Liefertermine - auf ein Neues

Ford

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A 🙄 !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
2713 Antworten

Zur Farbe: Wer es mag, mir ist sie zu langweilig, ich hab lieber ein etwas auffälligeres Auto (Fotos im Profil)... 😎dja-it

mit "auffälligeres Auto" haste Recht, bei den 4 😰😰 Schmutzlappen !!!!🙁

Hallo Bogser,
lieber 4 "Schmutzlappen", als ständig durch Dreck bespritzte Flanken- und Heckteile.
Sie fangen zwar nicht alles ab, aber doch einen großen Teil.
Habe ich übrigens auch geordert!

Gruß Old Max 😎

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Zur Farbe: Wer es mag, mir ist sie zu langweilig, ich hab lieber ein etwas auffälligeres Auto (Fotos im Profil)... 😎

[/quote

dja-it

mit "auffälligeres Auto" haste Recht, bei den 4 😰😰 Schmutzlappen !!!!🙁

Servus

Es gibt nur einen Grund gegen die sehr sinnvollen Schmutzfänger zu sein.
! Die eingeschränkte Sicht von hinten auf deine B Reifen ! 😉

wolf

Da geb ich dir natürlich zu 100% Recht 🙂
Ist aber opt. nicht schön !! (nach meinem Geschmack)
Muss zum Glück nur dir gefallen !!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Old Max

Hallo Bogser,
lieber 4 "Schmutzlappen", als ständig durch Dreck bespritzte Flanken- und Heckteile.
Sie fangen zwar nicht alles ab, aber doch einen großen Teil.
Habe ich übrigens auch geordert!

Gruß Old Max 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Moin,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ravosa

Gestern war die Abholung beim Händler, da ja nun endlich auch zwischen Düsseldorf und Köln Karneval vorbei ist.

Zitat:

Zitat:

Trotz Ledersitzen riecht das gute Stück doch noch heftig nach Plastik und Kunststoff

Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!

Den Geruch fand ich eigentlich bei unserem gar nicht so übertrieben plastikmäßig, naja, vielleicht ist meine Nase da nicht so empfindlich.

Zur Farbe: Wer es mag, mir ist sie zu langweilig, ich hab lieber ein etwas auffälligeres Auto (Fotos im Profil)... 😎

Hast Du eigentlich den TDCi mit 140 oder 163 PS?

163 PS, bin aber noch seeeehr vorsichtig 🙄🙄🙄🙄

Hallo ravosa

Kannst du schon was zum PowerShift sagen ???
Man hört öfters, dass es sehr unkomfortabel (ruckig) schalten soll !!

Zitat:

Hallo ravosa

Das kann ich NICHT bestätigen. Hatte vorher in einem Skoda O² ein DSG und kann bis jetzt (ca. 200 km) keinen gravierenden Unterschied feststellen.

Aber ich lasse es bis jetzt auch sehr gemach angehen.

Moin,

Zitat:

Mal abgesehen, daß die Schmutzfänger beim C-Max sehr dezent sind und für meinen Geschmack noch viel zu wenig abfangen: Optisch ist gegen die Dinger ja wohl objektiv betrachtet rein gar nichts zu sagen.

Wenn Dir derartig sinnvolles Zubehör nicht gefällt, mußt Du es ja (leider) nicht an Dein Auto montieren. Ich bin aber der Meinung, derartige Teile sollten nicht nur bei LKW Pflicht werden. Spätestens wenn Du bei nasser Straße mal eine Zeit lang hinter einem Wagen ohne Schmutzfänger herfahren durftest, der die Gischt einfach nur so aufwirbelt, sollte Dir eigentlich ein Licht aufgehen, daß so kleine Plastiklappen sehr sinnvoll nicht nur für das eigene Auto sind.

Ich kann Dich aber verstehen, wenn beim Grundpreis Deines Wagens kein Geld mehr für Luxus-Originalteile dieser Art übrig war... 😁

Zitat:

Hallo ravosa

Bin zwar nicht ravosa und habe auch nur den kleineren 2l-Diesel, aber auch mit Powershift.

