Lieferzeit Octavia RS 245 Combi

Skoda Octavia 3 (5E)

Hallo,

ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?
Danke 🙂 .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arz schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:46:50 Uhr:

hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???

meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.

737 weitere Antworten
737 Antworten

Viel Spaß damit 🙂

@woersi1

J = Modelljahr 2018
K = Modelljahr 2019

Modelljahr bestimmen...

Ok...Danke.
Dann ist meiner 19.

Meinen hab ich heut auch abgeholt. Ein geiles Auto, und sehr schwer, sich die ersten 1000km zu beherrschen.

20181026_130617.jpg
20181026_130639.jpg
Ähnliche Themen

Wie fährst du ihn denn ein...?
Wenn das Öl warm ist kannsr du im ruhig mal die sporen geben. Nicht bis in den Begrenzter, aber du musst nicht bei 3tsd schalten.

Hat Skoda die Produktion nochmals hochgefahren?

Bei der Bestellung wurde mir April 2019 genannt.
Vor 2 Monaten hieß es Januar 2019.

Heute habe ich dann erfahren, dass er nächste Woche in Produktion geht und dann im Dezember abholbereit ist O_o

Wisst ihr was dazu? Oder wurden einige Bestellungen storniert?

@RQ-1 wann hast du bestellt?

@woersi1: der Verkäufer meinte eben, auf die temp achten und "normal" fahren und nicht unbedingt heizen. Aber so bis 4k dreh ich ihn schonmal, wenn er warm gefahren is. Ich fahr halt am Anfang einfach etwas verhaltener.

Zitat:

@androyamamoto schrieb am 26. Oktober 2018 um 23:17:17 Uhr:

@RQ-1 wann hast du bestellt?

Im Juni 2018 - wieso?

@RQ-1 ich hab im August bestellt. Weiß bisher nicht wann ich mein Auto bekomme.

meiner steht nun auch seit letzter woche beim händler. bin jetzt nur „leider“ ne woche im urlaub. übergabe hab ich für nächste woche freitag ausgemacht.

hat jemand schon winterreifen gekauft und welche?? bin am überlegen ob ich auf die xtreme felgen winterreifen aufziehen lass

Wir haben uns für die Original 18" Turini in schwarz matt entschieden. Reifen ist der Conti Winter Contact TS850P.

Bei Bedarf kann ich auch gerne ein Foto einstellen.

Wir haben auch die Turini als Winterfelge, ich hatte mich allerdings für die Michelin Pilot Alpin entschieden 😉.

20171027-154542-1093796882141163361

Ich hab die ebenfalls, gleich dazu geordert und hab die Pirelli drauf.

20181028_175211.jpg

sehn gut aus hab keine dazu bestellt weil wie schon geschrieben spiel ich mit dem gedanken auf die xtreme winterreifen zuziehen und im sommer dann andere. wie lagen den eure preislich??

Deine Antwort