Lieferzeit Golf 8 Variant

VW Golf 8 (CD)

Hallo zusammen,

Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.

Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.

Bestellt wurde im januar.

Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?

Danke und Grüße

1358 Antworten

Zitat:

@Napel schrieb am 5. Dezember 2022 um 19:24:42 Uhr:

Neuer Stand vom 04.12.2022

Bestellt : 12 / 21

Lieferinfo :
1. In 07/22
2. KW 4 /23
3. Juli / 2023

Soll ich das Lustig finden ?

Was für ein Modell denn?

R Line etsi mit allem, außer Leder. Business, top Paket , IQ , klapp Spiegel,Anhänger , Sound usw

Golf 8 R Line

Zitat:

Lieferinfo :
1. In 07/22
2. KW 4 /23
3. Juli / 2023

Hilfe... Ist die Info vom Händler?

Ich trau mich grad gar nicht bei meinem Händler nachzufragen. Hab auch 12/2021 bestellt...

Letzte Auskunft war März 2023.

Zitat:

@Neujung schrieb am 5. Dezember 2022 um 19:35:19 Uhr:

Zitat:

Lieferinfo :
1. In 07/22
2. KW 4 /23
3. Juli / 2023

Hilfe... Ist die Info vom Händler?

Ich trau mich grad gar nicht bei meinem Händler nachzufragen. Hab auch 12/2021 bestellt...

Letzte Auskunft war März 2023.

Ja, hat mich telefonisch damit Überrascht !

Ähnliche Themen

Der Sideassist verursacht anscheinend die langen Lieferzeiten. Deswegen ist er auch zurzeit nicht Lieferbar für einige Modelle

Zitat:

@Napel schrieb am 5. Dezember 2022 um 19:30:26 Uhr:

R Line etsi mit allem, außer Leder. Business, top Paket , IQ , klapp Spiegel,Anhänger , Sound usw

Oje. Quasi wie meiner. Nur das Schiebedach fehlt bei mir… Da befürchte ich ja, dass ich noch lange warten muss. Letzter Stand, wo die Ersatzlounge noch ging, war März 2023.
Werd morgen mal meinen Händler anrufen und fragen. Der will meinen alten ja auch im Januar zurück

Zitat:

@rollonius schrieb am 5. Dezember 2022 um 20:06:00 Uhr:

Zitat:

Oje. Quasi wie meiner. Nur das Schiebedach fehlt bei mir… Da befürchte ich ja, dass ich noch lange warten muss. Letzter Stand, wo die Ersatzlounge noch ging, war März 2023.
Werd morgen mal meinen Händler anrufen und fragen. Der will meinen alten ja auch im Januar zurück

Werde meinen aktuellen zum Ende des Jahres wohl abgeben. Soll dann ein Ersatzwagen erhalten.

Hallo, ich hatte in der 46. Kalenderwoche letztmalig in die Lounge schauen können. Damals stand da 47. Kalenderwoche „scheduled“. Bekanntermaßen bekommt man ja keine Updates mehr. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob ich bald mit einer FIN rechnen kann? Danke schonmal

Hat den einer der wartenden überhaupt eine Fin ? Also das Teile am Fahrzeug fehlen ?

Hallo,

also ich habe 10/21 bestellt. VW Golf VIII Variant Life 116PS DSG.
Mit unlimited Paket alle Assistenten sowie auto. Heckklappe.
Bei mir hieß es soll Anfang Dezember kommen. Heute angerufen, Fahrzeug sei fertig wird aber jedoch erst KW03/23 geliefert da es sich vorher nicht mehr ausgeht.

Aktueller Stand :

Meine Felgen (Bergamo 18Zoll) sollen jetzt verantwortlich sein, dass mein Golf nicht ausgeliefert werden kann.

Ob das so stimmt ?!

Mir wurde mitgeteilt, dass es an „Easy Open“ und „Keyless Access“ liegt.

Zitat:

[/quote

Österreich?
In Deutschland ist das IQ Light (Toppaket) leider aktuell nicht lieferbar warum auch immer für einen Golf 8 Variant R Line den ich erst bestellt habe.
Hab jetzt auf einen Golf 8 GTD umgestellt, da ich das IQ Light haben will.

In Deutschland bestellt .
Aktuelles (Leasing)Fahrzeug wird jetzt bis zur Lieferung bei mir bleiben.
Wie oben beschrieben, sollen die Bergamo Felgen für den Lieferverzug verantwortlich sein.

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 10. Dezember 2022 um 16:02:57 Uhr:

Zitat:

[/quote

Österreich?
In Deutschland ist das IQ Light (Toppaket) leider aktuell nicht lieferbar warum auch immer für einen Golf 8 Variant R Line den ich erst bestellt habe.
Hab jetzt auf einen Golf 8 GTD umgestellt, da ich das IQ Light haben will.

Zitat:

@Napel schrieb am 10. Dezember 2022 um 16:27:43 Uhr:

In Deutschland bestellt .
Aktuelles (Leasing)Fahrzeug wird jetzt bis zur Lieferung bei mir bleiben.
Wie oben beschrieben, sollen die Bergamo Felgen für den Lieferverzug verantwortlich sein.

Wann hast Du bestellt.?

Deine Antwort