Lieferzeit für einen neuen Focus M2K

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo alle miteinander,

ich hätte da mal ne Frage....

hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?

Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !

Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?

Vielen Dank für die Antworten...

PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.

Danke

145 Antworten

Endlich !!!!

Bei mir ist es nächste Woche soweit. Habe vom Händler per

Mail erfahren das mein Style das Werk verlassen hat und soll

Mitte nächster Woche da sein...... ^^ freu 😉

Ich glaubs nicht...... freu freu

Ich berichte wenn er da ist !

Gruß
Ava

Focus 2.0 Style

Ja - mein Wagen ist gestern beim Händler eingetroffen, am Dienstag kann ich Ihn holen.

Mal eine Frage an alle Style Besitzer:

Hat Euer Wagen auch ab Werk eine Mittelarmlehne??

Gruss

schroma

Hallo zusammen,

hab mir vor 2 Wochen auch den Style bestellt:
1.6 l TDCI
Design-Paket
Sony-Radio
Graphit-Grau-Met.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert!

Ihr könnt ja mal ein paar Bilder einstellen, wenn ihr euren Style habt...

Gruß

Re: Focus 2.0 Style

Zitat:

Original geschrieben von schroma

Ja - mein Wagen ist gestern beim Händler eingetroffen, am Dienstag kann ich Ihn holen.

Mal eine Frage an alle Style Besitzer:

Hat Euer Wagen auch ab Werk eine Mittelarmlehne??

Gruss

schroma

Hallo schroma,

haben beim FFH eine Mittelarmlehne ausgehandelt, da sie nicht in der Grundaustattung vorhanden ist. In unserem
FOFO I hatten wir eine von Ebay ersteigerte. Wenn man einmal eine im Wagen hatte, möchte man auf sie nicht mehr verzichten. Laut FFH kostet sie um die 100 Euronen. Wie gesagt, für uns gratis.

Ähnliche Themen

Re: Re: Focus 2.0 Style

Zitat:

Original geschrieben von Baron99

Wenn man einmal eine im Wagen hatte, möchte man auf sie nicht mehr verzichten.

Das stimmt! Sehr sinnvoll das Teil! Na da freu ich mich ja, dass sie mir im Werk die MAL spendiert haben!!

Sollte die etwa in Serie im Wagen sein? Ist ja eigentlich nicht normal das die bei Ford " aus Versehen " ein Extra einbauen.
Vielleicht wollte dir ja auch dein FFH eine Freude machen und hat sie einfach mal so mitbestellt.
MfG Baron99

Hallo,

habe am 18.04.2007 einen Focus Titanium 2.0 L Autom. bestellt. Lieferzeit lt. FFH 6 - 8 Wochen. Man bin ich ungeduldig. Ist die Lieferzeit eigentlich Modell/Ausstattungsabhängig.

Gruß wheel14

Ui, das ging aber fast schneller als mir lieb ist.

FoFo Titanium, 5-Türer, 2 l - Benzinmotor und ein paar Extras bestellt am 19.03., seit heute beim Händler!

Freitag hole ich ihn, vorher schaffe ich es leider nicht.

8 - 10 Wochen Lieferzeit wurden genannt; 5 Wochen hat es gedauert.

Scheint was dran zu sein an der Frühjahrsflaute auf dem deutschen Automarkt.

Auch bei mir soll es so weit sein. Style bestellt am 10.03. wird nächsten Mittwoch übergeben. Ein Glück sind es nicht die anvisierten 13 Wochen geworden. Hoffentlich ist alles ok, will gleich einen Tag später von Berlin nach Bayern in den Urlaub.

Editionsmodell Style

Zitat:

Original geschrieben von Baron99

Vielleicht wollte dir ja auch dein FFH eine Freude machen und hat sie einfach mal so mitbestellt.
MfG Baron99

Nee, lt. Aussage meines FFH ist die Mittelarmlehne ab Style Serie.

Hole ihn heute ab und berichte.

schroma

Habe meinen heute abgeholt uns bei mir war eine drinn.... obwohl nicht bestellt.

ISt beim Style Serie das der BC nur einen kleines Display hat?

Weil beim C-Max und Smax zeigt es so einen größeren BC an (bei dem das Ford Logo erscheint wenn man das Auto einschaltet.)

Grüße

Ava

Re: Editionsmodell Style

Zitat:

Original geschrieben von schroma

Nee, lt. Aussage meines FFH ist die Mittelarmlehne ab Style Serie.

Hole ihn heute ab und berichte.

schroma

Und war die Mittelarmlehne drin?Mein Händler sagte mir auch das sie dabei wäre

Ford Focus Style 1.8

Bestellt:18.05.07
Lieferzeit: 8. Wochen (hoffe ich mal !!!, da ich sonst Problemme mit rest Kilometer auf meinen Alten Focus bekomme)
Zusatz:

Metallic Panther-Schwarz
Connection-Paket
Zweiter Schlüssel
Audio Sony

Edit:

Und wie lange war eure Lieferzeit beim Style?Die letzten Beiträge zu folge ,geht es ja jetzt recht schnell.

Wie ist das überhaupt beim Altfahrzeug (festgeschriebene Kilometer)
falls sich das Lieferdatum nach hinten verschiebt und man mehr Kilometer fährt als ausgehandelt?

Lieferfrist Focus MK2.

Hey !

Habe meinen Focus am 19. März bestellt.
Laut Händlerangabe damals: Lieferfrist ca. 8 Wochen, d.h. in der Woche des 14. Mai !

Liefertermin neu, laut Händler, ist der 26. Mai plusminus 5 Tage je nach Spedition, d.h. die Lieferfrist meines Focus ist im ungünstigsten Fall ( hoffe ich doch ! ), knappe 11 Wochen.

Super dann hoffen wir mal das wir den pünklich bekommen werden.
Nur hat da einer erfahrung falls der Liefertermin weiter nach hinten geht und ich mit meinem alten wagen doch noch in Urlaub fahren muß?(Mehrkilometer ca. 800 dann 🙁 )

Deine Antwort