Im normalen Fahrbetrieb ist mir bisher nicht aufgefallen, daß die Schaltung ruckig wäre. Sie kommt mir ab und an ein wenig träge vor, das ja.

Vor allem im Stadtbetrieb beim Beschleunigen aus engen Kurven mit sehr geringer Geschwindigkeit habe ich es des öfteren, daß ich Gas gebe und es passiert zunächst nichts, man gibt mehr Gas und irgendwann schaltet dann das Getriebe doch zurück, wodurch die Beschleunigung dann ziemlich plötzlich und stärker als gewünscht einsetzt.

Kann aber sein, daß das Verhalten normal ist und ich nur meine Fahrweise anpassen muß, ist mein erstes Automatik- oder Doppelkupplungsgetriebe...

Zitat:

Moin,

Zitat:

Zitat:

Mal abgesehen, daß die Schmutzfänger beim C-Max sehr dezent sind und für meinen Geschmack noch viel zu wenig abfangen: Optisch ist gegen die Dinger ja wohl objektiv betrachtet rein gar nichts zu sagen.

Wenn Dir derartig sinnvolles Zubehör nicht gefällt, mußt Du es ja (leider) nicht an Dein Auto montieren. Ich bin aber der Meinung, derartige Teile sollten nicht nur bei LKW Pflicht werden. Spätestens wenn Du bei nasser Straße mal eine Zeit lang hinter einem Wagen ohne Schmutzfänger herfahren durftest, der die Gischt einfach nur so aufwirbelt, sollte Dir eigentlich ein Licht aufgehen, daß so kleine Plastiklappen sehr sinnvoll nicht nur für das eigene Auto sind.

Ich kann Dich aber verstehen, wenn beim Grundpreis Deines Wagens kein Geld mehr für Luxus-Originalteile dieser Art übrig war... 😁

Na Gott sei Dank sind die Dinger keine Pflicht, die gehen ja mal überhaupt nicht !!!

Ob sinnvoll oder nicht sie sind definitiv extrem hässlich und ich würd sie auch nicht dranmachen, wenn sei Pflicht wären !!!

Zitat:

Original geschrieben von Axl0406

Zitat:

Moin,

Zitat:

Zitat:

Na Gott sei Dank sind die Dinger keine Pflicht, die gehen ja mal überhaupt nicht !!!
Ob sinnvoll oder nicht sie sind definitiv extrem hässlich und ich würd sie auch nicht dranmachen, wenn sei Pflicht wären !!!

Kein Kommentar 😕

wolf

Zitat:

Original geschrieben von wolf1047

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wolf1047

Zitat:

Kein Kommentar 😕

wolf

den kommentar kannst du dir auch sparen, denn die dinger müssen ja nur dir gefallen und das ist auch gut so 😁

Na klar sind die Dinger scheiße!Kommt doch wieder zum Thema zurück Liefertermine!

Moin,

Zitat:

Super, mit dieser Einstellung disqualifizierst Du Dich selber, was wohl auch @wolf1047 mit seinem "kein Kommentar" sagen wollte.

Ob häßlich oder nicht ist Geschmackssache. Ich habe diese Teile bisher ohne gefühlte optische Beeinträchtigung an allen meinen Autos gehabt und werde auch künftig alle Autos in meinem Besitz damit ausstatten. (Was ist eigentlich an so einer kleinen Gummilippe häßlich? Paßt doch allein schon farblich perfekt zum schwarzen Schweller...)

Wie ich schon schrieb: Es ist zum einen die Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer (§1 StVO), weswegen die Dinger imho vorgeschrieben gehören, zum anderen halten sie das eigene Fahrzeug deutlich sauberer. Schau Dir doch einfach das Foto deines weißen C-Max in Deinem Profil mal genauer an, ist ja zum Glück ziemlich hoch aufgelöst, einfach nur peinlich. Abgesehen davon, daß weiße Autos mal gar nicht gehen weil sie absolut häßlich sind, sie sind vor allem äußerst schmutzanfällig. Da sollte es doch oberstes Gebot sein, was dagegen zu tun, zumal wenn es so einfach ist.

