Lieferzeit Golf 8 Variant

VW Golf 8 (CD)

Hallo zusammen,

Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.

Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.

Bestellt wurde im januar.

Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?

Danke und Grüße

1358 Antworten

Zitat:

@paddy_straehl schrieb am 10. April 2023 um 20:18:05 Uhr:

Ich wünsche euch viel Geduld. Gerechtigkeit ist vermutlich dem SAP und den Margen egal. Meineserachrens gibt es aber für Endnutzer keine Logik…aber eins ist sicher: Es geht nicht nach Bestelleingang.

Das denke ich auch.

Meiner hat auch fast alles außer Panoramadach, DCC und Headup.
Bestellt 07.03.2022 Liefertermin vsl. KW 23/2023

Wo habt ihr denn die voraussichtlichen Liefertermine her?
Der Freundliche hat zuletzt gemeint "das wird wohl August", bei myVolkswagen steht "FIN noch nicht bekannt" und die Ersatzlounge funktioniert ja schon lange nicht mehr.
Bestellt habe ich am 14.02.2022.

Vom Freundlichen... Die sehen das in ihrem System, wie wir früher in der lounge

wobei meiner da sehr sehr lange auch keine aussage machen konnte

Ähnliche Themen

Direkt vom Importeur. Wir haben einen Übergabetermin vereinbart, der ist also fix und nicht voraussichtlich. FIN ist noch nicht ersichtlich. Ich denke, das ist für die Masse nicht mehr eine verlässliche Angabe.

Hi, ich habe am 21. Februar 2023 einen Variant R-Line 2,0 TSI DSG bestellt, Konfigurationscode: VYTXPYW3.
Bei der Bestellung wurde Oktober 2023 festgesetzt. In der Auftragsbestätigung vom 29. März, ist momentan der 15. November 2023 angegeben. Ich lass mich einfach mal überraschen ^^.

Ich habe im November 2022 einen Golf 8 Variant Style bestellt da Großkunde war geplant März / April dann verschoben auf Juni jetzt habe ich die Mitteilung bekommen nicht vor Oktober da es nur ETSI ist für mich leider nicht Verständlich aber das ist halt VW habe einen MB GLC Coupe im März bestellt kommt im August nur so nebenbei

Mach mal einen Punkt, dann versteht man es besser

Hi,

heute Mail von meinem 🙂 bekommen.

Mein Variant wurde zur Produktion eingeplant.

AE-Datum: 22.12.2021

Wunsch LTK: 10.05.2022

aktueller Liefertermin: 06.2023

Dann hoffe ich mal, dass bleibt so.

Variant 1.5 eTSI Automatik
Business Paket
Matrix LED
Travel Assist
Auto. Sitze
Absenkbare Spiegel
Anhängerkupplung
...

Oh, sehr klingt gut!
Meine Frau hat am 28.12.21 bestellt und bis jetzt immer noch Ende Juni 23 aber ohne das er eingeplant ist

wenn du dafür länger gebraucht hast tut es mir leid da ich nicht mehr in der Schule bin schreib ich so wie ich es mag und aus deinen Antworten zu zitieren ich mag auch keine Klugscheißer

Zitat:

@matcher1.6 schrieb am 17. April 2023 um 19:30:21 Uhr:

Mach mal einen Punkt, dann versteht man es besser

Liest sich trotzdem unterirdisch! Hauptsache Deine ehemaligen Lehrer lesen das hier nicht 🙂

Es geht hier tatsächlich um Liefertermine .( nicht um Punkt und Kommastellen ) vielleicht habt ihr es nicht verstanden wenn ihr es nicht versteht Ignoriert es einfach

Zitat:

@tett schrieb am 18. April 2023 um 12:43:30 Uhr:

Liest sich trotzdem unterirdisch! Hauptsache Deine ehemaligen Lehrer lesen das hier nicht 🙂

Ignoranz ist hier wirklich eine gute Idee, mache ich!

Zitat:

@volkswagen 1959 schrieb am 18. Apr. 2023 um 13:27:37 Uhr:

da ich nicht mehr in der Schule bin schreib ich so wie ich es mag

Das könnte allerdings zu Konflikten mit den NUB und Beitragsregeln führen. Also, bitte etwas mehr Respekt investieren, dann klappt das auch mit den anderen Usern.

Deine Antwort