Liefertermine A4 Fl

Audi A4 B7/8E

Hallo,
da ich nun schon seit fast 2 Monaten auf meinen neuen A4 FL warte, wollte ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen sind.
Zu Zeit habe ich leider nur einen unverbindlichen Liefertermin.

Wie sieht es bei Euch aus? Wann habt Ihr bestellt? Wann bekommt Ihr ihn? Was habt Ihr für einen bestellt? (Motor / Ausstattung) Habt Ihr schon den neuen A4 FL bekommen?

Vielen Dank im voraus für Eure Informationen.

Gruß
Hans

129 Antworten

MichaelWe:

Glückwunsch zum 3.0 TDI Avant in Mauritiusblau!

Bekomme meinen Anfang Januar, auch 3.0 TDI, SLine etc. in Mauritiusblau ( kann die silbernen, lichtsilbernen, grauen und schwarzen Wagen nicht mehr sehen ;-) ).

Hoffe, daß Du über's Wochenende Bilder reinstellen kannst (auch von Innen?) und noch mehr über den 3.0 TDI berichtest.

Allzeit gute Fahrt!

Wie wärs wenn wir hier einen Thread aufmachen in dem jeder Bilder von seinem neuen A4 reinmacht wenn er ihn hat? Oder auch Bilder von neuen A4 die noch beim Händler stehen oder von einer Probefahrt. Was haltet ihr davon?

Warum gibt es eigentlich Lavagrau nicht beim A4?

hallo leute nur zur info:

hab gestern nen termin für die abholung gemacht ! donnerstag mittag (9.12.) wechselt der nächste a4avant 2.0tdi mauritiusblau den besitzer...bzw hat nun endlich einen !!
die idee mit den bildern klingt klasse,sollten wir aufgreifen...
ich hoffe ich bekomme das mit dem bilderposten hin !!
allen andern viel glück bei der audiseitigen termineinhaltung !!

Ich eröffne mal den Bilder Thread.

Wie heißt eigentlich diese Farbe hier? Isr das Liquidblau? Es ist silber mit einem Stich blau drin gefällt mir sehr gut.

http://bilder.autobild.de/bilder/1/56163.jpg

hier noch ein Bild. Oder ist das eifach nur Lichtsilber?

http://bilder.autobild.de/bilder/1/58518.jpg

Sieht super aus.

nochmal eins von hinten

http://bilder.autobild.de/bilder/1/58513.jpg

Klickt euch mal durch diese Fotoreihe, da ist die Farbe auch.

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/71291/

Ähnliche Themen

sagt mal,

mein A4 soll in KW 53 gebaut werden.
Da ich aus dem Raum Köln/Bonn komme möchte ich meinen in Neckersulm abholen.
Nun eröffnet mir mein Händler, dass der A4 nur in I. abgeholt werden kann.
Das ist doch völliger Unsinn oder ??

Gruß Jürgen

Ja, denn ich kann meinen in NSU abholen.
(Falls das nun wieder stimmt, was mein Händler behauptet....)

Grüße
Frank

Es stimmt, daß der A4 in IN gebaut wird. Unsinn ist es, daß man ihn nur dort abholen kann.

Es ist natürlich ohne weiteres möglich, ihn auch in NSU abzuholen.

Hallo,

das wurde bei der Werksführung extra betont, dass man jeden Audi, egal welches Modell und wo produziert, zum gleichen Preis in Neckarsulm oder Ingolstadt abholen kann.

Gruß,
Michael

P.S.: Bilder von meinem A4 3.0 TDI

Klasse Fotos! Danke! Sagmal wie macht sich das adaptive Light? Hatte das noch nie und bin total gespannt! Merkt man es überhaupt?

Gruß Scoty81

Sieht lecker aus! Ich hab mir dieselben Felgen als Winterbereifung bestellt, zuerst hab ich gedacht die sehen zu einfach aus, aber in Summe schön dezent.

Was mir nicht klar ist, ... auf den Fotos sieht es so aus als ob hinten der Wagen tiefer ist als vorne, das sieht "strange" aus, oder ist der Wagen nicht auf flachem Boden gestanden ?

Hallo,

Danke für das Kompliment. Die Fotos sind nicht so klasse, dafür war das Wetter zu schlecht und der Hintergrund zu ungeeignet. Außerdem (außer bei denen aus Neckarsulm) war das Fahrzeug schon etwas dreckig. Werd aber bei Gelegenheit noch neue machen. In der Sonne kommt das blaue echt toll raus.

adaptive light: Ja, man merkt's schon. Mir fehlt aber der direkte Vergleich zum normalen Xenon, da mein A3 nur die H7-Funzeln hatte.

Dass der Wagen auf den Bildern hinten tiefer aussieht als vorn ist mir auch aufgefallen. Ist ein leichtes Gefälle nach hinten an der Stelle, dürfte aber nix ausmachen.

Gruß,
Michael

Um mal aufs Thema zurückzukommen! 🙂

Mein Händler hat mich gerade angerufen! Darf mein Auto in 168 Std. abholen, oder anders rum, nächste Woche Montag 8:00-10:00 Uhr ist es soweit! 😁 😁

Endlich!!! Wobei das ein sehr sehr langes Wochenende wird. Dann endlich darf ich auch mal Bilder zeigen! 😁

Gruß Scoty81

@scoty81: Du hast doch das Ext.paket im Avant bestellt, oder? Ich freue mich auf gute Detailbilder...

Gruss

Torben

Zitat:

Original geschrieben von kobold222

@scoty81: Du hast doch das Ext.paket im Avant bestellt, oder? Ich freue mich auf gute Detailbilder...

Gruss

Torben

Nein, habe ich nicht! Habe nur Sline + und die 5 arm 18" Felgen!

Gruß Scoty81

@scoty81: wann hattest du deinen a4 bestellt? würd mich mal interessieren, weil ich meinen auch haben möchte.
danke im voraus
gruß
patrick

Deine Antwort