dass VW die in die Fahrzeuge einbaut.

Also, so unrealistisch ist das nicht....... meiner wurde am 11.12.2010 bestellt und steht seit 2 Wochen abholbereit in Wolfsburg. Abholtermin ist aus Zeitgründen auf meinen Wunsch hin der 29.03. Alle Aussagen des Händlers zur Lieferzeit wurden zu 100 % eingehalten.

Zitat:

Original geschrieben von ruebenacker

Also, so unrealistisch ist das nicht....... meiner wurde am 11.12.2010 bestellt und steht seit 2 Wochen abholbereit in Wolfsburg. Abholtermin ist aus Zeitgründen auf meinen Wunsch hin der 29.03. Alle Aussagen des Händlers zur Lieferzeit wurden zu 100 % eingehalten.

Sicherlich ohne SH, oder?

Ja, so ist es. Falls dich das tröstet..... spätestens im nächsten Winter bist du der glückliche und das warten hat sich gelohnt !!!!!!!!!!!🙂

Ähnliche Themen

Laut FREUNDLICHEM wird mein CC in dieser Woche produziert.
!Mit Standheizung!
Bestellt am 19.10.2010

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Frank676

Habe meinen CC Mitte November bestellt, laut dem "Freundlichem" von heute, wird das Auto am 03.03.11 gebaut und kann es dann in 7- 10 Tagen aus Emden abholen! Facelift soll aber gestrichen sein, für dies Jahr, sagte er, mal sehen ob es stimmt!
Hast Du eine Standheitung dabei? CC FRANK

Es ist soweit! 16.03.11 12 Uhr, Abholung in Emden.

Lieferzeit genau 4 Monate!

Zitat:

Original geschrieben von Orcca

!Mit Standheizung!
Bestellt am 19.10.2010

Das ist schlüssig. Meiner wird in KW 15 gebaut und am 18.11. bestellt, weiss aber, dass die Systemeingabe erst am 08.12. erfolgte.

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass die SH jetzt ausgereift ist und nicht das Lüfterrad kaputt geht und man dann wieder 5 Monate auf das Ersatzteil warten muß. Langsam kotzt mich die scheiss Warterei echt an. Jetzt streiken noch die geldgeilen Lockführer, was erneut zu Auslieferungsproblemen führen kann.

habe meinen Heute mein Auto schon mal angeschaut, steht beim Händler in der Aufbereitung, bekomme ihn am Freitag übergeben. Am Wochenende werde ich ein Foto vom uranograuen reinsetzen😉

Hallo,

CC heute bestellt (KW10) avisierter Liefertermin KW 25, Abholung in Dresden und um es Frank vorwegzunehmen: keine Standheizung :-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von passat3bg_tv

Hallo,

CC heute bestellt (KW10) avisierter Liefertermin KW 25, Abholung in Dresden und um es Frank vorwegzunehmen: keine Standheizung :-)

mfg

Das klingt gut und wird schon klappen. KW 25 sollte normaler Weise eine Modellüberarbeitung durch sein. Im Forum liest man, selbige würde wegen der hohen Nachfrage durch das jetzige Angebot ausfallen. Hat Dein Händler sich zu dieser Thematik positioniert?

Der jetzige CC isz´t das letzte Fahrzeug in der vW Flotte mit alter Front!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von passat3bg_tv

Hallo,

mfg

Das klingt gut und wird schon klappen. KW 25 sollte normaler Weise eine Modellüberarbeitung durch sein. Im Forum liest man, selbige würde wegen der hohen Nachfrage durch das jetzige Angebot ausfallen. Hat Dein Händler sich zu dieser Thematik positioniert?
Der jetzige CC ist das letzte Fahrzeug in der vW Flotte mit alter Front!
Ich hole meinen auch in DD ab, eventuell kann ich Die bis dahin ein paar Tipps geben, natürlich nur, wenn Dein CC nicht vor meinem Kommt, ich verliere langsam den Glauben...............

Zitat:

Original geschrieben von Orcca

!Mit Standheizung!
Bestellt am 19.10.2010

Stand von Heute:

Ihr Passat CC ist jetzt fertig produziert. Im Moment befindet er sich in der Qualitätskontrolle und damit kurz vor dem Versand. Ich gebe Ihnen Info, wenn ich etwas Neues in Erfahrung bringe.

Zitat:

Der jetzige CC ist das letzte Fahrzeug in der vW Flotte mit alter Front!

Die wollen ja wohl net das "schönste" Auto von VW mit der B7-Front verschandeln 🙄

Das würde meines Erachtens nach die gewaltigste "Verschlimmbesserung" des Jahrzehnts auslösen...

M.f.G. Jens

Hat schonmal jemand das Heck vom CC Facelift gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Die wollen ja wohl net das "schönste" Auto von VW mit der B7-Front verschandeln 🙄
Das würde meines Erachtens nach die gewaltigste "Verschlimmbesserung" des Jahrzehnts auslösen...

Aber ganz sicher sogar. Ein Prototyp des kommenden CC wurde schon im letzten Herbst auf Sardinien gezeigt, wo der aktuelle Passat B7 vorgestellt wurde. Das Heck soll übrigens an den aktuellen Phaeton angelehnt sein - mit LEDs ;-)

Ich bin jedenfalls froh, noch das gute alte CC Modell für die nächsten 2,5 Jahre fahren zu dürfen.

Deine Antwort