Liefertermine - auf ein Neues
War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.
Beste Antwort im Thema
E R I S T D A 🙄 !
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !
(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)
Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)
2713 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mc_greg
Habe heute sofort da angerufen, und keine konnte mir Auskunft geben. Mein Verkäufer sei ausserhäusig.
Hab gestern auch in 2 Ford-Autohäusern angerufen - auch keine kompetente Person zu sprechen. Sind bis heute abend auf Lehrgang wegen der bevorstehenden Focus-Einführung.
So ich habe heute meinen C-max bestellt und man sagte mir vielleicht sogar noch Anfang Mai ... wäre schön aber ich glaube nicht dran.
@Toso555:
Kann schon hinkommen, bei meinem sind es jetzt auch nur 7 Wochen bis er da ist - außer er fällt noch vom LKW, Antwerpen hat er schon heil erreicht. Kommt halt immer ein wenig auf die gewählte Ausstattung an. Was hast du genommen?
@axels0482
habe den normalen C-Max mit 163 PS Diesel und Powershift-Automatikgetriebe mit Titanium-Ausstattung, Assistenz-Paket I, Titanium -X II Paket, Micastonsilber, schwenkbare AHK, Einstiegsleisten C-Max, A-Säulen-Navihalterung und Winterpaket
Ähnliche Themen
Hallo
habe Heute erfahren das meiner nächsten Samstag auf den Hof beim Händler stehen soll.
Hört sich gut an
Gruss Klaus
Servus!
GCM,163PS,Titan,Pshift,Psilber,AHK,FAssII,FamII,WiPaket,Tit.X II,
Dachrel,Notrad,Standheiz,7 Sitzer
Bestellt am 6.12.10
1. Liefertermin 26.2.11
2. Liefertermin 19.3.11
Beim Händler 23.3.11
Habe ihn heute schon mal genau untersucht wegen evtl. transportschäden, alles ok.
Wird anfang nächster Woche zugelassen (ausgerechnet in der Woche wo ich nicht hier bin!)
nähere Eindrücke wenn ich ihn habe!
Grüsse
wolf
Zitat:
Original geschrieben von Axl0406
Mein Cousin hat auch einen bestellt 🙂C Max Titanium
Ecoboost 150 PS
Panther Schwarz metallic
verschiedene Paketebestellt, 27.12.2010
Auto ist bereits gebaut und befindet sich auf dem Weg zum Händler soll am 26.03. da sein 😉
Fahrzeug steht seit Dienstag beim Händler 😉
Hallo. Hab jetzt erfahren, dass Bautermin am 29.03. sein
soll. Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert von der Produktionsstätte bis zum Händler?
Hallo,
einfach 1 Seite zurueck blaettern, da hatte ich die Transportdauer von meinem C-Max aufgelistet. Allgemein kann man sagen, dass 2-5 Wochen normal sind...
Gruss
Martin
Hallo Forum Gemeinde,
habe heute Nachmitag mit meine FFH telefoniert bzzgl.
Liefertermin.
Bin schon wieder auf 180 !!😠
Gesetzter Termin war 29.03. jetzt schon wieder verschoben auf
15.04. langsam reicht´s !🙄
FFH sagte ist rot hinterlegt weis einer vieleicht was das
bedeutet 😕
MfG
Steford69😕
rot heisst leider das der neue Termin wohl auch nicht halten wird.
Meiner (bestellt Ende Jänner) hätte am 24.03 gebaut werden sollen. Nun steht nur noch 05/2011 im Vista 🙁
ziemlich frustrierend das Ganze was Ford da abzieht. Aber gibt ja kein entkommen nach der Unterschrift...
Entschuldigt bitte,
aber Ford wird auch einige Teile aus Japan bekommen!!!
Wenn andere Hersteller deswegen die Produktion aussetzten, wird es alle anderen auch treffen auch ohne offizielle Stellungsnahmen.
Dann hätten die Kollegen von Ford schon vorher gewusst das es eine Japan - Katastrophe geben wird....
Meiner steht schon lange auf 05/2011. warum ? hab keine ahnung. wenn er im Mai kommen sollte, habe ich 16 Wochen gewartet. 8 Wochen wurden bei bei Kaufvertrag natürlich "unverbindlich" mitgeteilt.
Servus.
Ich habe mir auch einen Neuen bestellt.
C-Max 1.6l EcoBoost 150 PS Titanium
bestellt beim Freundlichen am 18.02
Er sagte mir, wenn ich Glück habe könnte ich das Auto bis Ende Juli haben.
Klasse. Anfang August wollen wir in den Urlaub fahren.
Wenn ich dann hier lese, glaube ich muß ich noch mit dem Mondeo fahren.
Gruß kabgl
Zitat:
Original geschrieben von kabgl
Servus.Ich habe mir auch einen Neuen bestellt.
C-Max 1.6l EcoBoost 150 PS Titanium
bestellt beim Freundlichen am 18.02
Er sagte mir, wenn ich Glück habe könnte ich das Auto bis Ende Juli haben.
Klasse. Anfang August wollen wir in den Urlaub fahren.Wenn ich dann hier lese, glaube ich muß ich noch mit dem Mondeo fahren.
Gruß kabgl
bestellt am 18.03
Schuldigung