Lieferzeit Golf 8 Variant

VW Golf 8 (CD)

Hallo zusammen,

Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.

Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.

Bestellt wurde im januar.

Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?

Danke und Grüße

1358 Antworten

Zitat:

@Dvxaczw84 schrieb am 31. März 2022 um 20:15:21 Uhr:

Eine Frage kann man die Österreichische Kommissionsnummer irgendwo eingeben um die Lieferzeit zu sehen. Habe im Oktober einen 1.0etsi bestellt ziemlich voll und meine jetzige Lieferzeit ist unverbucht also ohne Liefertermin. Lg

Servus,
jep unter https://www.myvolkswagen.net
Bin auch aus Österreich.
Hab die Kommissionsnummer dort eingegeben und sehe den Wagen. Warte seit bald 14 Monaten das hier Mal eine FIN auftaucht. Ich glaube leider nicht an KW:17.

Ich find's richtig ******* und schön langsam habe ich auch keine Vorfreude mehr 🙁

Unter my Volkswagen

Hi Neon. Da hätte ich es schon probiert. Aber es hat nicht funktioniert. Wie schaut deine Nummer aus? Meine hat 7 Ziffern und was hast du eingegeben?
OK 14 Monate ist schon sehr lange.

Mein Alltrack wurde als Firmenleasing im September 21 bestellt, bisher war keine Lieferzeit angegeben, aber jetzt kam die Info vom 🙂 dass wohl August 22 geplant ist. Soundsystem und IQ-Lights sind drin, elektrische Heckklappe nicht.

Ich hab heute bestellt und Q4-2022 als unverbindlichen Liefertermin bekommen.
Fahrzeug wird zum Händler gebracht dadurch könnte sich die Lieferzeit noch verkürzen

Ähnliche Themen

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 6. April 2022 um 17:10:32 Uhr:

Fahrzeug wird zum Händler gebracht dadurch könnte sich die Lieferzeit noch verkürzen

Was hast Du bestellt?😎

Diesen.....Vorbereitung We Connect und We Connect plus und Stahl Winterreifen 16Zoll

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 6. April 2022 um 17:39:32 Uhr:

Diesen.....Vorbereitung We Connect und We Connect plus und Stahl Winterreifen 16Zoll

Nicht schlecht. Das warten lohnt sich. 😉

Zitat:

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 6. April 2022 um 17:39:32 Uhr:

Nicht schlecht. Das warten lohnt sich. 😉

Danke.

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 6. April 2022 um 17:10:32 Uhr:

Holla die Waldfee 🙂 So schnell ? Vielleicht gibt es für mich auch noch Hoffnung.

Zitat:

@Dvxaczw84 schrieb am 1. April 2022 um 06:21:37 Uhr:

Hi Neon. Da hätte ich es schon probiert. Aber es hat nicht funktioniert. Wie schaut deine Nummer aus? Meine hat 7 Ziffern und was hast du eingegeben?

Servus,
meine kommissionsnummer hat auch sieben Stellen und beginnt mit einer 0

Vor diese 9-stellige Zahlen-Kombi muss glaube ich noch das Jahr DAVOR gesetzt werden. Bin mir aber nicht sicher, einfach Mal probieren.

Je nach Bestellung also:
Bsp.Kom.Nr.: 1234567
Eingabe: 20201234567
Probiere Mal ein bisschen herum.

Bitte um dein Feedback ob und wie es funktioniert hat.

Übrigens, gestern habe ich beim Händler angerufen.
Aussage KW:17 wird nichts, neuer Termin vorraussichtlich KW:29.

Aber hey, Wartezeit wären dann eh nur knappe 17 Monate gewesen. Das ist doch zum Kotzen.
In einem Beisatz wurde dann noch gesagt die Konfiguration lasse sich auch noch Anpassen daher ist das Auto auch noch nicht gebaut.

No more word's needed

Zitat:

@Neon schrieb am 7. April 2022 um 14:35:10 Uhr:

Zitat:

@Dvxaczw84 schrieb am 1. April 2022 um 06:21:37 Uhr:

Servus,
meine kommissionsnummer hat auch sieben Stellen und beginnt mit einer 0

Vor diese 9-stellige Zahlen-Kombi muss glaube ich noch das Jahr DAVOR gesetzt werden. Bin mir aber nicht sicher, einfach Mal probieren.

Je nach Bestellung also:
Bsp.Kom.Nr.: 1234567
Eingabe: 20201234567
Probiere Mal ein bisschen herum.

Bitte um dein Feedback ob und wie es funktioniert hat.

Übrigens, gestern habe ich beim Händler angerufen.
Aussage KW:17 wird nichts, neuer Termin vorraussichtlich KW:29.

Aber hey, Wartezeit wären dann eh nur knappe 17 Monate gewesen. Das ist doch zum Kotzen.
In einem Beisatz wurde dann noch gesagt die Konfiguration lasse sich auch noch Anpassen daher ist das Auto auch noch nicht gebaut.

No more word's needed

Ja, so in etwa ist auch meine Lieferzeit.

17 Monate im Leben nicht. Ich warte max. 12 Monate danach ist Schluß mit lustig.

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 7. April 2022 um 17:04:42 Uhr:

17 Monate im Leben nicht. Ich warte max. 12 Monate danach ist Schluß mit lustig.

Mir wurde eine und jetzt halt dich fest "eine kostenlose Stornierung" angeboten 😉

Zitat:

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 7. April 2022 um 17:04:42 Uhr:

Mir wurde eine und jetzt halt dich fest "eine kostenlose Stornierung" angeboten 😉

Und was machst. Nach so einer langen Zeit hätte ich keine Lust mehr auf das Fahrzeug.

Aktuell ist es ja so, dass die Händler fast schon froh sind wenn jemand kurz vor Auslieferung storniert - dann kann man das Auto aktuell zu besseren Konditionen an einen anderen Kunden verkaufen.

Deine Antwort