Lieferverzögerung Golf V GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Es ist echt zum K*****. Aber mein Auto steht jetzt seit dem 10.03.2005 auf ZP7 und es passiert rein gar nichts.

Ich habe bereits bei VW in der Hotline angerufen..man versprach mir einen Rückruf und teilte mir mit mein Fahrzeug sei auf Priorität gesetzt worden.
Gestern hat mein Händler das Fahrzeug angemahnt und mir erzählen wollen, daß die Lieferung in dieser Woche durchaus realistisch sei.....ich lach mich tot.

Es gibt immer noch keinen definitiven Liefertermin und ich muss jede Information bei den Ansprechpartnern im Autohaus und auch bei VW massiv einfordern.....aber es tut sich gar nichts.

Ich habe schon fast keinen Bock mehr auf das Auto, weil diese Hinhaltetaktik ist kaum noch zu ertragen.

Wie sah oder wie sieht es bei euch aus?

Warum steht die Karre seit 12 Tagen auf ZP7?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Wie lange soll ich noch warten?

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tholzem

Was meint Ihr dazu.....

Ich meine, wenn du stornierst hast du trotzdem noch kein Auto.

Also überlegs dir, es gibt doch ohnehin keine Alternative

..ach ich finde schon ein anderes Auto...mach dir mal keine Sorgen. die schaufenster der händler stehen voll.

Ich bin die letzten 4 Jahre BMW gefahren...da kannte ich so einen Müll nicht.

Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!!!

Allerdings, was hast Du mit der Storno gewonnen?? Du bekommst kein Auto und wenn Du wo anders ein neues bestellst kannst Du wieder Monate warten!

Ausserdem hast Du ja bisher keinen müden Euro gezahlt und damit auch keinen Verlusst. Weiter trifft es auch Deinen Freudlichen, der ja scheinbar keine Schuld trifft.

Und wenn neues Auto, welches?? Audi, Seat, Opel, Ford oder gar einen Japaner!

Ich würde mich da mal persönlich mit dem Freundlichen unterhalten und zumindestens versuchen war rauszuholen (Zubehör, Service e.c.). Dafür haste doch eine "gute" Position.

Also cool down und mal in ruhe darüber schlafen!

Nabend 😉

Ist schon erschreckend was einem hier so zugemutet wird.

da ist einer der bleibt mit seinem Golf liegen, anstelle sich darum zu kümmern und mal in sein Bordbuch zu schauen wo man anrufen kann sülzt er hier in MT rum und sucht Hilfe 😁

ein anderer bekommt sein Auto etwas später, und gerät total aus den Fugen.

Liebe "kleine Jungs":

Was hättet Ihr blos vor 3-4 jahren gemacht. da gabs kein MT, gescheige denn ein anderes Forum. Vom ZP 7 hat noch niemals jemand etwas gehört, und was euch der 🙂 erzählt hat musstet ihr ihm glauben.

Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und besinnt euch auf das was man Euch hoffentlich in die Wiege gelegt hat: "Sachlichkeit und Verstand"
Dafür ist übrigens das Teil zwischen den Ohren zuständig.

Gruss
Vadder