Liefertermine - auf ein Neues
War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.
Beste Antwort im Thema
E R I S T D A 🙄 !
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !
(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)
Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)
2713 Antworten
Naja ich möchte ja niemanden Karneval verderben, werde in Niederbayern noch sonst wo, aber die zugesagten Liefertermine der FFH würde ich erst in dem Moment für bare Münze nehmen wenn das gute Teil angemeldet auf dem Hof steht. 😕😕
Es sei denn man reichlich Ausweichfahrzeuge im eigenen Fuhrpark. 😁😁😁
Helau und Alaaf aus den Randgebieten des Rheinlandes
Wie lange dauert es ca. vom Baudatum bis zum eintreffen beim Händler? (komme aus Österreich)
Meiner "sollte" am 23.03 gebaut werden.
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von krennch
Wie lange dauert es ca. vom Baudatum bis zum eintreffen beim Händler? (komme aus Österreich)Meiner "sollte" am 23.03 gebaut werden.
Liebe Grüße
Man sagt allgemein 4 Wochen.
Eine Woche bis zum Schiff, eine fürs Schiff, eine für den LKW und eine für die Anmeldung und Übergabeinspektion.
Bisher wurde immer von ca. 4 Wochen gesprochen.
Der Wagen kommt per Schiff von Spanien nach Antwerpen (meine ich) und wird von dort aus per Autotransport verteilt.
Mein Händler meinte vom Baudatum bis Anlieferung vier Wochen.
Ähnliche Themen
Mein Ihr nicht, das es langsam müssig ist über Liefertermine zu spekulieren ???
Mein Gott, wenn es soweit ist wird sich Euer Händler schon melden !!!!
Genau so unnötig wie die scheinbar nicht endende Diskussionen über´s Tagfahrlicht, jeder weiss was, nur niemand etwas genaues.
Scheinbar ist es aber normal hier das zwar fast noch keiner einen neuen Max hat, aber schon über alles genauestens Bescheid weiß; oh man . . . . . .
Narri Narro
forrester
Wenn es Dich nervt dann lese es doch nicht, und gehe auf eine andere Seite.Lass die Leute doch schreiben was sie wollen.
M.f.G.
Zitat:
Original geschrieben von forrester
Mein Gott, wenn es soweit ist wird sich Euer Händler schon melden !!!!Genau so unnötig wie die scheinbar nicht endende Diskussionen über´s Tagfahrlicht, jeder weiss was, nur niemand etwas genaues.
Scheinbar ist es aber normal hier das zwar fast noch keiner einen neuen Max hat, aber schon über alles genauestens Bescheid weiß; oh man . . . . . .Narri Narro
forrester
Das Thema ist nunmal nicht beendet und mit eindeutigen Antworten für alle versehen,sonst würd hier ja keiner mehr fragen.
Dieser Treat ist nunmal für genau dieses Thema eröffnet worden ,also wird darin auch genau darüber berichtet, ebenso wie beim TFL.Und ob man einen Max schon vor der Türe hat oder nicht, hindert ja nicht daran sich über bestimmte Dinge schlau zu machen oder sie zu wissen,das ist ja der Sinn der Sache
Zitat:
Mein Gott, wenn es soweit ist wird sich Euer Händler schon melden !!!!Genau so unnötig wie die scheinbar nicht endende Diskussionen über´s Tagfahrlicht, jeder weiss was, nur niemand etwas genaues.
Scheinbar ist es aber normal hier das zwar fast noch keiner einen neuen Max hat, aber schon über alles genauestens Bescheid weiß; oh man . . . . . .Narri Narro
forrester
Pass auf was Du schreibst . . . hier hält der Moderator auch zu denen . . .
ich fühle mich zum 1.mal nicht mehr alleine . . . . 😁
Alles Wohlstands - und Langeweile-Schreibereien . . . so wie ich, wenn ich Zwangspausen machen muss . . . 😎
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Das Thema ist nunmal nicht beendet und mit eindeutigen Antworten für alle versehen,sonst würd hier ja keiner mehr fragen.Zitat:
forrester
Dieser Treat ist nunmal für genau dieses Thema eröffnet worden ,also wird darin auch genau darüber berichtet, ebenso wie beim TFL.Und ob man einen Max schon vor der Türe hat oder nicht, hindert ja nicht daran sich über bestimmte Dinge schlau zu machen oder sie zu wissen,das ist ja der Sinn der Sache
Und der hier hat am Meisten Langeweile . . . Achtung Moderator melden ... 🙄
Hallo war gerade beim FFH.Mein C-Max ist heute gekommen.Wurde am 22.02.2011 gebaut. Bestellt am 30.12.2010 C-Max Titanium 1.6 Ecoboost 150 PS Frost-Weiß Sommerpaket Rückfahrkamera LM 8 J x 18 Seitenscheiben ab 2.Sitzreihe und Heckscheiben dunkel. Habe ein Foto gemacht
Zitat:
Original geschrieben von gumast
Hallo war gerade beim FFH.Mein C-Max ist heute gekommen.Wurde am 22.02.2011 gebaut. Bestellt am 30.12.2010 C-Max Titanium 1.6 Ecoboost 150 PS Frost-Weiß Sommerpaket Rückfahrkamera LM 8 J x 18 Seitenscheiben ab 2.Sitzreihe und Heckscheiben dunkel. Habe ein Foto gemacht
viel Spass damit ! Einer weniger hier mit Warten & Heulen ...🙂
Allem Unken zum Trotze. Ich finde es interessant und zum Teil auch lustig bis frustrierend wie unterschiedlich Lieferzeiten sind.
Eine Zeitlang hieß es EcoBoost ist ein Kriterium für lange Lieferzeiten und dann wird einer am 30.12.2010 bestellt, am 22.02.2011 gebaut und ist in KW 10 beim FFH.
Hat sicher keinen AHK die in Belgien noch nachgerüstet werden muß!
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Und der hier hat am Meisten Langeweile . . . Achtung Moderator melden ... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Malibubu,du hast echt Humor!!!
Derjenige der hier fast zu 100% völlig sinnentleerte Einträge aus wohl scheinbar purer Langeweile oder Profilierungslust vom Stapel lässt macht so einen Spruch,echt ein Kracher
`nabend
Morgen soll meiner kommen. Laut VISTA. Bin mal gespannt. Mein Händler hat sich seit Januar nicht mehr gemeldet. Obwohl er mehrere Dinge für mich in Erfahrung bringen wollte. An die Vista Auskunft kam ich über Umwege (Disposition der Händlerkette und Bekannten WE).
Hat jemand die A-Säulenhalterungen für mobile NAVI bestellt? Habe eine Medion E4430. Gibt es dafür Halterungen oder hat jemand schon sowas selbst gebastelt?