Lieferzeit für einen neuen Focus M2K

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo alle miteinander,

ich hätte da mal ne Frage....

hat jemand eine Erfahrung gemach wie lange es dauert bis ein neu Besteller Ford Focus Fun X beim Händler steht?

Habe mir einen Bestellt allerdings den neuen der mir erst angeboten wurde .... Focus, Ausführung : Style !

Die sagten mir ca. 3 Monate.....aber das halt ich nicht aus...
stimmt das?

Vielen Dank für die Antworten...

PS: Wenn jemand Bilder von einem Key Free System hat....stellt die doch mal on. Ich hab noch nie den Zündungsknopf/mechanismus gesehen.

Danke

145 Antworten

Hi,

habe leider auch noch keine I-Net Seite gefunden wo was anderes über den Style steht, ausser auf Ford.de...

Kann man mit der Ordernummer und der Händlernummer selbst nachschauen wie lange es noch dauert oder in welchem Status sich das Auto befindet?

Wenn ja, auf welcher Seite? (kann aber doch nur der Händler, oder?

Hammermäßig wäre auch wenn Ford das einrichtet das man auf Ford.de einen Kunden Login hat, wo man sich jeden Tag neue Bilder von seinem "Baukasten-Auto" bis zur Fertigen Hammerschüssel anschauen kann.... 😉

Grüße

Ava

Nein, das ist eine werksinterne Site,da kommt auch dein Händler nicht drauf....
mfg,

Und du?

Wenn ja, wo steht denn die Nummer die man dazu braucht?

Grüße

Da musst du deinen Händler anrufen und nach der Order Nummer fragen.Die besteht meist aus 4 Buchstaben.
Ausserdem hat jeder Händler eine Händler Nummer,die bräuchte ich dann auch...
mfg,

Ähnliche Themen

Muss ich doch Montag gleich mal beim Händler nachfragen, wie meine Ordernummer lautet.

@mpcola,

kann man anhand der Händlernummer auch sehen, ob der die Bestellung auch abgeschickt hat, bzw. wann er das letzte Mal bestellt hat? Ich habe den Verdacht, dass einige Händler erst mehrere Bestellungen sammeln, um bei den Fordwerken bessere Rabatte zu bekommen.

Gruß, fasy

Anhand der 2 Nummern kann mann sehen wann die Order bei Ford eingegangen ist,also praktisch das Bestelldatum...
mfg,

Na, liebe "StyleEditionsmodellneuwagenbestellergemeinde"?!,

hat von Euch schon jemand einen verbindlichen Liefertermin bekommen? Und welche Extras habt Ihr bestellt? Und seid Ihr auch so aufgeregt bzw. ungeduldig wie ich? Also mir geht die Warterei auf die Nü.....!!!! Aber egal, wenn er denn da ist, bin ich bestimmt mega happy!!!

Gruß, fasy

Folgendes "Style" Auto bestellt:

2.0L Benziner
3 Türer

+

Sichtpaket +
Sitzheizung
PDC
Schwarzmet.

Lierferung: 7. April (sagt der Händler)

@schroma,

danke für Deine Antwort. Wann hast Du Deinen Wagen bestellt?

Gruß, fasy

Focus style

@fasy:

Habe den Wagen am 27.02. bestellt.

Er soll am 07.04. zum Händler kommen und wird dann wohl in der nächsten Woche zugelassen - bin schon gespannt!!

Gruss

schroma

Du glücklicher! Ich habe noch keinen Liefertermin. Habe aber auch erst am 10.3.07 bestellt.

Die Zeit scheint still zu stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner ist immer noch nicht da....

lt Händler muss ich noch bis 28.04.2007 warten (bestellt am: 10,2,07)

....... das macht einen Wahnsinnig.................

Grüße

Ava

@ schroma,

und (?) darf man gratulieren? Oder hat Dein FFH den Termin verschieben müssen?

Gruß, fasy

Nee, is leider noch nicht da, evtl. wg. der Feiertage.
Ich denke (hoffe) aber daß es diese Woche klappt!!

Gruss

schroma

Deine Antwort