Was ich aber absolut unmöglich finde, ist Deine Grundeinstellung: "Das ist für mich häßlich, also setze ich mich im Zweifel auch über Vorschriften hinweg!" Bei solchen Leuten muß man eigentlich die Qualifikation zur Teilnahme am Straßenverkehr in Zweifel ziehen, denn wenn schon bei solch geringen Dingen die Bereitschaft zu Verstößen derart überzeugt und deutlich geäußert wird, dann ist sie auch bei schwerwiegenderen Verstößen nicht geringer. Ein Fakt, der angesichts Deines Fahrzeugparks schon ein wenig Angst macht...

Und jetzt gerne zurück zum Threadthema.

Zitat:

Moin,

Zitat:

Zitat:

Super, mit dieser Einstellung disqualifizierst Du Dich selber, was wohl auch @wolf1047 mit seinem "kein Kommentar" sagen wollte.

Ob häßlich oder nicht ist Geschmackssache. Ich habe diese Teile bisher ohne gefühlte optische Beeinträchtigung an allen meinen Autos gehabt und werde auch künftig alle Autos in meinem Besitz damit ausstatten. (Was ist eigentlich an so einer kleinen Gummilippe häßlich? Paßt doch allein schon farblich perfekt zum schwarzen Schweller...)

Wie ich schon schrieb: Es ist zum einen die Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer (§1 StVO), weswegen die Dinger imho vorgeschrieben gehören, zum anderen halten sie das eigene Fahrzeug deutlich sauberer. Schau Dir doch einfach das Foto deines weißen C-Max in Deinem Profil mal genauer an, ist ja zum Glück ziemlich hoch aufgelöst, einfach nur peinlich. Abgesehen davon, daß weiße Autos mal gar nicht gehen weil sie absolut häßlich sind, sie sind vor allem äußerst schmutzanfällig. Da sollte es doch oberstes Gebot sein, was dagegen zu tun, zumal wenn es so einfach ist.

Was ich aber absolut unmöglich finde, ist Deine Grundeinstellung: "Das ist für mich häßlich, also setze ich mich im Zweifel auch über Vorschriften hinweg!" Bei solchen Leuten muß man eigentlich die Qualifikation zur Teilnahme am Straßenverkehr in Zweifel ziehen, denn wenn schon bei solch geringen Dingen die Bereitschaft zu Verstößen derart überzeugt und deutlich geäußert wird, dann ist sie auch bei schwerwiegenderen Verstößen nicht geringer. Ein Fakt, der angesichts Deines Fahrzeugparks schon ein wenig Angst macht...

Und jetzt gerne zurück zum Threadthema.

ich weiss zwar nicht was du für ein Problem hast, aber ich finde deinen roten C Max auch extrem hässlich und wegen mir kannst du dir rund ums Auto Schmutzfänger anbringen (auch am Dach wenn du willst). Wenn die Dinger wirklich so extrem wichtig wären, dann wären sie bestimmt schon Pflicht sind sie aber nicht. Naja aber wie gesagt, muss jeder selber wissen weshalb ich auch nicht verstehe, warum du mich hier so anmachst. Aber ich muss mich ja zum Glück mit Leuten wie dir nicht unterhalten wenn ich nicht möchte und wegen meinem Fuhrpark brauchst du keine Angst haben, den hab ich im Griff schon angesichts meines Berufes, den ich dir hier lieber nicht mitteile, sonst drehst du mir noch komplett durch 😉

Ach ja und das ein weisser C Max hässlich ist, ist dein empfinden, genau so wie mein empfinden ist, das die Schmutzfänger hässlich sind und ich sag dir noch was, ich hab ihn nur in weiss genommen, weil das keinen Aufpreis gekostet hat, ist ja schliesslich nur mein Familienauto 😁 😁 😁

Ach ja und ich werd mich jez zu dem Thema Schmutzlappen nicht mehr äussern denn das ist hier nicht das Thema 😁 😁

Deine Antwort