Lieferzeit für einen neuen Focus M2K

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo alle miteinander,

ich hätte da mal ne Frage....

hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?

Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !

Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?

Vielen Dank für die Antworten...

PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.

Danke

145 Antworten

Hallo,

wenn der Händler sagt 3 Monate wird das schon stimmen.

Habe gestern meinen neuen Focus 1.6 TdCI Turnier Fun X bekommen.
Bestellt wurde das Fahrzeug Mitte November 2006.
3 Monate kommt also bei mir hin.
Allerdings hat mein Kollege, der das fast identische Fahrzeug zum selben Zeitpunkt bestellt hat, sein Fahrzeug schon vor 3 Wochen geliefert bekommen.

OK

Vielen Dank für die Antwort....

Kanns kaum noch erwarten 😉

Grüße

Ava

3 monate ist doch ok.
die bauen in saarlouis eben für überall. da wird jede menge exportiert.
schlimmer ist es wenn werksferien dazwischenliegen.

Ähnliche Themen

Haha,endlich hat hier mal jemand Verständnis dafür!
Wir haben hier bei Ford in Saarlouis sogar für den Monat März 4 Sonderschichten aufgebrummt bekommen damit ihr eure Autos bekommt ;-)

Re: OK

Zitat:

Original geschrieben von Avador

Vielen Dank für die Antwort....

Kanns kaum noch erwarten 😉

Grüße

Ava

Solltest du eine Order Nummer und eine Händler Nummer haben dann kannst du sie mir durchgeben,dann könnte ich nachschauen wo dein auto bleibt.

mfg,

HAllo

Super ich schau mal nach ob irgendwo eine Ordernummer

und Händlernummer steht...

Und wegen den 4 Sonderschichten möchte ich mich entscchuldigen wenn ich mitschuld bin....

Aber ich WILL dieses Auto... ;-)

Ihr leistet da großartige Arbeit ^^

Wie lange dauert eigentlich nur die Montage ab beginn des zusammensetzens, bzw. warum dauert das allgemein so lange ? Wahrscheinlich nach Auftraseingang (logischerweiße...)

Grüße

Ava

Ich hab meinen C-Max Anfang Jänner bestellt und nach vier Wochen war er beim Händler ;-)
Ich hab zwar einerseits den Verdacht, dass das Auto so bei einem Händler gestanden ist - nachdem´s aber ein Fifty (Sondermodell - 50 Jahre Ford Österreich oder so) ist und ich den Max in Coloradorot mit zusätzlich Winterpaket und Tempomat bestellt hab würd mich andererseits auch wundern wenn der genau so auf Lager gestanden wäre...

Die Prognose vom FFH war nämlich auch Lieferung Mitte März - als mich der Verkäufer dann Anfang Februar schon angerufen hat und ich dann eine Woche später mein neues Auto in Empfang genommen hab, war meine Freude schon RIESIG *gg*

Ich hab jetzt ca 1.200 km abgespult und bin von dem Fahrzeug generell begeistert. Einige Kleinigkeiten find ich zwar auch Verbesserungswürdig - das in allen Punkten perfekte Auto wird´s aber wohl noch nicht geben.

OK

Na das macht mir dann doch noch ein bisschen mehr Hoffnung...

Warte schon auf den Anruf oder die Mail 😉

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß

Ava

Also ab Montag ist es soweit der neue FoFo 2 Style geht

endlich in die Produktion....

Für Alle die dieses Modell bestellt heban heißt es jetzt die letzten Tage / Wochen abwarten...

Ich persönlich bin schon total gespannt und nervös.... *freu*

Komischerweiße gibt es nicht mal im Internet konkrete Daten und Berichte ....

Habt ihr genaue Liefertermine bekommen (für alle die Ihn vor ca. 6 Wochen bestellt habem?)

Gruß

Ava

Kommando zurück.

Auf Ford.de steht das gute Stück jetzt geschrieben....

Super.......

Bis denne

Ordernumber

@mpcola,

lechs, lechs, ich habe auf meinem Vertrag nur die Händlernummer gefunden und gehöre auch zu denen, die es nicht abwarten können. Kannst Du mir sagen, wo ich die Ordernumber finde?

Habe meinen "Style" 2.0 TDCI am 10.03.07 bestellt. Ich werde ende Mai 1 Jahr älter. Könnte ich Chancen haben?

Please help (o:

Weiß ich ehrlichgesagt auch nicht.... wo die steht...

Aber ganz ehrlich: Mein Händler sagte (habe am 10,2,7 bestellt) das ich bis Mitte, Ende Mai warten muss....

Ich echt blöd das man doch so lange warten muss...

Als bis zu deinem Geb. Tag ...hhmmmm. kommt drauf an wie die bei Ford,m Gas geben mit der Produktion...

Grüße

Ava

Liefertermin Focus Style

Hallo!

Also ich habe meinen Style am 27.02. bestellt und er soll bis spät. Mitte April abholbereit beim Händler stehen.

Deine Antwort