Lieferzeit Passat CC

VW Passat B6/3C

Hallo MT Gemeinde,

ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????
Die Werksferien sind doch vorbei....
Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??
Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung 🙂

Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter 😛

Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch 😉

Beste Grüße

Jürgen

605 weitere Antworten
605 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sisterray

Ich ja leider nicht, auch meiner wurde ja noch nicht geliefert. KW11 aktueller Stand

ok.... ich sollte mehr auf die Namen der Textverfasser und Chronologie achten :-)

Auf jeden Fall immer noch 5 Wochen vor meinem R-Liener. Angeblich KW 16 :-(

Habe meinen CC Mitte November bestellt, laut dem "Freundlichem" von heute, wird das Auto am 03.03.11 gebaut und kann es dann in 7- 10 Tagen aus Emden abholen! Facelift soll aber gestrichen sein, für dies Jahr, sagte er, mal sehen ob es stimmt!

... die hier letztgenannten Verspätungen bzw. langen Lieferzeiten waren ausnahmslos TDi ... oder ?

Beschwert euch nicht so.
Heute hat mich mein Nachbarin angeprochen, die können ihren Wagen kommende Woche abholen.
Ist ein Tiguan, bestellt mitte März '10.

Ähnliche Themen

Ja, ist ein TDI und immer noch ein VW! Aber der Tiguan soll extrem lange dauern!

Zitat:

Original geschrieben von Frank676

Habe meinen CC Mitte November bestellt, laut dem "Freundlichem" von heute, wird das Auto am 03.03.11 gebaut und kann es dann in 7- 10 Tagen aus Emden abholen! Facelift soll aber gestrichen sein, für dies Jahr, sagte er, mal sehen ob es stimmt!

Hast Du eine Standheitung dabei? CC FRANK

Zitat:

Original geschrieben von CCFrank

Zitat:

Hast Du eine Standheizung dabei? CC FRANK

Nein, ohne Standheizung!

Zitat:

Nein, ohne Standheizung!

Das hast Du richtig gemacht, spart Dir mind. 4 Wochen zusätzliche Wartezeit! CCFRANK

Zitat:

Original geschrieben von CCFrank

Zitat:

Nein, ohne Standheizung!
Das hast Du richtig gemacht, spart Dir mind. 4 Wochen zusätzliche Wartezeit! CCFRANK

Danke, ich kann es kaum noch erwarten, meinen "schwarzen R- Liner" abzuholen! In Emden soll man den Abholtermin erst nach Fertigstellung erhalten, sagt der "Freundliche"....

Hey Leute,

ich habe heute die Info bekommen, das in der KW 13 zu 100 mein CC (Diesel 170 ps DSG, R-Line, Standheizung usw.) gebaut wird.

Jedoch gibt es ein Problem, das in der Autostadt erst wieder Termine in 17 KW zurabholung frei sind.

Toll prima da wartet man 5 monate auf sein Auto und nun soll es noch 3 wochen länger dauern weil kein Termin in der Autostadt frei ist ....

Mit dieser Woche wirds dann doch nix mit meinem CC R-Liner. Soll jetzt in den nächsten zwei Wochen beim Händler sein.

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht mir das Auto zu meinem Freundlichen liefern lasse.
Mal schauen vielleicht kann ich dann ja da noch was rausschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von White CC

Hey Leute,

ich habe heute die Info bekommen, das in der KW 13 zu 100 mein CC (Diesel 170 ps DSG, R-Line, Standheizung usw.) gebaut wird.

Jedoch gibt es ein Problem, das in der Autostadt erst wieder Termine in 17 KW zurabholung frei sind.

Toll prima da wartet man 5 monate auf sein Auto und nun soll es noch 3 wochen länger dauern weil kein Termin in der Autostadt frei ist ....

Wann ist der Wagen bestellt worden?

23.11.2010 wurde der wagen bestellt

Deine Antwort