Liefertermine - auf ein Neues

Ford

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A 🙄 !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
2713 Antworten

Hatte soeben einen Anruf meines FFH:
Mein C-Max sollte heute bei ihm abgeladen werden, ich kann ihn heute in einer Woche abholen!!!
JAAAAAAA 😛😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

Mein C-Max sollte heute bei ihm abgeladen werden, ich kann ihn heute in einer Woche abholen!!!
JAAAAAAA 😛😛😛😛

Herzlichen Glückwunsch!!!! 🙂

Ich habe noch keine Info über meinen Max, bleib mir nur 🙂 😠

Viel Spaß,

Jholguin21

Zitat:

JAAAAAAA 😛😛😛😛

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, von einem silbernen Max gibt es hier noch keine Fotos!!!🙄

Übrigens ich fühl mich auch nicht auf den Schlips getreten, weil, ich trage niemals Schlipse.😉

Hab nur ´ne große Klappe, und bald auch ´ne große Heckklappe.😁

DD63

C-MAX 2.0 TDCI Powershift TITANIUM bestellt am 10. JANUAR 2011. Liefertermin voraussichtlich. Mitte Mai 2011. Klappte aber nicht. Dann Info des FFH: Montagetermin in Valencia am 30.05.2011. Mittlerweile soll das Mäxchen in Antwerpen eingeschifft worden sein. Aber - wann der beim FFh ankommen und mir ausgeliefert werden wird....???????

Gruß
bernuet

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DD63

Zitat:

JAAAAAAA 😛😛😛😛
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, von einem silbernen Max gibt es hier noch keine Fotos!!!🙄

Übrigens ich fühl mich auch nicht auf den Schlips getreten, weil, ich trage niemals Schlipse.😉

Hab nur ´ne große Klappe, und bald auch ´ne große Heckklappe.😁

DD63

Ich kann dann aber nur Bilder meines (hoffentlich wie bestellten) Ink Blue (in Deutschlan Pazifik Blau) liefern... 😉

Hab mit auf den Schlips treten gestern eher mondeochen gemeint, der meinen Beitrag als makaber bezeichnete 😉

Übrigens, gratulliert mir erst, wenn ich ihn auch wirklich habe, er kann immer noch vom LKW fallen oder sonst was....

Ich kann dann aber nur Bilder meines (hoffentlich wie bestellten) Ink Blue (in Deutschlan Pazifik Blau) liefern... 😉
Hab mit auf den Schlips treten gestern eher mondeochen gemeint, der meinen Beitrag als makaber bezeichnete 😉
Übrigens, gratulliert mir erst, wenn ich ihn auch wirklich habe, er kann immer noch vom LKW fallen oder sonst was....Huch, na eben. Der silberne ist ja Dein jetziger und ein Focus.🙄
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.🙂

DD63

Zitat:

Fotos von einem silbernen Grand kommen demnächst von mir.

Der Fahrzeugbrief ist angekommen!!. Morgen wird er zugelassen. Übergabe ist aus Termingründen meinerseits dann am Freitag um 8:30 Uhr.

Damit habe ich dann eine Gesamtwartezeit von 16 Wochen und 3 Tagen. Davon stand er allerdings 1 Woche und 3 Tage beim Händer rum.

Zitat:

Original geschrieben von bcvs

Zitat:

Fotos von einem silbernen Grand kommen demnächst von mir.

Der Fahrzeugbrief ist angekommen!!. Morgen wird er zugelassen. Übergabe ist aus Termingründen meinerseits dann am Freitag um 8:30 Uhr.

Damit habe ich dann eine Gesamtwartezeit von 16 Wochen und 3 Tagen. Davon stand er allerdings 1 Woche und 3 Tage beim Händer rum.

So lange wird es sicher auch bei mir dauern. Wie geschrieben, am 13.04.2011 bestellt mit einem unverbindlichen Lieferdatum 15.08.2011.

Nachfrage am 21.06.2011, Auto ist bereits gebaut und wird bis 30.07.2011 geliefert.

Mein Autohaus wird fast ´ne Punktlandung hinlegen.

