Lieferzeit Golf 8 Variant
Hallo zusammen,
Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.
Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.
Bestellt wurde im januar.
Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?
Danke und Grüße
1358 Antworten
CP7 ist die Endkontrolle... Lässt also drauf vermuten, dass etwas nicht funktioniert und das Ersatzteil dann nicht da ist...
Zitat:
@newty schrieb am 14. Juli 2021 um 12:21:43 Uhr:
CP7 ist die Endkontrolle... Lässt also drauf vermuten, dass etwas nicht funktioniert und das Ersatzteil dann nicht da ist...
Ok, danke für die Info!
Seit eben kann ich wieder die Ausstattung Inder Lounge wieder aufrufen. Das war seit der Umstellung von MJ 2021 auf 2022 nicht mehr möglich. Trotzdem ist der Wagen jetzt seit 2 Wochen in Produktion. Aber vielleicht ist das ja ein Zeichen ;-)
Nein, leider kein Zeichen. Es sind nun alle Golf mit WVWZZZCDZNW?????? mit Baudaten abrufbar. Vorher gabs keine Daten.
Teilweise mit absurden Steuercodes für die Modellpflege, wenn man die Alltrack aus dem letzten Herbst anschaut:
Kulanz Optionen Modellpflege KW 48/2020
Modelljahreswechsel 2022 I
Modelljahreswechsel 2022 II
VVM Modelljahreswechsel
Ähnliche Themen
Was sagen diese Steuercodes denn aus? Vermutlich nichts, oder?
Habe eben gesehen, dass ich die Winterreifen statt der bestellten Belmont nun auf Nottingham bekomme. Mitgeteilt hat das natürlich mal wieder niemand…
Hab jetzt welche gesehen, wo ein paar davon fehlten. Das nun aber auf ne bestimmte Ausstattung zurückzuführen ist mir zuviel Aufwand.
Belmont->Nottingham ist doch Raider->Twix. Selbes Zeug, anderer Name... Zumindest sehen die immer noch identisch aus?!
Bei mir sind die Fahrzeugdetails seit gestern auch sichtbar.
Kann mir jemand erklären was dabei "Nicht Heissland" bedeutet?
Es gibt Heißland-Ausführungen, die für höhere Außentemperaturen ausgelegt sind. Das bezieht sich meines Wissens nach überwiegend auf das Kühlsystem des Motors.
Zitat:
@maaaaac schrieb am 20. Juli 2021 um 22:10:27 Uhr:
Was sagen diese Steuercodes denn aus? Vermutlich nichts, oder?
Habe eben gesehen, dass ich die Winterreifen statt der bestellten Belmont nun auf Nottingham bekomme. Mitgeteilt hat das natürlich mal wieder niemand…
Sind das nicht die gleichen?
Laut Vorschau bei VW erkenne ich keinen Unterschied, und auch im Internet finde ich die Nottingham nicht.
Sind ja jetzt die Standard Reifen beim Style.
Hatte ich mir gar nicht angesehen. Dann ist ja gut…
Zitat:
@Jambo63 schrieb am 21. Juli 2021 um 03:21:07 Uhr:
Bei mir sind die Fahrzeugdetails seit gestern auch sichtbar.Kann mir jemand erklären was dabei "Nicht Heissland" bedeutet?
Genau das. Das Auto ist fürs gemäßigte Klima gebaut/parametriert. An Heißland hängt je Modell z.B. dran:
*Entfall elektrischer Zuheizer
*Andere, schärfere Klimastrategie
Zitat:
@newty schrieb am 20. Juli 2021 um 20:21:57 Uhr:
Nein, leider kein Zeichen. Es sind nun alle Golf mit WVWZZZCDZNW?????? mit Baudaten abrufbar. Vorher gabs keine Daten.
Teilweise mit absurden Steuercodes für die Modellpflege, wenn man die Alltrack aus dem letzten Herbst anschaut:
Kulanz Optionen Modellpflege KW 48/2020
Modelljahreswechsel 2022 I
Modelljahreswechsel 2022 II
VVM Modelljahreswechsel
@newty
Was heißt jetzt die Aussage: "Es sind nun alle Golf mit WVWZZZCDZNW?????? mit Baudaten abrufbar",
das diese Fahrzeuge wo man die Ausstattung wieder in der Lounge sehen kann tatsächlich Baudaten haben!?
Ich kann seit gestern auch wieder die Ausstattung sehen aber an meinem Liefertermin oder besser Status hat sich nichts geändert, hier steht immer noch Voraussichtlicher Liefertermin "November 2021" und der freundliche sieht auch noch keine geplante Bauwoche!?
Jedes Autos mit Kommissionsnummer hat die Verbauliste intern schon immer gehabt.
Bisher war die Liste aber für die Lounge für alle MJ22 nicht sichtbar. Jetzt ist sie sichtbar. Mehr hat sich nicht geändert.
Zitat:
@newty schrieb am 14. Juli 2021 um 12:21:43 Uhr:
Wie kann ich sehen, wo mein Golf 8 gerade ist, als wie z. B. hier "CP7"? Bei mir steht, dass er voraussichtlich seit letzter Woche ausgeliefert werden soll. Da es sich um einen Firmenwagen handelt, habe ich leider keinen dirketen Zugriff auf den Händler bezüglich Lieferstatus/Auslieferung.
Hallo zusammen,
laut meinem Fuhrpark gibt es eine Fahrgestellnummer, zudem soll das Auto gebaut sein.
Überführung zum Autohaus. Was meint ihr wie lang es noch dauern wird?