Lieferzeit für einen neuen Focus M2K
Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal ne Frage....
hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?
Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !
Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?
Vielen Dank für die Antworten...
PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.
Danke
145 Antworten
Ich hab meinen Focus Traveller Titanium am 11.4. bestellt und hab noch nichts gehört. Nach 6 Wochen mach ich mir noch keine Sorgen, aber bis zum 20. Juli muss es sich ausgehen, da will ich mit dem neuen Schlitten auf Urlaub fahren.
Spielt eigentlich die Farbe eine Rolle bei der Lieferzeit?
Das könnte aber knapp werden.
Sind ja "nur" 10 Wochen, wenn ich richtig gerechnet habe !
hab meinen Style am 11.04. bestellt. Lieferzeit 10 Wochen.
Jedoch bin ich am Sonntag an meinem FFH vorbei gefahren und was stand da im Schaufenster?
Ein Ford Focus Style in graphit-grau mit Design-Paket!
D.h. die Lieferzeit wäre nicht mal 6 Wochen gewesen...
Muss ich nachher anrufen. Will den ja auch haben wenn der schon da ist...
Gruß
Ähnliche Themen
Lt. meinem Händler soll mein Focus am 31.05. gebaut werden. Er meinte das dauert 2 Tage + 14 Tage Lieferzeit nach Köln. Kann das liefern so lange dauern? Ich dachte die werden direkt verladen.
Gruß
Ich habe im FocusForum gelesen, dass alle Leute die eine Solarreflect Scheibe bestellt habe erstmal in die Warteschlange gegangen sind, weil sie angeblich bei Ford bis September nicht lieferbar ist.. Deshalb werden wohl die Kunden gefragt, ob sie auf die normale Scheibe gehen wollen, damit das Auto demnächst noch gebaut wird...
Kann das jemand bestätigen ??
Ich habe mir vor zwei Wochen einen Focus Sport TDCI mit der Solarreflect Scheibe bestellt und das würde mich jetzt schon echt wurmen.. Das Problem ist, dass der Händler bei dem ich mein Auto gekauft habe z.Z. im Krankenhaus ist und seine Vertretung irgendwie keine Ahnung hat.. Also der wußte von nichts und konnte nicht mal im PC schauen wie mein Liefertermin aussieht..
Gruß
Stargate85
Hm das wäre aber Ärgerlich,habe zwar keine Solarreflect Scheibe bestellt(kommt nach Glasschaden erst rein 🙂 )
aber wenn die doch so die Autos anbieten sollte es doch normal das sich die Leute soetwas einbauen lassen.
Na dann sollte ich ja kein Problem haben. Ich hab die Solar Reflect Scheibe extra nicht bestellt, weil es die nur in Kombination mit der beheizbaren Frontscheibe gibt und ich die nicht wollte.
Besteht eigentlich für den Focus Style 1.8 Turnier andere Lieferzeiten?
oder wie sieht das das bei Ford am Band aus? Einmal die Bauart einmal die??
Was habt Ihr eigentlich alle mit dieser "Solar Reflect" Scheibe.
Die bringt doch eigentlich kaum etwas.
Mein Händler hat mir beim Neukauf meines ST gesagt, zum Thema "Solar Reflect" - Scheibe: " Ob man jetzt im Sommer im Auto 55 Grad, oder 53 Grad Celsius hat, ist doch vollkommen egal, man merkt eh keinen Unterschied."
Das Geld, ich glaube 160 €, kann man sich sparen und etwas Anderes zum Neuwagen dazubestellen.