Nur Zulassung sollen die auch noch machen, die 2 Tage muss ich das aushalten.

Unsere Zulassungsstelle ist nicht wirklich eine Freude. Ich hab im März erst ein Auto umgemeldet. Bin dort 17:35 Uhr rein, Nummer gezogen: "Vor Ihnen sind noch 39 Wartebesucher"😠😠

Ich dachte erst die werfen einen 18:00 Uhr raus, aber nein, auch 18:30 Uhr waren die immer noch freundlich und bemüht.

Trotzdem muss ich mir und denen das nicht nochmal antun.

DD63

Zitat:

Wie geschrieben, am 13.04.2011 bestellt mit einem unverbindlichen Lieferdatum 15.08.2011.Nachfrage am 21.06.2011, Auto ist bereits gebaut und wird bis 30.07.2011 geliefert.

Bestellt am 25.03.2011 und telefonischer Nachfrage ebenfalls am 21.06.2011 - noch kein Bautermin bekannt!

Ich begreife es nicht ... 😠

Zitat:

Original geschrieben von Knups

Zitat:

Wie geschrieben, am 13.04.2011 bestellt mit einem unverbindlichen Lieferdatum 15.08.2011.Nachfrage am 21.06.2011, Auto ist bereits gebaut und wird bis 30.07.2011 geliefert.
Bestellt am 25.03.2011 und telefonischer Nachfrage ebenfalls am 21.06.2011 - noch kein Bautermin bekannt!

Ich begreife es nicht ... 😠

Die stellen jetzt die Spritzpistolen in Valencia um von schwarz auf weiß, hoffentlich sieht dann Dein Auto nicht aus wie ein Zebra.

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Mal hier in die Runde: Liegt das jetzt an Ford oder am Autohaus, oder an beiden?

Mir wär nun langsam auch nicht mehr zum Lachen. Zumal Du auch die Marke wechselst, da sollte man Dir gegenüber doch bemühter sein.

DD63

Zitat:

Die stellen jetzt die Spritzpistolen in Valencia um von schwarz auf weiß, hoffentlich sieht dann Dein Auto nicht aus wie ein Zebra.

Hoffentlich nicht quer - das traegt so auf 😁

Zitat:

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Mal hier in die Runde: Liegt das jetzt an Ford oder am Autohaus, oder an beiden?

Diese Frage wird wohl niemand beantworten koennen - ich weis nur, an mir liegts nicht!

Zitat:

Zitat:

Ich finde es cool dass du die Warterei noch mit so viel Humor ertragen kannst, wenn um mich herum schon diverse Leute die Karre hätten, die teilweise 1 Monat nach mir bestellt haben, ich würde durchdrehen... 😉 🙁

Zitat:

Zitat:

Ich finde es cool dass du die Warterei noch mit so viel Humor ertragen kannst, wenn um mich herum schon diverse Leute die Karre hätten, die teilweise 1 Monat nach mir bestellt haben, ich würde durchdrehen... 😉 🙁

Das kann man wahrscheinlich bloß mit einer Riesenportion Galgenhumor.

Was will Knups machen: Wenn er zum Händler geht und auf die AGB verweist oder dem Händler um die Ohren haut, hat er im besten Fall einen Schadenersatzanspruch und wiederum kein Auto und die Warterei beginnt von vorn.

DD63

Zitat:

Diese Frage wird wohl niemand beantworten koennen - ich weis nur, an mir liegts nicht!

doch du bestellst doch ständig Dinge nach😉

Nee,im Ernst,bleib ruhig, er wird kommen und behalt deinen Humor,Respekt dafür 😎
Grüße
Andi2011

Hallo Max-Fahrer,

ich hatte grad ein positives Erlebnis. Wir waren zufällig beim Händler weil ich in der Nähe was wegen meinem Geschäftsauto zu erledigen hatte. Und da sagt der Verkäufer mein Auto wäre da. Und stimmt, da stand er. Leider ist der Brief noch nicht da. Wenns klappt, kann ich aber das Auto am Freitag holen.

Deine Antwort